"Senden an" ist beim Explorer nur grau, keine Auswahl vorhanden

Helfe beim Thema "Senden an" ist beim Explorer nur grau, keine Auswahl vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Explorer wird bei "Senden an" keine Auswahl angezeigt. Ich hatte das Problem schon vor längerer Zeit, nach einem Update war es wieder in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DonauHaus, 9. März 2020.

  1. DonauHaus
    DonauHaus Gast

    "Senden an" ist beim Explorer nur grau, keine Auswahl vorhanden


    Beim Explorer wird bei "Senden an" keine Auswahl angezeigt.

    Ich hatte das Problem schon vor längerer Zeit, nach einem Update war es wieder in Ordnung.Zwischenzeitlich habe ich weitere Updates erhalten undheute merkte ich, dass es wieder nicht funktioniert.

    Weiß jemand Rat?



    "Senden an" ist beim Explorer nur grau, keine Auswahl vorhanden

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

"Senden an" ist beim Explorer nur grau, keine Auswahl vorhanden

Die Seite wird geladen...

"Senden an" ist beim Explorer nur grau, keine Auswahl vorhanden - Ähnliche Themen - Senden Explorer grau

Forum Datum

Mail senden in Explorer nicht möglich

Mail senden in Explorer nicht möglich: Hallofolgendes Problem:Explorer - Rechts-Klick auf Datei - Senden an - Email Empfängerverursacht FehlermeldungOutlook ist als Standard MailApp angegebenBetriebssystem:Win 10Edition Windows 10 Pro Version 21H1 Installiert am ‎08.‎02.‎2021 Betriebssystembuild 19043.1202 Leistung Windows Feature...

Windows 10 Support 7. September 2021

keine Auswahl beim Kompilibitätsmodus

keine Auswahl beim Kompilibitätsmodus: Hallo,habe heute nen neuen Rechner aufgesetzt und Win 10 Pro drauf. Und wollte heute den Netspeedmonitor installieren, wie auf meiner alten Win10 Pro vorher und meckert er ja das das Programm nur und Win 8 usw läuft. Ja kein Problem Kompi Modus auswählen, aber siehe da unter dem Reiter wo man...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden"

Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul" liegt. Ich vermute, dass dieses Verzeichnis vor einiger Zeit die Wiederherstellungstools von OnePlus für mein Handy enthielt, alses nicht mehr starten...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Windows 10 installieren was muss ich auswählen? „weiter“ wird grau angezeigt?

Windows 10 installieren was muss ich auswählen? „weiter“ wird grau angezeigt?: [ATTACH] Hey ich installiere grade Windows 10 und es werden mir hier so Partitionen oder was das ist angezeigt, egal welche ich auswähle alle werden grau angezegt was tuhen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-installieren-was-muss-ich-auswaehlen-weiter-wird-grau-angezeigt

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Senden an aus Explorer über Win10 Mailprogramm

Senden an aus Explorer über Win10 Mailprogramm: Das Versenden aus dem Explorer über das obligatorische Mailprogramm wird offenbar nicht unterstützt - oder übersehe ich hier etwas? Wenn nicht, dann sollte Microsoft hier möglichst schnell nachbessern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

"neue kontaktgruppe" ist grau und lässt sich nicht auswählen

"neue kontaktgruppe" ist grau und lässt sich nicht auswählen: hallo, bei meinem microsoft office home+bussiness 2016 inklusive outlook kann keine "neue kontaktgruppe" erstellt werden. das feld "neue kontaktgruppe"ist grau und lässt sich nicht auswählen. installiert ist windows live mail 2012 ein microsoftkonto ist ebenfalls eingerichtet. alle bis...

Windows 10 Support 4. April 2016

Explorer Senden an....

Explorer Senden an....: Sehr geehrte Community-Mitglieder, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Explorer eine Datei mit der rechten Maustaste anklicke gibt es einen Reiter "Senden an" dort gab es bis vor ein paar Tagen viele Möglichkeiten zum auswählen (z.B. an Desktop (Verknüpfung erstellen,...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

im Explorer geht "Senden an" nicht mehr

im Explorer geht "Senden an" nicht mehr: habe einen Lenovo Yoga 2 Pro mit Windows 8.1 gekauft und bin auf Windows 10 umgestiegen. Alles ok, keine Probleme. Nach der Installation des November Updates 1511 geht im Explorer die Funktion "senden an" nicht mehr. D.h. früher wurden Auswahlmöglichkeiten angezeigt wohin z.B. eine PDF gesendet...

Windows 10 Support 19. November 2015

"Senden an" ist beim Explorer nur grau, keine Auswahl vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden