SMS in der Cloud speichern

Helfe beim Thema SMS in der Cloud speichern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Lumia 930 mit Windows 8.1, mein Hauptkonto ist ein Microsoft-Konto. Außerdem habe ich noch ein Outlook-Konto eingebunden, hier sind alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Philipp Rosenkranz, 16. September 2015.

  1. Philipp Rosenkranz
    Philipp Rosenkranz Gast

    SMS in der Cloud speichern


    Ich habe ein Lumia 930 mit Windows 8.1, mein Hauptkonto ist ein Microsoft-Konto. Außerdem habe ich noch ein Outlook-Konto eingebunden, hier sind alle meine Kontakte eingetragen. Gesichert wird in der Cloud.


    Frage: In welchem Account werden die SMS gespeichert. In dem Microsoft-Konto, das meine Kontakte gar nicht kennt oder in dem Outlook-Konto, das nicht das Hauptkonto ist?


    Sehen kann ich die SMS weder in dem einen

    SMS in der Cloud speichern


    noch in dem anderen "Cloudkonto"


    SMS in der Cloud speichern


    Was habe ich übersehen?

    LG Philipp

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp Rosenkranz, 16. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

SMS in der Cloud speichern

Die Seite wird geladen...

SMS in der Cloud speichern - Ähnliche Themen - SMS Cloud speichern

Forum Datum

Cloud-Speicher

Cloud-Speicher: Hallo,ich habe den Ordner mit meinen persönlichen Dateien in die Cloud hochgeladen, um sie auf mehreren Geräten im Zugriff zu haben. Es gibt 2 Probleme:Der Hauptordner u. die Unterordner können in der Cloud geöffnet werden. Die Unterordner sind jedoch leer. Wie kann ich beim Hochladen erreichen,...

Windows 10 Support 8. November 2023

Großer Cloud Speicher?

Großer Cloud Speicher?: Ich brauche für eine große .zip Datei ungefähr 20gb cloudspeicher da ich meinen PC aufgrund mehrerer Fehlfunktion zurücksetze ein paar der Dateien wollte ich nach dem zurücksetzen wieder runterladen kennt jemand einen Dienst der kostenlos solch eine Datei speichern kann?...

Windows 10 Support 24. April 2022

Nicht die Cloud automatisch als Speicher nutzen

Nicht die Cloud automatisch als Speicher nutzen: Guten Tag, wenn ich eine Datei auf dem Desktop ablege wird Sie automatisch in der Cloud gescheichert OneDrive. Wie kann ich das verhindern? Ich möchte ja für bestimmte Dateien die Cloud nutzen, aber nicht als Standard.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2020

Cloud als Speicher vertrauen?

Cloud als Speicher vertrauen?: Sollte man alle seine Dateien auf einer Cloud speichern, etwa bei Windows 10 in One Drive? Dass Fremde da Zugriff haben ist nicht meine Sorge, aber das durch irgendwelche Systemfehler die Dateien verschwunden sind. Soll man da Microsoft vertrauen?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

SMS auf PC Speichern

SMS auf PC Speichern: Hallo, ich habe seit neustem ein neues Smartfon, die instalation war recht einfsch, nur die SMS von dem alten Nokia Lumia 925 Black auf mein PC zu bekommen habe ich ein problem. PC hat Betriebssystem Win 10 oder Win 7 (habe 2 PC~s)das Nokia hat ein win betriebssystem Gibt es da vielleicht ein...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2019

SMS auf PC speichern

SMS auf PC speichern: Ich möchte alle SMS separat speichern, um auf dem Lumia Speicherplatz freizugeben. Wer kann mir geeignete Tipps geben? Gruß, H. Michel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2018

cloud Speicher leeren

cloud Speicher leeren: Hallo, ich bekomme dauernd die Meldung, dass mein Cloud Speicher voll ist und finde keine Möglichkeit zu sehen, was darin gespeichert ist und ihn zu leeren. Wie kann ich einstellen, dass nichts mehr in der Cloud gespeichert wird. Danke für Hinweise. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

sms speichern

sms speichern: Kann ich eine SMS speichern, um sie öfters zu verwenden? Z.B. "Frohes Fest" Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

SMS in der Cloud speichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sms in cloud

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden