Sporadische Doppelklicks Win 10

Helfe beim Thema Sporadische Doppelklicks Win 10 in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass meine Maus (Roccat Kone XTD) immer sporadisch doppelklickt. Das passiert dann so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von haftting, 18. Juni 2018.

  1. haftting
    haftting Gast

    Sporadische Doppelklicks Win 10


    Guten Abend,

    ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass meine Maus (Roccat Kone XTD) immer sporadisch doppelklickt. Das passiert dann so ca 3-4 mal hintereinander, wenn ich klicke, dann läuft wieder alles normal und so wiederholt sich das alles.
    Ich kann ausschließen, dass der Taster defekt ist, da ich das identische Problem auch mit einer anderen Maus nachstellen kann.
    Probiert habe ich außerdem schon, den Treiber neu zu installieren, was ja aber eigentlich nicht der Fehler sein kann, da es bei der anderen Maus ja ebenso auftritt.

    Vlt hatte jemand von euch damit ebenfalls schon zu kämpfen.

    Grüße
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57

    danke für die Nachricht.

    Wenn ein Problem mit einem Profil auftritt, ist das Erstellen eines neuen Profils normalerweise ein empfohlener Schritt.

    Es gibt möglicherweise einige Möglichkeiten, ein beschädigtes Profil in Windows 10 zu reparieren. Es beinhalte mit der Registrierung rumbasteln. Ich kann es jedoch nicht empfehlen.

    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    MfG;
     
    #2 Ponderosa, 19. Juni 2018
Thema:

Sporadische Doppelklicks Win 10

Die Seite wird geladen...

Sporadische Doppelklicks Win 10 - Ähnliche Themen - Sporadische Doppelklicks Win

Forum Datum

Internetverbindung sporadisch weg ?

Internetverbindung sporadisch weg ?: Hallo, ich habe folgende Windows Version auf einem Destop PC installiert [ATTACH] und bin mit dem Firefox (immer Aktuelle Version) unterwegs. Irgendwann habe ich keine Internetverbindung mehr und die Weltkugel sehe ich unten rechts am Monitor neben der Uhrzeit in der Taskleiste. Ziehe das...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Win 10pro: Explorer.exe schließt und öffnet sporadisch

Win 10pro: Explorer.exe schließt und öffnet sporadisch: Guten Tag, ich habe auf einem Surface Pro 4 , Win10pro 1909, das Phänomen, das der geöffnete Explorer explorer.exe unregelmäßig unerwartet schließt und dann gleich wieder neu startet. Dies passiert mehrmals, ca. 1x die Stunde. Kurz bevor der Explorer schließt, ist kein Mausklick mehr möglich...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Sporadische Leistungseinbrüche

Sporadische Leistungseinbrüche: Guten Tag zusammen, Seit einiger Zeit kommt es in Spielen häufiger zu fps Einbrüchen, so dass für eine Sekunde nur 1 fps zur Verfügung steht. An der Hardware ( welche ich bereits verbessert habe) liegt es nicht, denn mir ist aufgefallen dass zu diesem Zeitpunkt unter Details im Task-Manager...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Seit der Neuinstallation von Win 10 läuft mein Chrome nur sporadisch.

Seit der Neuinstallation von Win 10 läuft mein Chrome nur sporadisch.: seit der neuinstallation win 10. läuft mein Chrome nur sporadisch. 80 % der seiten werden einfach nicht aufgebaut. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Antwort der seite zu lange gedauert hat. Ich war mit Chrome unter win 7 sehr zufrieden. aber unter win 10 ist es nur noch GRÜTZE....

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Doppelklick bei Touchpad

Doppelklick bei Touchpad: Bei Administrator-Konto auf meinem PC funktioniert weder doppelklich noch einzelklick auf Touchpad ( auf anderen Konten aber schon !), und bei angeschlossener Maus - ist alles prima. was nun? kann mir jemand helfen ? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2017

Doppelklick zum Markieren

Doppelklick zum Markieren: Hallo! Bei meinem alten Laptop (mit System Windows 7/8) hatte ich die tolle Funktion mit einem Doppelklick/touch Wörter zu markieren bzw. Fenster zu verschieben. Jetzt (Windows 10) geht das nicht mehr! Kann ich diese Funktion irgendwo in den Einstellungen wieder bekommen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Doppelklick zum Markieren

Doppelklick zum Markieren: Hallo! Bei meinem alten Laptop (mit System Windows 7/8) hatte ich die tolle Funktion mit einem Doppelklick/touch Wörter zu markieren bzw. Fenster zu verschieben. Jetzt (Windows 10) geht das nicht mehr! Kann ich diese Funktion irgendwo in den Einstellungen wieder bekommen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Doppelklicken geht nicht

Doppelklicken geht nicht: Lumia 930 mit Windows 10. Doppelklicken zum aktivieren des Telefons geht nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

Sporadische Doppelklicks Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden