Spielstände zurückgesetzt

Helfe beim Thema Spielstände zurückgesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum sind nach einem Windows-Update die Spielstände und Spieleinstellungen aller WIN7GAMES zurückgesetzt? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang Schmitt, 21. August 2018.

  1. Wolfgang Schmitt
    Wolfgang Schmitt Gast

    Spielstände zurückgesetzt


    Warum sind nach einem Windows-Update die Spielstände und Spieleinstellungen aller WIN7GAMES zurückgesetzt?

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang Schmitt, 21. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Hi

    und welche Antwort von der Community erwartest du?

    Ich sage: keine Ahnung, bin kein Programmierer. Spielstände zurückgesetzt))

    Aber schon der Oberbegriff Win7 lässt mich ahnen, dass die mit Windows 10 nicht 100%-ig kompatibel sind.
     
  4. dau0815
    dau0815 Gast
    Dazu musst Du als erstes mal ein MS-Konto haben und auch bei beiden (allen) Geräten mit eben diesem angemeldet sein.
    Des weiteren muss auch die Synchronisation mit dem MS-Konto aktiviert sein und nicht zulestzt muss dies die App auch unterstützen.
     
Thema:

Spielstände zurückgesetzt

Die Seite wird geladen...

Spielstände zurückgesetzt - Ähnliche Themen - Spielstände zurückgesetzt

Forum Datum

Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind

Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind: Hallo Microsoft- Community,kann man die Spielstände von egal welchem Spielz.B. Island Tribe & New Yankee 8 und 9 & Rescue Team 13 von einem Windows zu ein anderen kopierenoder -B. von einem Computer auf ein anderem,ohne das man jedes mal wenn man Windows neu installiert von vorne anfangen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2022

Gibt es eine MOD, die es ermöglicht einen früheren Spielstand in einen neuen...

Gibt es eine MOD, die es ermöglicht einen früheren Spielstand in einen neuen...: Ab Level 40 aufwärts levelt man in Skyrim nur noch zäh bzw. langsam und ich habe jetzt einen neues Spiel begonnen in Skyrim und den Charakter genau dort hin gecheatet, wo er beim Ende des letzten Spieledurchlaufs war, der Stand des Fähigkeitsbaumes exakt so wie vorher, um die Skills noch weiter...

Windows 10 Support 25. September 2022

Wo Spielstände Freecell gespeichert

Wo Spielstände Freecell gespeichert: Wo speichert Win 10 die Spielstände von FreeCell, Solitär, usw. ab. Möchte sie auf neuen Laptop übertragen. Danke Gruß Bernardo

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2022

Landwirtschaftssimulator 11 - Spielstand wiederherstellen?

Landwirtschaftssimulator 11 - Spielstand wiederherstellen?: Ich habe mir vor längerer Zeit einen neuen Computer (Windows 10) gekauft und habe mir nun den "Landwirtschaftssimulator 11" installiert. Diesen Simulator habe ich bereits mit meinem vorherigen Computer (Windows 7) gespielt und möchte gerne den Spielstand ins neue Spiel einfügen. Meine Frage:...

Windows 10 Support 24. April 2022

Spielstand sichern vor Windows 10 neu Installation

Spielstand sichern vor Windows 10 neu Installation: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,welchen Ordner oder was muss man wirklich sichern, damit man nach einer Windows 10 neu Installation, bei seiner Spielen nicht wieder von vorne anfangen muss.Bei der neu Installation wähle ich jedes...

Windows 10 Support 9. April 2022

Forza Horizon 5 Spielstand

Forza Horizon 5 Spielstand: Als ich heute online gekommen bin, ist mein Spiel abgestürzt und bei der Synchronisation der Daten ist es dann wieder abgestürzt und hat damit meinen Gesamten Spielfortschritt gelöscht/überschrieben..., ich habe damit nichts mehr und bin wieder ganz am Anfang...Alle 576 Straßen250 Tafeln335...

Windows 10 Support 28. November 2021

Wo werden die Spielstände von Zak McKracken - Between Time and Space gespeichert?

Wo werden die Spielstände von Zak McKracken - Between Time and Space gespeichert?: Ich habe das Spiel schon einige Male deinstalliert und neu installiert, aber die SApielstände sin jedes Mal erhalten geblieben. Im Spiel selbst gibt es wohl keine Möglichkeit, sie zu löschen. Mein Betriebssystem ist Windows 10, falls das eine Rolle spielt....

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Werden Spielstände nach einen Upgrade auf Windows 11 gespeichert?

Werden Spielstände nach einen Upgrade auf Windows 11 gespeichert?: Moin Leute, Ich möchte wenn Windows 11 komplett fertig ist, ein Upgrade wagen. Ich habe aber noch Spielstände von natürlich Spielen, die mir sehr wichtig sind! Wenn ich das Update mache werden dann alle stände gelöscht, oder kann ich dann mit Windows 11 einfach weiter machen wie ich aufgehört...

Windows 10 Support 6. September 2021

Spielstände zurückgesetzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden