Serielles terminal selber programmieren?
Helfe beim Thema Serielles terminal selber programmieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, ich bin habe eine Uhr mit Hilfe eines Arduinos programmiert, welche mittlerweile auch läuft. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nairolfffffff, 16. Mai 2020.
Serielles terminal selber programmieren?
Serielles terminal selber programmieren? - Ähnliche Themen - Serielles terminal programmieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Terminal BefehlTerminal Befehl: Hi,was bringt dieser Befehl:Get-AppxPackage -allusers Microsoft.Windows.ContentDeliveryManager foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$$_.InstallLocation\AppXManifest.xml"}Nach dem ich diesen ausgeführt habe, bin ich aus dem InsiderProgramm "geflogen". Ich befinde mich jetzt... |
Windows 10 Insider | 23. März 2025 |
Serieller ATA-Controller kann nicht aktualisiert werden?Serieller ATA-Controller kann nicht aktualisiert werden?: Ich habe eine Festplatte im PC, die nicht erkannt wird und ich denke mal, es liegt daran (Siehe Bild) aber dies kann nicht aktualisiert werden, was muss ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/serieller-ata-controller-kann-nicht-aktualisiert-werden |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2023 |
Programmieren auf dem eigenen RechnerProgrammieren auf dem eigenen Rechner: Hallo,ich habe angefangen Programmieren zu lernen. Nun habe ich eine Frage:Muss man sich Sorgen machen das Schadsoftware leichte auf den Rechner kommt, wenn dort irgendwelche Übungsdateien drauf sind die man gespeichert hat? Ich meine, das sind ja erstmal nur recht einfache Programme die ein... |
Windows 10 Support | 21. August 2021 |
Serieller PCI AnschlussSerieller PCI Anschluss: Hallo Guten Tag Ich habe mir vor ein Paar Tagen einen Lenovo ThinkCentre m91p gekauft und habe Windows 10 Installiert, so schön und gut fast alles ohne Probleme aber jetzt habe ich das Problem das der Serielle PCI Anschluss keinen Treiber hat bzw nicht Funktioniert und deswegen das System rum... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2020 |
Linux terminal auf Windows?Linux terminal auf Windows?: Guten Tag, gibt es ein tool das er ermöglicht den Windows Computer mit einem Linux terminal zu benutzen ? mfg manuel https://www.gutefrage.net/frage/linux-terminal-auf-windows |
Windows 10 Support | 17. November 2019 |
Sprachpakete für Windows erstellen / programmieren?Sprachpakete für Windows erstellen / programmieren?: Servus zusammen, gibt es die Möglichkeit selbst ein Sprachpaket für Windows zu programmieren? Viele Grüße und einen guten Start in 2018 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2017 |
USB Seriell AdapterUSB Seriell Adapter: Hallo, ich suche für Windows 10 64bit mit creator update einen USB-Seriell-Adapter. Mein alter Belkin Prolific arbeitet seit dem Creator update nicht mehr (Port wird nicht erkannt). Ich suche was neues, was unter Win 10 sicher läuft. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, viele Grüsse, Füeli |
Windows 10 Treiber & Hardware | 30. Mai 2017 |
ProgrammierenProgrammieren: Ich hab mich doch nun mal entschlossen es auch mit dem Programmieren zu versuchen. Ich hab zwar mal ein wenig Programmiert, doch das ist lange aus. Das war so zu Zeiten eines C64 - Amigas Jetzt meine Frage ich es da zu besser einen eigenen PC zu nehmen, oder kann ich den nehmen denn ich für... |
Windows 10 Support | 5. September 2015 |