Shotcut Zeitachse wird nicht richtig angezeigt?

Helfe beim Thema Shotcut Zeitachse wird nicht richtig angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Meine Zeitachse in Shotcut ist irgendwie nicht mal halb zu sehen. Hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann ? Danke jetzt schon mal !... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndiOderSo, 5. Juni 2020.

  1. AndiOderSo
    AndiOderSo Gast

    Shotcut Zeitachse wird nicht richtig angezeigt?


    Hallo,

    Meine Zeitachse in Shotcut ist irgendwie nicht mal halb zu sehen.

    Hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann ?

    Danke jetzt schon mal !


    Shotcut Zeitachse wird nicht richtig angezeigt?

    :)
     
    #1 AndiOderSo, 5. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Shotcut Zeitachse wird nicht richtig angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Shotcut Zeitachse wird nicht richtig angezeigt? - Ähnliche Themen - Shotcut Zeitachse richtig

Forum Datum

Blender wird nicht richtig angezeigt.?

Blender wird nicht richtig angezeigt.?: Hi. Ich habe neulich Blender das erste mal installiert wegen Neugier und wollte damit ein paar Sachen ausprobieren. Ich habe aber beim starten feststellen müssen das sämtliche Schaltflächen in der oberen Leiste und die gesamte rechte leiste komplett schwarz sind und ich dementsprechend nicht...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Manche Bilder werden nicht richtig angezeigt?

Manche Bilder werden nicht richtig angezeigt?: Habe seit ein paar Tagen das Problem das mir manchmal Bilder falsch angezeigt werden siehe Foto. Was ist da nur los? Das passiert auch nur manchmal und nicht bei allen Fotos. Gehe ich zb auf die Bildersuche bei Google, wird mir da maximal ein Bild so angezeigt. Betriebssystem ist Win10, als...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Richtige Auflösung wird nicht angezeigt?

Richtige Auflösung wird nicht angezeigt?: Hallo, ich habe gerade ein Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Danach hab ich nur noch die Auflösung 1024 x 768. Ich kann zwar viele auswählen, aber nicht die normale. Also FullHD. Da es ein sehr alter PC ist und nicht von mir ursprünglich, weiß ich nicht, was ich für eine Grafikkarte...

Windows 10 Support 23. August 2021

Fenster werden nicht richtig angezeigt

Fenster werden nicht richtig angezeigt: Hallo, ich habe das Problem das manche Programme wie z.b. KAVIA nicht richtig nicht richtig angezeigt werden bzw. das sich die Fenster nicht richtig öffnen bzw. nicht richtig aktualisieren. Z.b. sehe ich nur die linke hälfte Titelleiste, die buttons zum minimieren und schließen sind nicht...

Windows 10 Support 10. März 2021

Grafikkarte wird nicht richtig angezeigt?

Grafikkarte wird nicht richtig angezeigt?: Ich habe mir zum Übergang eine ATI HD 5850 gekauft, und via Windows Updater die neuesten Updates der Treiber installiert. Aber es wird im Taskmanager keine GPU angezeigt, ... Im Afterburner kann ich die Takte des Speichers und der GPU selbst einstellen, aber der Rest ist gesperrt, obwohl es...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Fenster werden nicht richtig angezeigt

Fenster werden nicht richtig angezeigt: Seit längerer Zeit werden meine Windows-Fenster nicht mehr richtig angezeigt. Das muss man doch in den Einstellungen lösen können. Wenn ich ein Programm öffnen z. B. zum Scannen kann ich die zuletzt geöffneten Fenster irgendwo hinter anderen finden. Wer kann mir helfen? Gruss Christoph...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Zeitachsen-Problem

Zeitachsen-Problem: Hallo, ich beobachte seit einigen Tagen ein Problem mit der Zeitachse. Ich habe Win10 Prof., neuestes System-Update ist passiert... Ich kann seit einigen Tagen manche Dokumente die mir in der Zeitachse angezeigt werden, nicht mehr öffnen. Ich meine ein gewisses Schema erkennen zu können:...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

Termine werden nicht richtig angezeigt

Termine werden nicht richtig angezeigt: Hallo Leute, ich habe ein Problem - wie könnte es auch anders sein :-) Ich trage Termine im Google-Kalender ein und synchronisiere mit dem Desktop-Kalender und dem Smartphone. Gelegentlich nutze ich auch den Desktop-Kalender aus der Taskleiste. Nun fällt mir auf, dass Termine in Google...

Windows 10 Support 25. März 2018

Shotcut Zeitachse wird nicht richtig angezeigt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. shotcut zeitachse fehlt

    ,
  2. shotcut zeitachse verschwunden

    ,
  3. shotcut zeitachse anzeigen

    ,
  4. shotcut zeitachse wird nichtangezeigt,
  5. shot cut wird nicht richtig angezeig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden