Sprachdateien in vielen Ordnern löschen.

Helfe beim Thema Sprachdateien in vielen Ordnern löschen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Spezialisten, könnten solche in vielen Bereichen vorkommende Sprachdateien ohne Bedenken gelöscht werden, außer de-DE und en-US natürlich.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ede42PE, 14. Oktober 2020.

  1. Ede42PE
    Ede42PE Gast

    Sprachdateien in vielen Ordnern löschen.


    Hallo Spezialisten,

    könnten solche in vielen Bereichen vorkommende Sprachdateien ohne Bedenken gelöscht werden, außer de-DE und en-US natürlich.


    Sprachdateien in vielen Ordnern löschen.


    Vielen Dank für Info, Gruß Ede42

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Sprachdateien in vielen Ordnern löschen.

Die Seite wird geladen...

Sprachdateien in vielen Ordnern löschen. - Ähnliche Themen - Sprachdateien Ordnern löschen

Forum Datum

Kann ein Ordner nicht löschen

Kann ein Ordner nicht löschen: Hallo, ich habe ein Ordner(mit 14k Dateien und 3GB) unter Win10 den ich nicht löschen. Wenn ich ihn normal mit rechts-klick löschen will kommt die Meldung "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom Benutzer erhalten" Ich bin "Der Benutzer" und habe auch Admin rechte. Versuchte habe ich...

Windows 10 Support 12. Juli 2022

Viele komische Ordner in Downloads

Viele komische Ordner in Downloads: Hallo, und zwar erscheinen bei mir im Download Ordner seit einiger Zeit Unmengen an leeren Ordnern mit komischen Namen. Denke das sind die temporären Dateien von Windows, habe aber bisher nur gefunden, wie man diese löscht und nicht, wie man dessen Speicherort dauerhaft ändern kann....

Windows 10 Allgemeines 6. April 2022

Wie kann ich diesen Ordner löschen?

Wie kann ich diesen Ordner löschen?: Hi, ich benutze Windows 10 und will diesen Ordner löschen. Bis jetzt war immer alles normal aber jetzt kann ich den nicht löschen weil diese Meldung kommt. Wie kann ich den jetzt löschen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-diesen-ordner-loeschen-3

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Wie lösche ich einen Ordner der sich nicht löschen lässt?

Wie lösche ich einen Ordner der sich nicht löschen lässt?: Ich habe einen Ordner auf meinen Desktop der sich einfach nicht löschen lässt. Das hab ich schon versucht: Meinen PC aus- und anmachen Shift + Delete Den Command: "del C:\Users\"user"\Desktop\filename" Alle Programme die den Folder benutzen könnten per Task Manager schließen Ich bin der Admin...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Wie kann ich iCloud Foto Ordner löschen

Wie kann ich iCloud Foto Ordner löschen: Ich möchte meine Ordner für Icloud fotos löschen. Wie geht das? Im Explorer kriege ich es nicht hin?

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2021

Ordner, die ich nicht löschen kann

Ordner, die ich nicht löschen kann: Im Explorer entstehen ohne mein Zutun Ordner mit dem Namen "iCloud Photos". Das Problem ist, dass ich diese Ordner nicht löschen kann und es werden immer mehr. Wie bringe ich diese Ordner wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2020

Kann Ordner nicht löschen

Kann Ordner nicht löschen: Wenn ich den Ordner löschen will erscheint ein Dialogfenster mit den Inhalt: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung dieses Vorganges Kann mir irgend wer sagen wie ich den Ordner entfernen kann. Ich habe durch den Ordner Schwierigkeiten beim OneDrive. Habe den Ordner mit der gleichen...

Windows 10 Support 17. August 2018

Kann Ordner nicht löschen

Kann Ordner nicht löschen: Wenn ich den Ordner löschen will erscheint ein Dialogfenster mit den Inhalt: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung dieses Vorganges Kann mir irgend wer sagen wie ich den Ordner entfernen kann. Ich habe durch den Ordner Schwierigkeiten beim OneDrive. Habe den Ordner mit der gleichen...

Windows 10 Support 17. August 2018

Sprachdateien in vielen Ordnern löschen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden