Lösung Sirra Wireless Gobi 2000 USB HS-USB Modem 9001

Helfe beim Thema Sirra Wireless Gobi 2000 USB HS-USB Modem 9001 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Suche nach Lösung den Treiber zu aktualisieren. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Opa Auto ohne Dach, 21. November 2016.

  1. Opa Auto ohne Dach
    Opa Auto ohne Dach Gast

    Sirra Wireless Gobi 2000 USB HS-USB Modem 9001


    Suche nach Lösung den Treiber zu aktualisieren.
     
    #1 Opa Auto ohne Dach, 21. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Du musste dein Problem schon ein bisschen näher umschreiben und mach bitte folgende Angaben:
    Nenne den Systemhersteller (Gerätehersteller)
    und das
    Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) deines Rechners

    Dazu folgende Anleitung:

    - Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    - In das Suchfeld des Ausführfensters gibst du folgendes ein: msinfo32
    - Die Enter-Taste drücken und es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    - auf der rechten Spaltenseite von Systeminformationen befindet sich folgendes:

    Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung)
     
  4. Opa Auto ohne Dach
    Opa Auto ohne Dach Gast
    Hallo Säm,
    hier meine Daten,

    Hersteller: Fujitsu
    Modell: Life Book A530 von 2010
    Betriebssystem: Win 7 Update auf Win 10
    Modem: Sirra Wireless Gobi 2000 HS-USB Modem 9001
    Treiberanbieter: Qualcomm Incorporated
    Treiberversion: 2.06.9
    Treiberdatum: 11.09.2009
    Einwahl: ONE CLICK Internet (Win 7)

    Nach dem Update von Win 7 auf Win 10 wählt sich das Modem nicht mehr automatisch ins Internet ein.
    Jetzt muss ich immer eine neue DFÜ Netzwerkverbindung einrichten, es klappt aber es ist eben etwas umständlicher. Bein einrichten findet er auch das Modem & fragt, ob diese Verbindung genommen werden soll.

    Hat jemand für dieses Problem eine Lösung?

    Gruß
    Opa, Auto ohne Dach
     
    #3 Opa Auto ohne Dach, 21. November 2016
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @opa Auto ohne Dach
    Ich habe heute schon berichte und das dürfe auch für dich gelten:

    Hast du im Geräte-Manager die Netzwerkadaper schon aktualisiert?

    Sirra Wireless Gobi 2000 USB HS-USB Modem 9001

    Führe auch noch diese Problemlösungen durch:
     
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  7. Opa Auto ohne Dach
    Opa Auto ohne Dach Neu hier
    Registriert seit:
    21. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Säm,
    habe deine Vorschläge noch mal durchgeführt, bis auf den Netzwerkadapter Realtek PCIe GBE waren alle Treiber auf dem neuesten Stand.

    Das Problem besteht weiter.
    Habe zwischenzeitlich mit KD Fujitsu gesprochen, die haben für dieses Modem keinen Treiber unter Win 10 entwickelt.

    Danke für deine schnelle Hilfe

    Gruß
    Opa Auto ohne Dach
     
    #6 Opa Auto ohne Dach, 21. November 2016
Thema:

Sirra Wireless Gobi 2000 USB HS-USB Modem 9001

Die Seite wird geladen...

Sirra Wireless Gobi 2000 USB HS-USB Modem 9001 - Ähnliche Themen - Sirra Wireless Gobi

Forum Datum

Keine Sounds aus meinem Conexant USB DFÜ Modem?

Keine Sounds aus meinem Conexant USB DFÜ Modem?: Hallo, ich kriege schon lange keinen Sound aus meinem USB DFÜ Modem! Er wird unter Windows als "Conexant USB CX93010 ACF Modem" erkannt. Und das Modem funktioniert auch aber das Modem gibt mir keine Sounds. Ich brauche sie aber um zu wissen wie die Verbindung auslief. Auf meinem alten Acer...

Windows 10 Support 10. April 2020

Wireless Keyboard 2000

Wireless Keyboard 2000: Hallo zusammen, meine Tastatur hat sich auf Englisch umgestellt obwohl überall im System Deutsch angegeben WIN 10 ist. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation oder der Wechsel einer USB Buchse hat keinen Erfolg gehabt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Wireless USB Adapter für WIN 10

Wireless USB Adapter für WIN 10: Zuerst muss ich sagen. Als ich am Samstag den PC einschalten wollte wurde sofort auf WIn 10 Update geschaltet. Ich konnte dann mit den PC 2 Stunden nicht mehr arbeiten, obwohl gesagt wurde sie können weiter arbeiten. Nach dem Upload lief der PC überhaupt nicht mehr. Neuinstallation war...

Windows 10 Support 5. März 2018

USB-TReiber (Code 43 ) BBHandy im USB MOde

USB-TReiber (Code 43 ) BBHandy im USB MOde: PC Medion AKOYA All in One Win 10 (ständig aktualisiert) Virenschutz Ich habe jahrelang die Blackberry Handys als USB Geräte anschließen können. Jetzt kommt die Meldung "USB -Gerät wurde nicht erkannt ...." Im Gerätemanger heißt es: "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung" Als...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Stickverlust von Wireless Desktop 2000

Stickverlust von Wireless Desktop 2000: Wer gibt einen guten Rat? Habe den Stick zu meinem Wireless Desktop verloren. Der Desktop ist fast neuwertig und zu schade für den Müll. Was kann man tun? Danke für die Auskunft! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2017

Installation eines neu gekauften Wireless Desktop 2000

Installation eines neu gekauften Wireless Desktop 2000: IHabe den " stick"oder Guard Dog wie er auf der Verpackung genannt wird verloren. Er wird in den Computer zur Signalübertragung gesteckt. Was kann ich tun? Gibt es diesen UsbStick zu kaufen? Kann ich den Desktop, neuwertig, zurückgeben, umtauschen? Ich wäre mit jedem anderen Modell...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2017

USB-Stick Wireless Comfort 5000

USB-Stick Wireless Comfort 5000: Hey ich hab mein USB-Stick verloren für meine Wireless Comfort 5000 Tastatur. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten diese Tastatur noch zu benutzen und keine neue Tastatur zukaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Treiber für Wireless Mouse/Keyboard 2000 nicht installierbar

Treiber für Wireless Mouse/Keyboard 2000 nicht installierbar: Hallo, ich versuche nun schon seit längerem mir den Treiber für meine Wireless Mouse 2000 von Microsoft herunterzuladen. Jedoch kommt dann immer die Meldung "Setup konnte die frühere Version dieser Software nicht entfernen. Klicken Sie auf OK, um das Setupprogramm zu beenden. Entfernen Sie...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Sirra Wireless Gobi 2000 USB HS-USB Modem 9001 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sierra wireless gobi 2000 windows 10 fujitsu

    ,
  2. sierra wireless gobi 2000 hs-usb nmea 9001

    ,
  3. sierra wireless gobi 2000 windows 10

    ,
  4. USB\VID_1199&PID_9000&REV_0002,
  5. sierra wireless gobi 2000,
  6. usb\vid_1199&pid_9000,
  7. treiber sierra wireless gobi 2000 windows 10,
  8. sierra wireless gobi 2000 treiber,
  9. sierra wireless gobi,
  10. Sierra Wireless Gobi 2000 HS-USB,
  11. Sierra Wireless Gobi 2000 HS-USB NMEA 9001 com 6 für win 10,
  12. Sierra Wireless Gobi 2000 HS-USB NMEA 9001 treiber win 10,
  13. treiber qualcomm gobi 2000 windows 10,
  14. sierra gobi 2000,
  15. qualcomm sierra wireless treiber windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden