Sortierung nach Änderungsdatum im Downloadordner Windows 10?

Helfe beim Thema Sortierung nach Änderungsdatum im Downloadordner Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit geraumer Zeit werden mir die Dateien im Downloadordner nach Erstelldatum sortiert und nicht mehr nach Datum der Änderung, obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arp77, 7. November 2021.

  1. Arp77
    Arp77 Gast

    Sortierung nach Änderungsdatum im Downloadordner Windows 10?


    Seit geraumer Zeit werden mir die Dateien im Downloadordner nach Erstelldatum sortiert und nicht mehr nach Datum der Änderung, obwohl ich Änderungsdatum eingestellt habe. Ich finde keine Lösung, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
    Betriebssystem Windows 10

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sortierung nach Änderungsdatum im Downloadordner Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Sortierung nach Änderungsdatum im Downloadordner Windows 10? - Ähnliche Themen - Sortierung Änderungsdatum Downloadordner

Forum Datum

"Erstelldatum" und "Änderungsdatum"

"Erstelldatum" und "Änderungsdatum": Hallo zusammen, ist schon jemand bei Microsoft aufgefallen, das schon seid Jahren zumindest bei der deutschen Windows 10 Version auch in Windows 7 im Datei-Explorer bei den Dateien der Text "Erstelldatum" und "Änderungsdatum" vertauscht ist ? oder das Feld ist richtig, aber die Zeiten sind...

Windows 10 Support 4. September 2020

Details in der Windows Sortierung?

Details in der Windows Sortierung?: Ich hab eine Menge Rechnungen die nicht sortierwaren habe nun hier überall das korrekte Datum dem Dateinname vorne angefügt also z.b. "28.08.18 ....." Welches der Details muss man benutzen, damit Sie nach dem vorderen Datum sortiert werden? "Name" als genutzte Rubrik reicht eigentlich immer hier...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Windows 10 Downloadordner: Ursprungspfad wiederherstellen?

Windows 10 Downloadordner: Ursprungspfad wiederherstellen?: [ATTACH] Hallo Leute, ich habe seit langem das Problem, dass ich aus Versehen mein Downloadordnerpfad umgeändert habe und nun nicht mehr weiß, wie man diesen auf den "Ursrungspfad" umändert. Das heißt, mein aktueller Ordnerpfad sieht so aus: C:\Users\Public Gibt es irgendeinen Weg den...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Wie Downloadordner ändern?

Wie Downloadordner ändern?: Hallo, wo kann ich den Standard-Downloadordner in den Edge Optionen ändern? Wie stelle ich ein, dass ich bei jedem Download erst gefragt werde wo die Datei gespeichert werden soll? 36acc51f-cf4b-4cba-92a0-08a1ac7e01b0

Microsoft Edge 30. Juli 2015

Änderungsdatum

Änderungsdatum: Hallo, seit ich auf die neueste Version von Windows 10 aktualisiert habe, ist mein Date vertauscht. Ich bin in Australien, also haben wir Tag, Monat, Monat, Jahr. aber im Moment sagt es Monat, Tag, Jahr. Wie kann ich das ändern? danke :)

Windows 10 Support 29. November 2018

Desktopsymbole nach Änderungsdatum benannt

Desktopsymbole nach Änderungsdatum benannt: Hallo Community, seit ein paar Tagen sind die Anwendungsverknüpfungen auf meinem Windows 10 Desktop nicht mehr nach ihrem Namen, sondern nach dem Änderungsdatum benannt. Also beispielsweise "14.11.2017 17:59" statt "Google Chrome". Nach einem Rechtsklick und auf "Eigenschaften" wird weiterhin...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Desktop und Downloadordner trennen

Desktop und Downloadordner trennen: Hallo alle zusammen, ich habe nun seit einigen Monaten ein Problem und komme trotz intensiever googlesuche nicht auf die Lösung. Beim neu Aufspielen von Win 10 sind meine ersten Schritte immer die Bibliotheken von C: auf D: zu schieben, das habe ich auch mit dem Downloadordner gemacht. Nun...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Windows Store Downloadordner

Windows Store Downloadordner: Wie kann man dein Speicherort für neue Apps und Spiele vom Windows Store ändern? Ich will keine Spiele auf meine Windows-Partition haben. Die Funktion 'Speichert neue Apps in...' unter Einstellungen->System->Speicher ist bei mir grau und man kann sie nicht benutzen... Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Sortierung nach Änderungsdatum im Downloadordner Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden