Seit Update Windows 10 nur noch Begrenzter Netzwerkzugriff

Helfe beim Thema Seit Update Windows 10 nur noch Begrenzter Netzwerkzugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern bei meinen Laptop, ein Sony Vaio FE12S1E, das Upgrade auf Windows 10 gewagt. Leider muss ich sagen das war wahrscheinlich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BeneAbr, 17. August 2015.

  1. BeneAbr
    BeneAbr Gast

    Seit Update Windows 10 nur noch Begrenzter Netzwerkzugriff


    Hallo,

    ich habe gestern bei meinen Laptop, ein Sony Vaio FE12S1E, das Upgrade auf Windows 10 gewagt.

    Leider muss ich sagen das war wahrscheinlich ein Fehler. Seit dem Update bekomme ich bei Lan und WLan nur noch die Anzeige Begrenzter Zugriff. Die Treiber von Lan und WLan habe ich beide aktualisiert (Lan: Marvel Yukon 88E8057 PCI-E Gigabit Ethernet Controller WLan: Intel Centrino Advanced-N 6200 AGN). Das brachte leider beides nichts.

    Auch die Zurücksetzung des IP/TCP Protokolls mittels setzen der Berechtigung in der Registry und dem ausführen von netsh int ip reset C:\resetlog.txt brachte nicht den gewünschten erfolgt.

    Am Router kann es nicht liegen, ich habe diesen bereits testweise ersetzt und auch über das iPhone als Mobiler Hotspot bekomme ich die gleiche Meldung.

    Was wirklich seltsam ist das ich mit IPCONFIG weder die WLan noch die Lan Karte angezeigt bekomme sondern lediglich die Bluetooth Schnittstelle.

    Weiß jemand noch einen Rat woran das liegen könnte?

    mfg Bene

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Seit Update Windows 10 nur noch Begrenzter Netzwerkzugriff

Die Seite wird geladen...

Seit Update Windows 10 nur noch Begrenzter Netzwerkzugriff - Ähnliche Themen - Update Begrenzter Netzwerkzugriff

Forum Datum

Internetzugang begrenzt

Internetzugang begrenzt: Hallo Zusammen, habe das Forum neu endtdeckt und mir Hilfe geholt beim Thema "Geänderte SSID oder Netzwerkschlüssel" Ganz Grosses Dankeschön :) an hal9000..... Nun habe ich leider das Problem, das ich die Anzeige habe, "Internetzugang begrenzt". Kann mir einer/eine helfen. Es ist zwar nur mein...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2023

Windows 10 begrenzt nutzen?

Windows 10 begrenzt nutzen?: Hey leute kurze frage kann man auf windows 10 einen Benutzer erstellen oder so bearbeiten das man da im start screen nur paar ausgewählte Programme nutzen kann und für den rest rechte braucht? Halt sozusagen wen ich jetzt meinen Laptop an einem Fernseher anschließen würde den auch anderen nutzen...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Windows 10 Education Netzwerkzugriff

Windows 10 Education Netzwerkzugriff: Hallo Leute,ich habe auf meinem neuen Computer ein noch nicht aktiviertes Win 10 Education. Auf einem anderen Rechner habe ich einen Ordner freigegeben, der Zugriff darauf mit anderen Computern funktioniert einwandfrei. Der Zugriff mit Win 10 Edu. funktioniert nicht. ich kann nachvollziehen,...

Windows 10 Support 25. August 2022

Keinen Netzwerkzugriff

Keinen Netzwerkzugriff: Nach dem Windows update erkennt mein Rechner lediglich ein "Nicht identifiziertes Netzwerk". Wie kann mein Heimnetz wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

WLAN - Netzwerkzugriff verweigert nach Update

WLAN - Netzwerkzugriff verweigert nach Update: Nach dem jüngsten Update von windows 10 auf meinem Surface funktioniert der WLAN-Zugriff nicht mehr. Bis zu dem Zeitpunkt hat es reibungslos geklappt. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2019

Kein Netzwerkzugriff nach Update

Kein Netzwerkzugriff nach Update: Ich habe das Creators update ausgeführt. Nach dem Neustart war es mir nicht mehr möglich auf mein privates Netzwerk zuzugreifen, auch die Heimnetzgruppe ist nicht mehr erreichbar. Beim Klick auf den NetzwerkPC erscheint die angehängte Meldung. Ich habe noch nie einen Benutzernamen oder ein...

Windows 10 Support 23. April 2017

Windows 10 Wlan Begrenzt

Windows 10 Wlan Begrenzt: Hallo Liebes Windows10 Forum ich habe seit zwei tage das Problem das ich nicht mehr ins Internet komme. Alles fing an nachdem mein Bruder irgendwas keine Ahnung was an meinen Netzwerk config eingestellt hat. Ich habe seitdem vieles Probiert ich habe alle Netzwerkadapter Treiber neu Installiert...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2015

Kein Netzwerkzugriff

Kein Netzwerkzugriff: Hallo, Ich bin neu in der Community, da ich die meisten Probleme selbst löse. Aber bei diesem Problem bin ich auf euch angewiesen. Ich haben einen neuen PC und bei dem haben wir das Problem das wenn wir in den Netzwerk Ordner gehen das dort keine weiteren PCs angezeigt werden. Bis auf den...

Windows 10 Support 30. August 2015

Seit Update Windows 10 nur noch Begrenzter Netzwerkzugriff [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden