Single Touch einstellen unter Windows 10

Helfe beim Thema Single Touch einstellen unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche verzweifelt mit Hilfe von Google herauszufinden, ob und wenn ja wo es möglich ist, bei Windows 10 das Touchscreen von Multi auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophEhlert, 9. Mai 2017.

  1. ChristophEhlert
    ChristophEhlert Gast

    Single Touch einstellen unter Windows 10


    Hallo,


    ich versuche verzweifelt mit Hilfe von Google herauszufinden, ob und wenn ja wo es möglich ist, bei Windows 10 das Touchscreen von Multi auf SingleTouch einzustellen.

    Ist zwar n Dell INSPIRION 7000, aber denke es liegt hier eher am OS, das diese Möglichkeit nicht geht.

    HAt jemand evtl. schonmal das gleiche Problem gehabt !?=


    Danke für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophEhlert, 9. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Single Touch einstellen unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Single Touch einstellen unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Single Touch einstellen

Forum Datum

windows 10 single language

windows 10 single language: Hello please help me somebody. I just buy a dell notebook. They used this notebook for presentation, thats why my notebook Windows 10 Single Language is now fixed on english. But i need to change it to German some how. I don´t need a second display language. I whould be so glad if the one I have...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

windows 10 single language english wechseln nach deutsch

windows 10 single language english wechseln nach deutsch: windows 10 single language english wechseln nach deutsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2023

Microsoft Touch Mouse Tastenkombination einstellen

Microsoft Touch Mouse Tastenkombination einstellen: Hi. Ich nutze zurzeit Windows 10 Technical Preview Build 9926. In dieser Version gibt es die Tastenkombination "Windows + Tabulator", um die Task View-Ansicht zu öffnen. Bei der Microsoft Touch kann man Tastenkombination für eine Wischgeste einstellen, und ich möchte gerne diese Kombination...

Windows 10 Insider 22. März 2015

Single Language Version

Single Language Version: Ich möchte eine Windows 10 Single Language Version mit einem deutschen Sprachpaket versehen. Finde aber keine Lösung. Eine gefundene MUI.cab wird nicht als Installationsversion akzeptiert. Es muss wohl eine LIP-Version sein. Version 1703 (OS Build 15063.674). Kann mir jemand helfen? Ist...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Multiple Touch Screen Monitors on a single Win10 PC

Multiple Touch Screen Monitors on a single Win10 PC: 1st, I didn't find a reliable answer in the web. My Questions: Is it possible to use multiple touch screen monitors (e.g. 3) on a single Win10 pc? Can Win10 handle this or is it getting confused when interacting with different monitors? Has anyone experienced that already or is ther anyone...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Windows 10 Touch Trägheit

Windows 10 Touch Trägheit: Hi, ich besitze seit einigen Monaten einen Touchscreen (Acer T232HL) für meinen Windows 10 Rechner. Mir ist nun aufgefallen, dass er träge reagiert. Wenn ich etwas darauf von Hand schreiben möchte oder ich die Handschrifterkennung nutze, werden bestimmte Buchstaben, wie bspw. das kleine a oder...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Einstellungen für Gesten, Touch und Lumia Bewegungsdaten fehlen

Einstellungen für Gesten, Touch und Lumia Bewegungsdaten fehlen: Liebe Community, nachdem nach meinem Upgrade auf Windows 10 Mobile auf meinem Lumia 830 erst einige Systemapps nicht runtergeladen werden konnten...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Windows 10 home single language kein deutsch...

Windows 10 home single language kein deutsch...: ich habe einen neuen Laptop und Windows 10 home single language ist vorinstalliert... aber leide kann man deutsch als sprache nicht einstellen. ich kann auch kein deutsches sprachpaket runter laden. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Single Touch einstellen unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. singeltouch windows 10

    ,
  2. Win10 Singletouch

    ,
  3. wo finde ich Single Sign-On Einstellungen

    ,
  4. eeti multitouch win10 erkennt nur single,
  5. touch display empfindlichkeit einstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden