Sperrzeiten in W10 können überschritten werden

Helfe beim Thema Sperrzeiten in W10 können überschritten werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe für meine drei Kids jeweils pro Tag 0,5h freigeben. Mein Sohn ist täglich 1,5h, heute sogar knapp 4h am PC gesessen, ohne dass die aktivierte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Orka71, 2. September 2015.

  1. Orka71
    Orka71 Gast

    Sperrzeiten in W10 können überschritten werden


    Ich habe für meine drei Kids jeweils pro Tag 0,5h freigeben. Mein Sohn ist täglich 1,5h, heute sogar knapp 4h am PC gesessen, ohne dass die aktivierte Sperrzeit griff.

    Liegt es an eine fehlerhafte Einstellung, oder klappt das in W10 noch nicht?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sperrzeiten in W10 können überschritten werden

Die Seite wird geladen...

Sperrzeiten in W10 können überschritten werden - Ähnliche Themen - Sperrzeiten W10 überschritten

Forum Datum

Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten

Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten: Seit einem Monat hat sich Word geändert, ich kann es nicht mehr wirklich benutzen, mittlerweile geht es wieder etwas, aber es zeigt die Fehlermeldung. Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten. Fehler beim upload. Ich möchte word einfach unabhängig von onedrive nutzen, falls das...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2023

Konto gesperrt, Nutzungslimit überschritten

Konto gesperrt, Nutzungslimit überschritten: Hallöchen, und zwar hab ich mir vor ein paar Tagen ein Microsoft-Konto zugelegt, um ein Spiel zu kaufen um es auch tatsächlich spielen zu könnnen. Ein paar Tage lief alles klasse; doch dann: Konto gesperrt. Grund wird mir nicht explizit erklärt. Versucht das Konto zu entsperren, Nummer...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Windows Aktivierung Zeitlimit überschritten

Windows Aktivierung Zeitlimit überschritten: Nachdem ich feststellen musste, dass es sein kann, dass die Windows 10 Pro Version zwar legal ist, aber der PC nie mit Internet verbunden war, und die Windows Software nie aktiviert oder registriert wurde, wollte ich fragen, da ich durch den PC-Ankauf über privat zu dieser Windows Software...

Windows 10 Support 12. August 2019

Sperrzeit früher ankündigen.

Sperrzeit früher ankündigen.: Hallo mein Vater hat auf meinen pc Family Safty eingerichtet was soweit Oke ist. Mein Problem ist aber dass ich ein Spiel spiele wo eine Runde ungefähr 30 min dauert ich aber erst 15 min vorher bescheid kriege dass mein Pc gesperrt wird. Meine frage ist also kann man irgendwo einstellen dass man...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

Maximal Partnerschaft überschritten

Maximal Partnerschaft überschritten: Liebe Community-gemeinde! Benötige HIlfe Meine Maximalanzahl an Telefonpartnerschaften ist überschritten! (10) Die in der Email mitgeteilte Outlook Web App finde ich nicht. Ist die am Microsoftkonto unter Geräte, oder ist die am Handy zu finden? Wo sind die Einstellungen zu finden um alte...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2017

Microsoft Family Sperrzeiten/Zeiten werden nicht richtig angezeigt

Microsoft Family Sperrzeiten/Zeiten werden nicht richtig angezeigt: Hallo, wir haben das Problem das die Computerzeit die ich festgelegt habe nicht richtig übertragen wird. D. h. er ist 2 Std. am Rechner und in der Kontrollmaske werden mir nur 2 Minuten angezeigt ebenso ist endet seine Computerzeit oft schon nach wenigen Minuten obwohl er 2 Stunden PC Zeit...

Windows 10 Support 31. August 2016

Angeblich Höchstzahl der Geräte überschritten

Angeblich Höchstzahl der Geräte überschritten: Ich versuche bei einem neuen Lumia 635 verzweifelt Apps im Store zu installieren, bzw. zu aktualisieren. Immer kommt die Fehlermeldung "Sie verwenden ihr Microsoft-Konto bereits auf der zulässigen Höchstzahl von Geräten.", obwohl nicht benutzte Geräte bereits unter...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Familie Safety Computerzeit und Sperrzeiten werden nicht mit dem Konto synchronisiert

Familie Safety Computerzeit und Sperrzeiten werden nicht mit dem Konto synchronisiert: Hallo Ich ändere online (so gegen 12.00) die Sperrzeit und gebe den PC z.B. ab 13.00 Uhr frei. Der Sohn kommt 13.30 Uhr nach Hause und bekommt nach dem Login die Meldung, das der Rechner erst ab 14.00 Uhr zur Verfügung steht (ursprüngliche Einstellung). Warum wird meine Einstellung nicht...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Sperrzeiten in W10 können überschritten werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 speerzeit einzustellen

    ,
  2. pc sperrzeit

    ,
  3. windows sperzeit aendern

    ,
  4. windows 10 sperrzeiten,
  5. windows family computerzeit überschritten,
  6. sperrzeit pc ändern,
  7. wo kann ich bei einem PC die sperzeit einstellen ,
  8. sperrzeit windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden