Speicher

Helfe beim Thema Speicher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich Games oder Programme von meiner Windowsfestplatte (Die nur 200GB Speicherplatz hat was für mich zu wenig ist) auf die Datadrive verschiebe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatteoTaormina, 14. Oktober 2018.

1. MatteoTaormina
    MatteoTaormina Gast

Speicher

Wenn ich Games oder Programme von meiner Windowsfestplatte (Die nur 200GB Speicherplatz hat was für mich zu wenig ist) auf die Datadrive verschiebe (Die 1TB Speicher hat) kann ich sie dann noch benutzen? Finde leider nichts im Internet

Weiterlesen...

#1 MatteoTaormina, 14. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. MatteoTaormina
    MatteoTaormina Gast

Wenn ich Games oder Programme von meiner Windowsfestplatte (Die nur 200GB Speicherplatz hat was für mich zu wenig ist) auf die Datadrive verschiebe (Die 1TB Speicher hat) kann ich sie dann noch benutzen? Finde leider nichts im Internet

########################################

Fragen zusammengeführt.

#2 MatteoTaormina, 14. Oktober 2018
  4. VladiS111
    VladiS111 Gast
  5. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Du kannst in diesem Sinne keine Programme verschieben. Bei der Installation von Programmen wähle als Ziel das Laufwerk "E".

Laufwerk "C" wird trotzdem noch für deren korrekte Funktion benötigt.

6. FranzvonAssisi
    FranzvonAssisi Gast
    Im Browser halt auf "Öffnen" und nicht "Speichern" klicken, ansonsten vllt im Temp ordner speichern? Habs noch nie ausprobiert, aber wenn Speicherplatz benötigt wird, sollte der geleert werden....

#5 FranzvonAssisi, 14. Oktober 2018
Thema:

Speicher

Die Seite wird geladen...

Speicher - Ähnliche Themen - Speicher

Forum Datum

Win 10 zurücksetzen, aber zu wenig Speicher?

Win 10 zurücksetzen, aber zu wenig Speicher?: Ich wollte einen Win 10 pc zurücksetzen, aber es kommt jedes mal die Meldung, dass zu wenig Speicherplatz auf der System festplatte frei sind. Insgesamt sind 16 GB frei, wie viel Speicherplatz wird benötigt? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-zuruecksetzen-aber-zu-wenig-speicher

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Kann bearbeitete Programm Dateien nicht mehr speichern

Kann bearbeitete Programm Dateien nicht mehr speichern: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Leute, seit Vorgestern ärgert mich mein Laptop neuerdings. Ich arbeite an einem Programm, will es speichern, und er sagt er kennt es nicht, ich habe es mal als Screenshot beigefügt. Bitte bald melden, wenn er/sie weiß, was ich tun kann.. Lieber...

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2021

Festplatte zeigt weniger Speicher an als vorhanden ist?

Festplatte zeigt weniger Speicher an als vorhanden ist?: Guten Abend, Ich habe eigne Zeit auf Linux gearbeitet. Nun habe ich zurück zu Windows gewechselt. Der Interne Speicher meines Notebooks beträgt normalerweise 512GB. Welche normalerweise auf zwei Partitionen aufgeteilt ist. Nach der Installation beträgt der Speicher seltsamerweise nur noch 476GB...

Windows 10 Support 15. September 2021

Usb-stick hat nach Formatierung weniger Speicher?

Usb-stick hat nach Formatierung weniger Speicher?: Hallo, ich hatte auf meinen usb-stick Windows installiert wobei er formatiert wurde, aber als ich ihn zurück zum NTFS Stick formatiert habe hat er nur noch 32 anstatt 64 gigabyte Speicher. Kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-hat-nach-formatierung-weniger-speicher

Windows 10 Support 14. September 2021

Speicher von Kennwörtern sowie das Speichern von persönlichen Informationen

Speicher von Kennwörtern sowie das Speichern von persönlichen Informationen: Ich habe ein riesengroßes Problem wenn es um das Speicher meiner persönlichen Kennwörter und Passwörter, sowie um dasSpeichern meiner persönlichen Informationen geht.Es werden nämlich überhaupt keine Angaben von mir gespeichert!Ich habe schon mehrmals erfolglos versucht mein aktuelles Kennwort...

Windows 10 Support 7. September 2021

Wie kann man Microsoft Office speichern?

Wie kann man Microsoft Office speichern?: Hallo, ich habe Windows 10. Mein PC stürzte eines Tages ab, sodass ich zwangsläuftig bei Mediamarkt abgegeben habe (unter Garantie). Alles wurde gelöscht, alles. Wie üblich speichere ich meine Dateien, Fotos, Programme etc. alle 3 Monate wird es auf die externe Festplatte u/o Drive gespeichert....

Windows 10 Support 6. September 2021

Windows Explorer Speicher freigeben.

Windows Explorer Speicher freigeben.: Hey,ich habe mir letzens meinen PC gebaut.Ich habe mir eine 500 GB Ssd gekauft sie wird erkannt und Windows 10 läuft auch darauf aber.Es ist sehr komisch da steht 367 mb frei von 500GB ich weiß nicht wie ich das ändere.Den Speicher freigeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2021

Surface Pro 7+ LTE mit 512GB Speicher möglich?

Surface Pro 7+ LTE mit 512GB Speicher möglich?: Guten Tag,das MS Surface Pro 7+ kann mit 4G/LTE Modem nur mit 128GB oder 256GB bestellt werden. Das "WLAN" Modell hat dagegen auch Optionen für 512GB oder 1TB Speicher.In den Technischen Daten steht, dass die SSDs "austauschbar" sind, welche dann "nur von einem qualifizierten Techniker nach den...

Surface 3. September 2021

Speicher [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden