Sporadische Doppelklicks Win 10

Helfe beim Thema Sporadische Doppelklicks Win 10 in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass meine Maus (Roccat Kone XTD) immer sporadisch doppelklickt. Das passiert dann so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von haftting, 18. Juni 2018.

1. haftting
    haftting Gast

Guten Abend,

ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass meine Maus (Roccat Kone XTD) immer sporadisch doppelklickt. Das passiert dann so ca 3-4 mal hintereinander, wenn ich klicke, dann läuft wieder alles normal und so wiederholt sich das alles.
    Ich kann ausschließen, dass der Taster defekt ist, da ich das identische Problem auch mit einer anderen Maus nachstellen kann.
    Probiert habe ich außerdem schon, den Treiber neu zu installieren, was ja aber eigentlich nicht der Fehler sein kann, da es bei der anderen Maus ja ebenso auftritt.

Vlt hatte jemand von euch damit ebenfalls schon zu kämpfen.

Grüße

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Ponderosa
    Ponderosa Kennt sich aus

danke für die Nachricht.

Wenn ein Problem mit einem Profil auftritt, ist das Erstellen eines neuen Profils normalerweise ein empfohlener Schritt.

Es gibt möglicherweise einige Möglichkeiten, ein beschädigtes Profil in Windows 10 zu reparieren. Es beinhalte mit der Registrierung rumbasteln. Ich kann es jedoch nicht empfehlen.

Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zu Verfügung.

MfG;

#2 Ponderosa, 19. Juni 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sporadische Doppelklicks Win 10 - Ähnliche Themen - Sporadische Doppelklicks Win

Forum Datum

hab im Win 10 von doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht,...

hab im Win 10 von doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht,...: hab im Win 10 von Doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht, wo ich das geändert hab! evtl auch in 1 Aufräumprogramm wie Winoptimizer oder ccleaner! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Öffnen von Excel Dateien mit Doppelklick

Öffnen von Excel Dateien mit Doppelklick: Hallo das Öffnen von Excel Dateien (xls, xlsx) mit Doppelklick auis dem Windows explorer funktioniert nicht mehr. Gibt es eine Einstellung, dass die wieder funktioniert. Windows 10/ Office-Excel 2013/ Habe bereits über Excel Optionen Erweitert versucht, auch Reperatur über System, kein Erfolg

Windows 10 Allgemeines 24. September 2018

Seit der Neuinstallation von Win 10 läuft mein Chrome nur sporadisch.

Seit der Neuinstallation von Win 10 läuft mein Chrome nur sporadisch.: seit der neuinstallation win 10. läuft mein Chrome nur sporadisch. 80 % der seiten werden einfach nicht aufgebaut. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Antwort der seite zu lange gedauert hat. Ich war mit Chrome unter win 7 sehr zufrieden. aber unter win 10 ist es nur noch GRÜTZE....

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Doppelklick bei Touchpad

Doppelklick bei Touchpad: Bei Administrator-Konto auf meinem PC funktioniert weder doppelklich noch einzelklick auf Touchpad ( auf anderen Konten aber schon !), und bei angeschlossener Maus - ist alles prima. was nun? kann mir jemand helfen ? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2017

Doppelklick zum Markieren

Doppelklick zum Markieren: Hallo! Bei meinem alten Laptop (mit System Windows 7/8) hatte ich die tolle Funktion mit einem Doppelklick/touch Wörter zu markieren bzw. Fenster zu verschieben. Jetzt (Windows 10) geht das nicht mehr! Kann ich diese Funktion irgendwo in den Einstellungen wieder bekommen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Doppelklick zum Markieren

Doppelklick zum Markieren: Hallo! Bei meinem alten Laptop (mit System Windows 7/8) hatte ich die tolle Funktion mit einem Doppelklick/touch Wörter zu markieren bzw. Fenster zu verschieben. Jetzt (Windows 10) geht das nicht mehr! Kann ich diese Funktion irgendwo in den Einstellungen wieder bekommen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Doppelklicken geht nicht

Doppelklicken geht nicht: Lumia 930 mit Windows 10. Doppelklicken zum aktivieren des Telefons geht nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

Doppelklick funktioniert nicht mehr

Doppelklick funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor Kurzem Windows 10 aktualisiert. Seit dem kann ich keine Ordner oder Verknüpfungen mehr mit dem Doppelklick öffnen. Ich musste also in den Explorer-Optionen auf Einfackklick umstellen. Dies funktioniert auch. Komischerweise konnte ich die Option nur noch über Cortana...

Windows 10 Support 27. September 2016

Sporadische Doppelklicks Win 10 [gelöst]