Spielstände zurückgesetzt

Helfe beim Thema Spielstände zurückgesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum sind nach einem Windows-Update die Spielstände und Spieleinstellungen aller WIN7GAMES zurückgesetzt? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang Schmitt, 21. August 2018.

  1. Wolfgang Schmitt
    Wolfgang Schmitt Gast

    Spielstände zurückgesetzt


    Warum sind nach einem Windows-Update die Spielstände und Spieleinstellungen aller WIN7GAMES zurückgesetzt?

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang Schmitt, 21. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Hi

    und welche Antwort von der Community erwartest du?

    Ich sage: keine Ahnung, bin kein Programmierer. Spielstände zurückgesetzt))

    Aber schon der Oberbegriff Win7 lässt mich ahnen, dass die mit Windows 10 nicht 100%-ig kompatibel sind.
     
  4. dau0815
    dau0815 Gast
    Dazu musst Du als erstes mal ein MS-Konto haben und auch bei beiden (allen) Geräten mit eben diesem angemeldet sein.
    Des weiteren muss auch die Synchronisation mit dem MS-Konto aktiviert sein und nicht zulestzt muss dies die App auch unterstützen.
     
Thema:

Spielstände zurückgesetzt

Die Seite wird geladen...

Spielstände zurückgesetzt - Ähnliche Themen - Spielstände zurückgesetzt

Forum Datum

Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind

Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind: Hallo Microsoft- Community,kann man die Spielstände von egal welchem Spielz.B. Island Tribe & New Yankee 8 und 9 & Rescue Team 13 von einem Windows zu ein anderen kopierenoder -B. von einem Computer auf ein anderem,ohne das man jedes mal wenn man Windows neu installiert von vorne anfangen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2022

Gibt es eine MOD, die es ermöglicht einen früheren Spielstand in einen neuen...