Seit Update erkennt der USB Anschluss keine Sticks mehr

Helfe beim Thema Seit Update erkennt der USB Anschluss keine Sticks mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit dem letzten update auf win 10 erkennt der usb anschluss keine sticks mehr. kann also nichts mehr extern absichern. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doswaldWP, 18. Januar 2018.

1. doswaldWP
    doswaldWP Gast

seit dem letzten update auf win 10 erkennt der usb anschluss keine sticks mehr. kann also nichts mehr extern absichern.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ doswaldWP, kannst Du bitte mal den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Systems nennen?
    Mit dieser Anleitung:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    sollte es klappen

Handelt es sich bei Dir um die 2.0 oder 3.0-USB- Schnittstelle?

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Seit Update erkennt der USB Anschluss keine Sticks mehr - Ähnliche Themen - Update erkennt USB

Forum Datum

USB Stick, kein PC erkennt ihn

USB Stick, kein PC erkennt ihn: Ich habe Probleme mit einen USB Stick, kein PC erkennt ihn, der Stick ist ca. 2 Jahre alt und ist schon öfter benutzt worden, was kann Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2017

USB: 2 der 4 Anschlüsse erkennt der Win-Explorer nicht mehr

USB: 2 der 4 Anschlüsse erkennt der Win-Explorer nicht mehr: Hallo an Euch mit der Bitte um Hilfe: Die Meldung "Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt" fand ich zig Mal im Internet, dazu auch Hinweise zum Beheben, allerdings hab' ich berufliche Stärken, die...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2017

USB-Sticks werden seit dem letzten Update nicht mehr erkannt

USB-Sticks werden seit dem letzten Update nicht mehr erkannt: Hallo, was muss ich tun. Seit dem neuen Win10 Update KB3200970 werden alle meine USB Sticks nicht mehr erkannt, usbMaus wird erkannt . wenn ich das Update deinstalliere funktioniert es wieder. Im Gerätemanager habe ich nun die Position Speichervolumen mit einem gelben Ausrufezeichen bei Volumes,...

Windows 10 Support 17. November 2016

USB-Anschluss- Handy wird seit Windows Update nicht mehr erkannt

USB-Anschluss- Handy wird seit Windows Update nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe seit März einen neuen Laptop mit Windows 10. Seit dem letzten Update wird mein Smartphone (Samsung Galaxy S4) nicht mehr erkannt (vor ca. 4 Wochen hat es noch funktioniert). Ich habe sowohl andere USB-Anschlüsse, USB-Kabel und Smartphones (S5 mini und S3) ausprobiert, auch die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

seit der Zeit funktioniert kein USB Anschluß mehr

seit der Zeit funktioniert kein USB Anschluß mehr: Ich habe vor einigen Wochen WIN 10 installiert und seit der Zeit funktioniert kein USB Anschluß mehr und die Maus funktioniert nur ruckartig. Was kann ich tun damit es wieder in Ordnung kommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2016

Media Creation Tool erkennt keinen USB-Stick mehr

Media Creation Tool erkennt keinen USB-Stick mehr: Hallo, es wird evtl. bereits einigen aufgefallen sein, dass die aktuelle Version des Media Creation Tool keine USB-Sticks mehr erkennt, bzw. um es zu präzisieren unter Windows 7 keinen USB-Stick erkennt. Unter Windows 10 soll das Problem nicht bestehen soweit ich gelesen habe. Ich hoffe nun...

Windows 10 Support 25. August 2016

Anschluß eines USB-Stick an Lumia 950

Anschluß eines USB-Stick an Lumia 950: Kann ich ein USB-Stick über ein Kabel an mein Lumia 950 anschließen. Wenn ja - Wie? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Seit Update von Windows 10 funktionieren alle USB-Anschlüsse nicht mehr

Seit Update von Windows 10 funktionieren alle USB-Anschlüsse nicht mehr: Hallo Leute Seit dem Update auf Windows 10 erkennt mein PC alle USB-Anschlüsse (Tastatur, Maus, W-LAN, Lautsprecher, Drucker) nicht mehr. Wie gesagt habe ich keinen Zugriff auf meinen PC mehr - Tastatur, Maus wird nicht erkannt!!! Sonst startet der PC wie gehabt ganz normal. Also, was könnte...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Seit Update erkennt der USB Anschluss keine Sticks mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. seid Windows 10 pc erkennt keinen usb stick

,
  2. android seit dem update kein usb