Screen Mirroring zwischen Notebook und TV geht nicht

Helfe beim Thema Screen Mirroring zwischen Notebook und TV geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Verbindung zwischen Notebook und TV über Screen Mirroring. Wlan Intel 8260 und Samsung TV F6500... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horst 2.0, 24. April 2016.

  1. Horst 2.0
    Horst 2.0 Gast

    Screen Mirroring zwischen Notebook und TV geht nicht


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit der Verbindung zwischen Notebook und TV über Screen Mirroring.

    Wlan Intel 8260 und Samsung TV F6500 unterstützten beide Widi.


    Das Notebook findet den TV und ich versuche zu verbinden.
    Danach erscheint "Videodatei nicht unterstützt"


    Ich möchte den TV als zweiten Monitor nutzen bzw zum Klonen des ersten.


    Videos und Bilder lassen sich ohne Probleme per Wlan an den TV senden und abspielen.

    Nur das Screen Mirroring will nicht so recht.

    Woran kann das liegen?
    Alle Treiber aktuell und sogar ältere und verschiedene durchprobiert.

    Firewall aus und Antivirus ist aus.


    mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 Horst 2.0, 24. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Screen Mirroring zwischen Notebook und TV geht nicht

Die Seite wird geladen...

Screen Mirroring zwischen Notebook und TV geht nicht - Ähnliche Themen - Screen Mirroring Notebook

Forum Datum

Screen Mirroring funktioniert nicht

Screen Mirroring funktioniert nicht: Hallo zusammen, es gab zwar schon einen ähnlichen Eintrag aber da der abgeschlossen wurde und es bis zum ende keine konkrete Lösung gab hier der neue. Ich möchte meinen Surface Laptop 2 mit einem Samsung smart TV über screen mirroring verbinden. Im Laptop sehe ich den TV auch, aber wenn...

Windows 10 Support 30. November 2018

PC mit Fernseher verbinden (Screen Mirroring) - Verbinden nicht möglich

PC mit Fernseher verbinden (Screen Mirroring) - Verbinden nicht möglich: Hallo, ich versuche erfolglos meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden. In den Einstellungen bei "Angeschlossene Geräte" hab ich meinen Samsung-TV (LED32) hinzugefügt. Sprich der Fernseher wurde von WIndows 10 im Netzwerk erkannt. Nun wenn ich rechts unten auf dem Desktop auf die...

Windows 10 Sicherheit 23. September 2015

Black Screen auf meinem Notebook

Black Screen auf meinem Notebook: Ein User (meine Tochter) auf meinem Notebook sieht beim Starten nichts als einen black Screen. Erst nach rund 10 Minuten startet alles korrekt auf, sofern man in der Zwischenzeit die Geduld nicht verliert. Wenn sie dann runterfährt, kommt folgende Fehlermeldung obwohl niemand anders angemeldet...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Screen Mirroring, verbunden aber schwarzer Bildschirm

Screen Mirroring, verbunden aber schwarzer Bildschirm: Hallo, ich besitze ein Surface Book 2 mit Windows 10. Dieses möchte ich gerne zur Bildschirmspiegelung mit meiner Sony Soundbar HT-RT5 verbinden, die wiederum an einen Beamer angeschlossen ist (und so als TV genutzt wird, problemlos). Mit meinem Handy (LG V30 mit Android 7.1) funktioniert das...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Mirroring Projizieren mit Windows 10 und Samsung TV ?

Mirroring Projizieren mit Windows 10 und Samsung TV ?: Hallo, Daten: Geforce GTX 1060 Intel I7-7700 3.6 GB Intel Wireless AA 8260 Es ist mir nicht möglich meinen Pc mit den Samsung q7f TV zu Projizieren? 2 Wochen zuvor hatte ich einen LG, mit dem gleichen System und es klappte wieso ? Jetzt steht in DX Diag Mirroring Graphic Driver not...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Connect with android screen mirroring

Connect with android screen mirroring: Hi! How do I use Connect to connect from an android smartphone? The phone keep dropping the connection claiming that windows does not support HDCP. How do I buy a windows HDCP licence? I would be willing to pay 50 for that. (so WiDi was invented, implemented across multiple devices....

Windows 10 Support 1. November 2016

Screen Mirroring

Screen Mirroring: Hallo liebe Community, ich versuche mit meinem Laptop (Windows 10) auf meinen SmartTV (Samsung UE55JU6050) zu "screen mirrorn". Wenn ich die Geräte mit "Win+P" verbinde wird mein TV schwarz und nach einiger Zeit kommt am Laptop die Meldung: "Mit der Anzeige konnte keine Verbindung...

Windows 10 Support 3. August 2016

Screen Mirroring mit Samsung TV funktioniert seit Windows 10-Update nicht mehr!

Screen Mirroring mit Samsung TV funktioniert seit Windows 10-Update nicht mehr!: Hey Leute, habe gestern das Windows 10-Update heruntergeladen und installiert - seit dem funktioniert nur leider meine Screen Mirroring-Funktion gar nicht mehr.. Sowohl Fernseher (ein Jahr alt) als auch Laptop (halbes Jahr alt) sind ziemlich neue Samsung-Geräte, somit also eigentlich auf dem...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Screen Mirroring zwischen Notebook und TV geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Screen Mirroring Windows 10 Aktivieren

    ,
  2. screen mirroring bei notebook latitude7390

    ,
  3. screen mirroring geht nicht

    ,
  4. dieses videoformat wird nicht unterstützt screen mirroring,
  5. samsung screen mirroring mit toshiba notebook,
  6. tv findet laptop nicht screen mirroring,
  7. screen mirroring windows 10,
  8. screen mirroring windows 10 von note book auf tv