SMS irgendwie auf Festplatte herunter laden - auf OneDrive finde ich sie nicht, auch nicht...

Helfe beim Thema SMS irgendwie auf Festplatte herunter laden - auf OneDrive finde ich sie nicht, auch nicht... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich versuche und suche seit Tagen nach einer Möglichkeit, wie ich wichtige SMS-Nachrichten von meinem Lumia 930 auf meinen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Christa moewe, 1. Juni 2016.

  1. Christa moewe
    Christa moewe Gast

    SMS irgendwie auf Festplatte herunter laden - auf OneDrive finde ich sie nicht, auch nicht...


    Hallo zusammen,


    ich versuche und suche seit Tagen nach einer Möglichkeit, wie ich wichtige SMS-Nachrichten von meinem Lumia 930 auf meinen PC befördern, also einsehen und speichern kann (da sind einige Aktuelle immens wichtig).

    Ich habe inzwischen auch OneDrive auf dem Laptop installiert (da ist noch Windows 7 drauf), aber da komme ich auch nur an die Kontakte und nicht (wie irgendwo gelesen) an die SMS-Nachrichten.


    Bevor die Frage kommt - natürlich habe ich von Anfang an die SMS-Sicherung eingeschaltet, aber ich will das ja nicht auf ein anderes Handy laden sondern einfach nur wissen, wohin die bei der Sicherung übertragen werden - und dann dort irgendwie abholen .......


    Das kann doch nicht so schwer sein .. ging doch früher auch wunderbar und problemlos mit der Nokia-Suite *heul*


    Bin dankbar für jeden Tipp, das Problem wurde ja schon häufiger angesprochen

    Christa

    Weiterlesen...
     
    #1 Christa moewe, 1. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

SMS irgendwie auf Festplatte herunter laden - auf OneDrive finde ich sie nicht, auch nicht...

Die Seite wird geladen...

SMS irgendwie auf Festplatte herunter laden - auf OneDrive finde ich sie nicht, auch nicht... - Ähnliche Themen - SMS Festplatte herunter

Forum Datum

2TB Festplatte Erkannt aber Irgendwie auch nicht?

2TB Festplatte Erkannt aber Irgendwie auch nicht?: Hey, ich habe ein Adapter wo ich meine neue 2TB Festplatte angeschlossen hab der Adapter brauch keine Treiber in der Datenträgerverwaltung Initialisiert Mann sie ja aber es geht nicht den Er macht zwar schon die Meldung aber er sagt Fehler Das Snap ins ist nicht aktuell. Also hab ich das Snap...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Onedrive-Dupes finden?

Onedrive-Dupes finden?: Hi, ab und zu tut sich OneDrive ja mit dem Synchronisieren von Files schwer, vor allem wenn dieselbe Datei auf verschiedenen Rechnern zu unterschiedlichen Zeitpunkten verändert wurde und "zwischendurch" keine Synchronisation stattfand. OneDrive erstellt dann in dem jeweiligen Ordner zwei...

Windows 10 Support 18. September 2023

Wie Lade ich die Treiber herunter?

Wie Lade ich die Treiber herunter?: Hallo.Ich habe ein alten Treiber.Jetzt habe ich versucht den zu updaten aber es ging nicht.Seht euch die Bilder an.Also wie installiere ich denn jetzt den neuen Treiber? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lade-ich-die-treiber-herunter

Windows 10 Support 22. August 2023

OneDrive läd keine Dateien mehr herunter

OneDrive läd keine Dateien mehr herunter: Schon seit einigen Monaten läd mein OneDrive Client auf meinem PC keine Dateien mehr herunter. Das Problem sieht folgendermaßen aus: Der Client ist im Synchronisationsmodus und zeigt auch an, dass Dateien heruntergeladen werden. Sobald der Download aber abgeschlossen ist, verschwindet die...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE herunter?

Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE herunter?: Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE blade a452 herunter? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE herunter?

Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE herunter?: Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE blade a452 herunter? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

whatsapp geht nicht herunter zu laden

whatsapp geht nicht herunter zu laden: hallo liebe community, ich habe folgendes problem ich will mir whatsapp herunterladen und es geht nicht da steht immer wieder das ein elternteil zustimmen muss das ich whatsapp herunter laden darf es muss doch ein anderen weg geben. bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2017

will nur das Update herunter laden

will nur das Update herunter laden: Danke für das Update

Windows 10 Allgemeines 3. November 2015

SMS irgendwie auf Festplatte herunter laden - auf OneDrive finde ich sie nicht, auch nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden