Selbe Windows auf 2PC`s?
Helfe beim Thema Selbe Windows auf 2PC`s? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, folgendes Anliegen: ich hatte auf meinem Laptop Früher Win7, hatte es auf 2 SSD Festplatten geklont, 1ne Davon habe ich behalten und weiter auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wladjka, 1. Juni 2020.
Selbe Windows auf 2PC`s?
Selbe Windows auf 2PC`s? - Ähnliche Themen - Selbe 2PC`s |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich höre mich selber wenn ich in Anwendungen bin, die mein Mikro benutzenIch höre mich selber wenn ich in Anwendungen bin, die mein Mikro benutzen: Ich höre mich über mein Headset ständig selber, wenn ich zum Beispiel in einem discord channel bin. dabei ist egal ob alleine oder mit Freunden. Ich höre mich auch selbst, wenn ich gestummt bin. auch höre ich mich selber ,wenn ich in den windows einstellungen auf sound bin.Ich habe schon einiges... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2024 |
Einstellung von "Viren & Bedrohungsschutz" ändert sich von selberEinstellung von "Viren & Bedrohungsschutz" ändert sich von selber: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ändert sich die Einstellung bei "Viren & Bedrohungsschutz" von selber?Es sind keine Virenscanner und keine Malware Scanner von Drittanbieter installiert.Was muss man wo machen, damit man damit es sich nicht von selber ändert?Wieder schon im voraus... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2024 |
Verschiedene Tastaturen schreiben am selben Win10-PC Buchstaben doppeltVerschiedene Tastaturen schreiben am selben Win10-PC Buchstaben doppelt: Dieses Verhalten ist nicht direkt vorhersehbar und kontinuierlich, tritt aber so ca.. alle 10-20 sec. eher zufällig auf und ist völlig inakzeptabel, da man seinen gerade geschriebenen Text immer direkt nachkontrollieren muss und dieses Fehlverhalten nicht direkt und gewollt reproduzierbar ist.... |
Windows 10 Support | 10. September 2024 |
Windows 10 spinnt seit dem letzten Update. Die gestarteten Apps wechseln von selber und ich...Windows 10 spinnt seit dem letzten Update. Die gestarteten Apps wechseln von selber und ich...: Hallo community,mein Windows 10 spinnt seit dem letzten Update. Ich kann keine App starten, da im Sekundentakt die Oberflächen von selber wechseln. Es erscheint immer der Bildschirm mit dem Satz "Einen Moment bitte" und dann wechselt die Oberfläche. Es ist nicht mögliche auf eine App zu klicken... |
Windows 10 Support | 7. August 2024 |
ich höre mich selber wenn eine app z.b discord mein mikrofon benutzt und sonst nicht habe...ich höre mich selber wenn eine app z.b discord mein mikrofon benutzt und sonst nicht habe...: Ich höre mich selber, wenn eine App z. B. Discord mein Mikrofon benutzt und sonst nicht habe schon in den mikrofoneinstellungen geguckt und nichts hat funktioniert Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2024 |
Laptop OS korruptiert sich andauernd und erneut von selberLaptop OS korruptiert sich andauernd und erneut von selber: Es fing alles damit an, dass mein Laptop ganz auf einmal von selber gecrashed ist während ich ein Spiel gespielt habe. Sehr plötzlich. Ich glaube die erste der vielen Fehlermeldungen war ein 'Kernel Security Check Failure.' Always es dann automatisch neugestartet ist, folgte dieser schnell mit... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2024 |
OS korruptiert sich andauernd von selber und erneut mit minidmpOS korruptiert sich andauernd von selber und erneut mit minidmp: Es fing alles damit an, dass mein Laptop ganz auf einmal von selber gecrashed ist während ich ein Spiel gespielt habe. Sehr plötzlich. Ich glaube die erste der vielen Fehlermeldungen war ein 'Kernel Security Check Failure.' Always es dann automatisch neugestartet ist, folgte dieser schnell mit... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2024 |
Ist ein Windows Produkt Key für 10 Euro genau der selbe wie für 100 Euro oder gibt es dann...Ist ein Windows Produkt Key für 10 Euro genau der selbe wie für 100 Euro oder gibt es dann...: 2. Frage: Proboder Home? Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-windows-produkt-key-fuer-10-euro-genau-der-selbe-wie-fuer-100-euro-oder-gibt-es-dann-vorteile |
Windows 10 Support | 27. November 2023 |