Seltsames Problem mit USB Stick

Helfe beim Thema Seltsames Problem mit USB Stick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich habe ein kurioses Problem mit einem neu erworbenem USB Stick. Der ist keine 4 Tage alt und funktioniert schon nicht mehr. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilB_592, 24. Februar 2016.

1. PhilB_592
    PhilB_592 Gast

Hey Leute,

ich habe ein kurioses Problem mit einem neu erworbenem USB Stick.
    Der ist keine 4 Tage alt und funktioniert schon nicht mehr.

Wenn ich den Stick nun in meinen PC stecke, ertönt zwar das Signal, dass ein USB Gerät erkannt wurde, er wird aber wieder im Arbeitsplatz angezeigt, noch kann ich auf den Stick zugreifen.

Im Geräte Manager wird er mir angezeigt, auch mit dem Vermerk, dass das Gerät einwandfrei funktioniere.
    Weiter unter Eigenschaften steht jedoch auch, dass das Gerät nicht migriert werden konnte.

Wenn ich versuche eine Partition zu erstellen, erscheint die Fehlermeldung, dass das Gerät dazu nicht bereit sei.
    Wenn ich das gleiche Vorhaben mit einem Partitionsmanager versuche, sagt mir dieser, dass das Gerät schreibgeschützt sei.

Kann mir mal jemand sagen, wie ich auf dieses Ding wieder zugreifen kann?

PS: Auf anderen Geräten ist selbiges der Fall.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Wenn ein anderer Stick funktioniert, bring ihn doch einfach unter Garantieanspruch zurück.
    MFG Säm

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Seltsames Problem mit USB Stick - Ähnliche Themen - Seltsames Problem USB

Forum Datum

USB-sticks funktionieren nicht mit Unetbootin

USB-sticks funktionieren nicht mit Unetbootin: Habe mit meinen gesammelten alten USB-sticks fast immer die Meldung "Legen Sie einen Datenträger in das USB-Laufwerk (D:) ein" . Manchmal zeigt ein stick auch 0 Speicherkapazität oder geringen Speicher an Würde mir gerne einen bootfähigen stick mit Kubuntu machen, aber das bekomme ich mit...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2018

USB-STick

USB-STick: Habe Daten vom alten Computer auf Stick geladen, was muss ich tun, um die Daten auf den neuen Computer zu laden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2018

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

Seltsames

Seltsames: Da steht man ganz lässig auf der Terrasse, um noch eine letzte Kippe zu quarzen, da flattert einem plötzlich ein kleines Ungeheuer um die Ohren! Körpergröße etwas größer als ein Männerdaumen... Hat sowas schon mal jemand gesehen?:eek::rolleyes: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das...

Smalltalk 11. Juni 2017

Nach Novemberupdate 1511 Problem mit DVB-T USB stick

Nach Novemberupdate 1511 Problem mit DVB-T USB stick: Hallo, ich benutze seit 2014 einen Desktop PC von Fujitsu mit i5-4430 und damals Windows 7. Mitte 2015 habe ich auf Windows 10 upgedatet und damit auch einen DVB-T stick von der Firma CSL ohne Probleme betrieben. Nach dem November-update auf 1511 funktioniert dieser nicht mehr. Das gleiche...

Windows 10 Support 6. März 2016

USB Stick

USB Stick: mein USB Stick Spaceloop funktioniert nicht. Die Meldung ist: Der Datenträger ist offline, da ein Signaturkonflikt mit einem anderen Datenträger besteht, der online ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Kontakte Problem seltsame Nummern

Kontakte Problem seltsame Nummern: Servus, ich benutze zum ersten mal ein Lumia und habe win 10 dadrauf. Nun ist es so nach langen hin und her habe ich alle Kontakte endlich so wie sie sein sollten. Nun geht das Handy selbständig her und erweitert die Informationen der Kontakte aus Facebook aus Skype und blablabla wer weiß woher...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

USB Stick

USB Stick: warum erkennt mein PC unter Windows 10 keinen USB Stick? Oder wo kann ich erkennen, dass ein Stick erkannt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Seltsames Problem mit USB Stick [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. intenso stick funktioniert nach kennwort schutz auf hp nicht mehr

,
  2. Windows 10 USB Stick Probleme

,
  3. windows10 Usb stick nicht angezeigt