So wählen Sie mehrere Textbereiche aus

Helfe beim Thema So wählen Sie mehrere Textbereiche aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche nach einer Möglichkeit, ein paar Zeilen Text oder nur ein paar Wörter auszuwählen und dann eine andere Zeile/Wort irgendwo anders im gleichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nitsi, 29. November 2018.

  1. nitsi
    nitsi Gast

    So wählen Sie mehrere Textbereiche aus


    Ich suche nach einer Möglichkeit, ein paar Zeilen Text oder nur ein paar Wörter auszuwählen und dann eine andere Zeile/Wort irgendwo anders im gleichen Absatz auszuwählen.






    So wählen Sie mehrere Textbereiche aus




    es ist ähnlich wie im Datei-Explorer, wie Sie dies tun können.






    So wählen Sie mehrere Textbereiche aus




    Wie es aussehen soll



    Wenn meine Erklärung keinen Sinn ergab, dann ist die Frage hier buchstäblich, wonach ich suche.



    Ich bin mir bewusst, dass einige Programme wie Word und Firefox es Ihnen erlauben, dies zu tun, aber ich suche nach einer universelleren Methode.



    Wenn es keine native Windows-Methode gibt, dann sagen Sie mir bitte, wenn es ein Skript oder ein Programm gibt, das ich herunterladen kann, um dies zu ermöglichen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Ztruker
    Ztruker Gast

    Halten Sie die Strg-Taste gedrückt, um die Linien oder Teillinien einzeln auszuwählen. Ich habe es gerade ausprobiert und es funktioniert.
     
  4. nitsi
    nitsi Gast
    Wo hast du es versucht? Anders als Firefox, Word, Outlook und andere Programme tut es nichts....*Sad
     
  5. Bree
    Bree Gast
    Mehrfachauswahlen müssen durch den Code des Programms unterstützt werden, das den Text anzeigt. Firefox und einige andere unterstützen dies. Notepad und Wordpad sind Beispiele, die dies nicht tun.
     
  6. Ztruker
    Ztruker Gast
    Ich habe es hier in meinem Browser versucht, der Seamonkey ist. Funktioniert auch in Firefox. Funktioniert nicht im IE oder Edge, wie es scheint. Funktioniert in Word, also schätze ich, dass es getroffen oder verfehlt wurde.
     
  7. nitsi
    nitsi Gast
    Meine Frage ist also, eine universelle Lösung zu finden, das ist es, was ich sage.
     
  8. LMiller7
    LMiller7 Gast
    Es gibt keine Möglichkeit, Mehrfachauswahlen universell hinzuzufügen. Notepad und Wordpad sind Basisprogramme mit begrenzten Funktionen für grundlegende Aufgaben. In Textverarbeitungsprogrammen ist die Mehrfachauswahl in der Regel eine erweiterte Funktion. Mehrfachauswahl könnte diesen Programmen hinzugefügt werden, aber es wäre für jeden außer Microsoft unpraktisch, dies zu tun. Ich kann mir das nicht vorstellen.



    Wenn Sie eine Mehrfachauswahl in einem Texteditor wünschen, müssen Sie eine finden, die über diese Funktion verfügt. Microsoft Word und einige andere haben diese Funktion.
     
  9. nitsi
    nitsi Gast

    So wählen Sie mehrere Textbereiche aus

    Du missverstehst es. Was ich will, ist so etwas wie Strg+c/v (egal welches Programm Sie verwenden, Sie haben immer die Möglichkeit, Strg+c/v Text zu schreiben, auch wenn das Programm die Funktion nie programmiert hat, weil es eine Funktion auf Windows-Ebene ist). Sein auch wie, wenn ich das Tastaturlayout in den Fenstereinstellungen ändere, um dvorak sagen zu lassen, Kranke jetzt in der Lage sein, dvorak einzugeben, egal in welchem Programm ich innen bin, einschließlich Notizblock (Notizblock musste nicht in einer dvorak Eigenschaft programmieren, Fenster erklärt gerade Notizblock, dass ich ein u' schrieb, wenn ich die linke Zeigefingertaste der Hauptreihe drücke (' f')). So wie diese beiden Beispiele universell funktionieren (auf der Ebene der Fenster (und nicht auf der Ebene des Programms), suche ich nach einer universellen Möglichkeit, mehrere nicht-konsekutive Zeichenketten auszuwählen.
     
  10. Lottiemansion
    Lottiemansion Gast
    Hi,



    Dies ist nicht möglich, wenn die Software dies nicht unterstützt.



    [COLOR=#ff000000]Kopieren Sie mich[/COLOR].

    Und

    [COLOR=#FF000000]Kopieren Sie mich[/COLOR]ohne "Und".



    Du kannst es auf keinen Fall tun........
     
    #9 Lottiemansion, 29. November 2018
  11. Bree
    Bree Gast
    Und du verstehst die Antworten falsch. Um Strg+C so verwenden zu können, wie Sie es wünschen, müssen Sie zunächst mehrere Textabschnitte auswählen. Es ist die Fähigkeit, dies zu tun, die im Code des von Ihnen verwendeten Texteditors enthalten sein muss - Notepad hat einfach nicht den Code, um dies zu ermöglichen.
     
  12. nitsi
    nitsi Gast
    Ich verstehe, dass dies im Moment der einzige Weg ist, weshalb ich dieses Forum um Hilfe gebeten habe, weil vielleicht ein Programm existiert, das dies systemweit ermöglicht, von dem ich nichts weiß.
     
  13. LMiller7
    LMiller7 Gast
    In Wirklichkeit sind Ausschneiden, Kopieren und Einfügen in erster Linie Anwendungsmerkmale. Windows bietet die Werkzeuge, um sie zu implementieren, aber es liegt an der Anwendung, sie zu verwenden. Der Umfang der Implementierung und die Art und Weise, wie die Optionen dem Benutzer präsentiert werden, liegt ganz bei der Anwendung. Selbst die Tastenkombinationen von Control-X, C und V sind nur Konventionen. Wenn die Anwendung nicht die Systemsteuerungen verwendet, kann die Anwendung problemlos andere Schlüssel verwenden. Natürlich ist dies selten der Fall.



    Ich habe die Programmierung mit den Zwischenablage-Tools gemacht und weiß, wie sie verwendet werden.



    Die Tatsache, dass Cut, Copy und Paste so weit verbreitet sind, verbergen tendenziell die Tatsache, dass die Anwendung stark in ihre Implementierung eingebunden ist. Ebenso ist die Mehrfachauswahl ein Anwendungsmerkmal und muss auf Anwendungsebene implementiert werden. Sie kann nicht universell eingesetzt werden. Tut mir leid, aber das ist die Realität.
     
  14. MeAndMyComputer
    MeAndMyComputer Gast

    So wählen Sie mehrere Textbereiche aus

    Dieses Forum hat geholfen, indem es die verschiedenen Elemente zur Verfügung gestellt hat, die das tun, was du willst, während es erklärt, dass es in anderen Fällen nicht funktioniert.



    Auf "vielleicht existiert ein Programm, das dieses systemweite ermöglicht", habe ich gerade etwas darüber recherchiert und vielleicht hast du auch, ich weiß nicht. Aber ich weiß, dass es keine gibt, die ich finden kann.
     
    #13 MeAndMyComputer, 29. November 2018
Thema:

So wählen Sie mehrere Textbereiche aus

Die Seite wird geladen...

So wählen Sie mehrere Textbereiche aus - Ähnliche Themen - wählen Textbereiche

Forum Datum

Windows 10 19H1: Nutzer dürfen wählen, wie Task Manager startet

Windows 10 19H1: Nutzer dürfen wählen, wie Task Manager startet: Windows 10 19H1: Nutzer dürfen wählen, wie Task Manager startet [ATTACH]Die Neuentdeckungen von Features im letzten Preview-Build für Windows 10 19H1 reißen nicht ab. Vor allem ein Twitter-Nutzer namens Albacore findet am laufenden Band Details, die Microsoft selbst gar nicht erwähnt hat. Nun...

Windows 10 News 14. Dezember 2018

Microsoft Edge: Beim Wählen von einem Menüpunkt wird Bildschirm schwarz

Microsoft Edge: Beim Wählen von einem Menüpunkt wird Bildschirm schwarz: Wenn ich in Microsoft beispielsweise "Einstellungen" wähle, stürzt der Anzeigetreiber ab und der Bildschirm wird schwarz. Es lassen sich im anschließend geöffneten Fenster keine Einstellungen vornehmen. Außerdem ist Edge sehr langsam und lässt schnell den Lüfter meines Surface Books anspringen....

Microsoft Edge 18. September 2016

Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm...

Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm...: Ab diesem dieser Thread. Ich habe das gleiche Problem wie SabrinaMenta und erhalte die Anzeige " zu wenig Speicheresourcen", dabei ist genügend freier Speicher auf dem Laptop vorhanden. Lässt sich das umgehen ? Ist dieser umfangreiche Weg mit Neuablage von Windows.old denn zwingend...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm...

Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm...: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag. Ich habe seit Freitag exakt beschriebenes Problem und brauche meinen Laptop dringend für die Arbeit. Ich habe mit Variante 1 begonnen, da links oben fortsetzen stand. Bei der Befehlseingabe steht allerdings, dass keine Befehle aufgrund von zu wenig...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm...

Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm...: Während des Windows 10 Version 1803 Upgrades, startet der PC erneut und folgendes Verhalten könnte vereinzelt auftreten: Das Upgrade scheint vollständig abgeschlossen zu sein, aber nach dem anmelden ist ein leerer Bildschirm mit dem Papierkorb in der Taskbar zu sehen. Der Mauszeiger ist...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Standard-Apps - anderen Browser als Edge als Standard wählen

Standard-Apps - anderen Browser als Edge als Standard wählen: Hallo in Windows 10 hat man mit 'Einstellungen - Standard-Apps - Webbrowser, Standard wählen' die Möglichkeit, einen anderen Browser als Edge als Standard zu wählen, z.B. Google Chrome. Das funktioniert bei mir aber nicht. Hilfe! Gruß, Olle. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Welche Version von Neuaufsetzen von Windows 10 muss ich wählen um ungewollte Einträge von...

Welche Version von Neuaufsetzen von Windows 10 muss ich wählen um ungewollte Einträge von...: Ich habe vor kurzem beim Surfen mit der Maus aus Versehen ein Programm aktiviert, das ich überhaupt nicht wollte. Es handelt sich um IOBIT und Advanced. Diesen Programmblock von etwa 3 Programmen habe ich so schnell deinstalliert wie es auf den PC gekommen war. Nach meinem Empfinden ist es eine...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Wählen sie die Datenschutzeinstellung für ihr Gerät aus"

Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Wählen sie die Datenschutzeinstellung für ihr Gerät aus": Hallo, ich habe am 21.12.2017 das Funktionsupdate auf Windows 10 Version 1709 durchgeführt. Es verlief aus meiner Sicht auch problemlos. Der Rechner hatte während des Updates mehrmals gebootet und stand letztendlich mit dem bekannten Login Bildschirm zur Eingabe des Passwortes bereit. Nun das...

Windows 10 Installation & Upgrade 25. Dezember 2017

So wählen Sie mehrere Textbereiche aus [gelöst]