Spotlight zeigt immer gleiches Bild an.

Helfe beim Thema Spotlight zeigt immer gleiches Bild an. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, folgendes Problem: Der Sperrbildschirm zeigt immer das selbe Bild an (dieses Standard-Bild mit den zwei Felsen im Meer vor der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herr_Vorragend_92, 10. Juli 2016.

1. Herr_Vorragend_92
    Herr_Vorragend_92 Gast

Hallo zusammen,

folgendes Problem: Der Sperrbildschirm zeigt immer das selbe Bild an (dieses Standard-Bild mit den zwei Felsen im Meer vor der Höhle). In den Einstellungen ist "Windows-Blickpunkt" (müsste auf englisch "Spotlight" heißen) aktiviert. Trotz mehrmaligem Deaktivieren und Aktivieren werden mir keine anderen Bilder angezeigt.

Weiß jemand, wie man das hinbekommt, dass einem jeden Tag ein neues Bild gezeigt wird?

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

P.S.: Angeblich kann man die Bilder, die einem dort angezeigt werden sollen, auch jeweils bewerten, sodass Windows einem künftig eher solche Bilder zeigt, die einem gut gefallen könnten. Wie funktioniert dieses Bewerten dann (sofern mir überhaupt mal andere Bilder angezeigt werden würden)? Denn egal welche Taste ich drücke oder wohin ich mit der Maus klicke... Der Sperrbildschirm verschwindet dann ja sofort.

Weiterlesen...

#1 Herr_Vorragend_92, 10. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Spotlight zeigt immer gleiches Bild an. - Ähnliche Themen - Spotlight zeigt gleiches

Forum Datum

Immer wieder gleiches Win10 Sicherheitspdate

Immer wieder gleiches Win10 Sicherheitspdate: Hallo, ich habe ein Problem mit diesem Update von Win10: [IMG] [IMG] Ich habe dieses Update nun schon 4mal durchgeführt. Es dauert immer zwischen 12 und 20 Stunden und verläuft fehlerfrei. Nach dem nächsten Neustart des PCs kommt allerdings sofort wieder die selbe Meldung. Hatte...

Windows 10 Support 16. November 2017

Bilder vom Sperrbildschirm (Windows Spotlight)

Bilder vom Sperrbildschirm (Windows Spotlight): Mir gefallen ja die Bilder vom Sperrbildschirm (Windows Spotlight), aber ich hätte auch gerne mehr Informationen dazu. Wo ist das, wer hat das aufgenommen etc. Kann man das einstellen? Wo sind diese zugehörigen Infos? Dank an euch Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Windows 10 Spotlight - gibt es irgendwo Informationen zu den Bildern?

Windows 10 Spotlight - gibt es irgendwo Informationen zu den Bildern?: Windows 10 Spotlight bzw. Blickpunkt liefert ja beeindruckende Bilder auf den Sperrbildschirm. Weiß jemand, ob es irgendwo im Web Informationen über die Fotos gibt (Fotograf, Aufnahmeort, evtl. weitergehende Erklärungen zu Bild, Motiv, Künstler)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Bilder aus immer mit dem gleichen Programm (x86 Photoshop 7.0) öffnen

Bilder aus immer mit dem gleichen Programm (x86 Photoshop 7.0) öffnen: Ich möchte aus Windows-Fotoanzeige meine Fotos immer mit Adobe Photoshop 7.0 öffnen, ohne immer den Umweg über "andere Apps" auswählen, da natürlich das Program nicht aufgeführt ist und dieses Programm auf der Festplatte gesucht werden muss, da es nicht dauerhaft auktualisiert werden kann....

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Windows Spotlight - Kontakt zum Kaufen eines Bildes - zur Nutzung auf einer Website

Windows Spotlight - Kontakt zum Kaufen eines Bildes - zur Nutzung auf einer Website: Hallo Zusammen, Ein Bild von Windows 10 Spotlight würde perfekt zu unserem Produkt passen. Ich würde das Bild gerne kaufen, bzw. die Rechte daran, es auf unserer Website zu verwenden. Könnte mir jemand sagen wie ich hier den richtigen Kontakt finde oder an Wen ich mich bei Microsoft wenden...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Sperbildschirm bleibt immer gleich - Keine Änderung zu eignen Bildern möglich - Keine...

Sperbildschirm bleibt immer gleich - Keine Änderung zu eignen Bildern möglich - Keine...: Hallo, ich habe leider das Problem, dass anderes als bei vielen, bei mir keine Fehlermeldung angezeigt wird, wenn ich den Sperrbildschirm ändern will, sondern gar nichts passiert. Also ich möchte gerne von den Windows Spotlights zu meinen eigenen Bildern wechseln. Wenn ich dies unter...

Windows 10 Support 25. September 2015

Sperrbildschirm unter Hintergrund Windows Spotlight auswähle, erscheint immer das gleiche

Sperrbildschirm unter Hintergrund Windows Spotlight auswähle, erscheint immer das gleiche: Hallo, wenn ich in Einstellungen-Personalisierung-Sperrbildschirm unter Hintergrund Windows Spotlight auswähle, erscheint immer das gleiche Bild aus den 5 angebotenen beim Dropdown-Auswahlpunkt "Bild", aber nicht ein Bild aus Spotlight. Wie lässt sich das denn nun reparieren. MfG kirfra...

Windows 10 Support 23. September 2015

App zeigt keine Bilder an

App zeigt keine Bilder an: Hallo, nach einigen Tagen zeigt eine App plötzlich keine Bilder mehr an, nur der Text wird noch dargestellt. Ich wüsste nicht, dass ich in den Einstellungen irgendetwas verändert hätte. Ich habe die App auch schon mal de- und neu installiert, trotzdem ändert sich nichts. Woran kann es liegen?...

Windows 10 Support 1. September 2015

Spotlight zeigt immer gleiches Bild an. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows foto app zeigt immer die selben bilder an

,
  2. sperrbildschirm jeden tag das selbe bild

,
  3. windows spotlight kein fan wechselt immer zum selben bild

,
  4. Windows 10 Blickpunkt zeigt keine Bewertungen,
  5. spotlight gleiches bild bei negativer bewertung,
  6. windows 10 beim starten immer das selbe bild,