sony xperia z5

Helfe beim Thema sony xperia z5 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein xperia z5 kann keine Verbindung mehr mit dem PC herstellen, in w10. Wie ich gerade gelesen habe bin ich damit nicht allein. Kann da jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von vasenavewineetha, 30. Oktober 2016.

  1. vasenavewineetha
    vasenavewineetha Gast

    sony xperia z5


    Mein xperia z5 kann keine Verbindung mehr mit dem PC herstellen, in w10.

    Wie ich gerade gelesen habe bin ich damit nicht allein.

    Kann da jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 vasenavewineetha, 30. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

sony xperia z5

Die Seite wird geladen...

sony xperia z5 - Ähnliche Themen - sony xperia

Forum Datum

Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia

Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia: Ich kann plötzlich Sony Xperia Z1 und Z5 Compact nicht mehr an meinen Computer mittels USB anschließen. Mit fällt es auf, seit dem Update auf die Windows Version 1809. Mit der ältereren Version geht es noch. Liegt hier ein Zusammenhang vor? Xperia Companion sagt mir, das Gerät sei gesperrt, ist...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Sony Xperia Z3 Compact kann nicht mehr im MTP Modus verbinden.

Sony Xperia Z3 Compact kann nicht mehr im MTP Modus verbinden.: Habe Windows 8.1 Pro 64-Bit. Kann mein Sony Xperia Z3 Compact im MTP Modus bei einem Kollegen verbinden, der einen Windows 10 Laptop hat. Kann mit meinem Sony Xperia Z3 Compact "Nur aufladen" & "MSC" & "MIDI" an meinem Rechner verwenden. Aber MTP geht nicht. Der Fehler besteht seit ca. 3...

Windows 10 Mobile 22. März 2017

Nach dem letzten Windows Update 14. u. 16.03.2017 wird mein Sony Tablett Xperia Z 4 beim...

Nach dem letzten Windows Update 14. u. 16.03.2017 wird mein Sony Tablett Xperia Z 4 beim...: Die Verbindungsmöglichkeit mit USB - Kabel wird auf dem Tablett weiterhin angeboten, der Windows Explorer reagiert aber nicht darauf. Eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen beim Tablett brachte keinen Erfolg. Ein Wechsel des Verbindungskabels war auch nicht hilfreich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2017

Nach dem letzten Windows Update 14. u. 16.03.2017 wird mein Sony Tablett Xperia Z 4 beim...

Nach dem letzten Windows Update 14. u. 16.03.2017 wird mein Sony Tablett Xperia Z 4 beim...: Die Verbindungsmöglichkeit mit USB - Kabel wird auf dem Tablett weiterhin angeboten, der Windows Explorer reagiert aber nicht darauf. Eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen beim Tablett brachte keinen Erfolg. Ein Wechsel des Verbindungskabels war auch nicht hilfreich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2017

Sony Xperia Z5 Verbindung

Sony Xperia Z5 Verbindung: Mein xperia z5 kann keine Verbindung mehr mit dem PC herstellen, in w10. Wie ich gerade gelesen habe bin ich damit nicht allein. Kann da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Mit USB-Kabel keine Verbindung bzw. Laufwerkserkennung mit PC (Windows10N) wenn Sony Xperia...

Mit USB-Kabel keine Verbindung bzw. Laufwerkserkennung mit PC (Windows10N) wenn Sony Xperia...: Ich habe ein Problem hinsichtlich der Verbindung mit dem Sony Xperia Z5 Compactzu meinem PC (Windows10N). Das Smartphone wird nicht als Laufwerk im PC erkannt und mit der Software Sony Companion kann über USB keine Verbindung hergestellt werden. Da ich jetzt an einem Windows 7 PC mein Xperia...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Keine Verbindung / Laufwerkserkennung mit PC (Windows10N) mit dem Sony Xperia Z5 Compact...

Keine Verbindung / Laufwerkserkennung mit PC (Windows10N) mit dem Sony Xperia Z5 Compact...: Hallo, ich habe das Problem (s.o.) mit der Verbindung zu meinem PC (Windows10N) mit dem Sony Xperia Z5 Compact. Das Smartphone wird nicht als Laufwerk im PC erkannt und mit der Software Sony Companion kann auch über USB keine Verbindung hergestellt werden. Da ich jetzt an einem Windows 7 PC...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

sony xperia Z2 via drahtlose Medienübertragung mit WIN 10 koppeln

sony xperia Z2 via drahtlose Medienübertragung mit WIN 10 koppeln: Moin moin, unter win 7 konnte ich mein xperia Z2 per Wlan (drahtlose Medienübertragung) mit dem PC koppeln, unter win 10 funktioniert das nicht. Gibt es hier jemanden der mir bei diesem Problem helfen kann? Danke und Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

sony xperia z5 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden