SSD Einbau

Helfe beim Thema SSD Einbau in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte in meinen Asus Laptop eine Samsung 850 Evo SSD 250 GB einbauen. In den vorhandenen CD Schacht habe ich die alte 1 TB HD in einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von Kastenholz, 4. Juni 2016.

1. Kastenholz
    Kastenholz Actives Mitglied

SSD Einbau

Hallo,
    ich wollte in meinen Asus Laptop eine Samsung 850 Evo SSD 250 GB einbauen.
    In den vorhandenen CD Schacht habe ich die alte 1 TB HD in einem Caddy verbaut.
    Die SSD steckt am Anschluss der alten HD. Der Laptop startet jetzt von der HD im Caddy.

Trotz aller Bemühungen, er erkennt die SSD nicht.
    Habe es im Bios versucht, keine Möglichkeit.
    In der Datenträgerverwaltung müsste die SSD doch als nicht zugewiesener Speicher als 0 oder 1 erscheinen?
    Was mache ich falsch? So langsam kriege ich die Motten.....
    Danke
    Alfred SSD Einbau

#1 Kastenholz, 4. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Kastenholz, was sagt das Handbuch, bzw. Anleitung zum verbauen der SSD aus, dass diese als Master geführt wird, hier meine ich die
    Jumper-Brücke siehe Bild
    SSD Einbau

4. Kastenholz
    Kastenholz Actives Mitglied
    Bei der SSD ist keine Möglichkeit einen Jumper zu setzten. Ich werde aber später mal die HD nachsehen ob ich diese evtl. als Slave jumpern kann? Hatte noch nie solche Probleme, eine SSD wurde sonst immer direkt erkannt.
    Könnte es auch am Controller des Laptop liegen? Laptop ist allerdings erst 1 Monat alt.
    Danke

#3 Kastenholz, 4. Juni 2016
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Kastenholz, wie sieht es aus mit Deinem Problem?

Thema:

SSD Einbau

Die Seite wird geladen...

SSD Einbau - Ähnliche Themen - SSD Einbau

Forum Datum

SSD Einbau auf Laptop und PC kaufen sie 2 x Win 10 neu!!? So technische Hotline!

SSD Einbau auf Laptop und PC kaufen sie 2 x Win 10 neu!!? So technische Hotline!: SSD Einbau auf Laptop und PC K kaufen sie 2 x Win 10 neu!!? Auf unten nachstehende Anfrage beim Support... kommt die Antwort "rufen sie dietechnische Hotline an! Ich rufe heute am 17.03.2021 an. Erläutere nochmals allesmit Angabe der Supportnummer. Muss es ein paar mal erklären, der...

Windows 10 Support 17. März 2021

SSD Einbau auf Laptop und PC K kaufen sie 2 x Win 10 neu!!? So technische Hotline!

SSD Einbau auf Laptop und PC K kaufen sie 2 x Win 10 neu!!? So technische Hotline!: SSD Einbau auf Laptop und PC K kaufen sie 2 x Win 10 neu!!? Auf unten nachstehende Anfrage beim Support... kommt die Antwort "rufen sie dietechnische Hotline an! Ich rufe heute am 17.03.2021 an. Erläutere nochmals allesmit Angabe der Supportnummer. Muss es ein paar mal erklären, der...

SSD Einbau auf Laptop und PC K kaufen sie 2 x Win 10 neu!!?

SSD Einbau auf Laptop und PC K kaufen sie 2 x Win 10 neu!!?: SSD Einbau auf Laptop und PC K kaufen sie 2 x Win 10 neu!!? Technische Hotline Microsoft! Auf unten nachstehende Anfrage beim Support... kommt die Antwort "rufen sie dietechnische Hotline an! Ich rufe heute am 17.03.2021 an. Erläutere nochmals allesmit Angabe der Supportnummer. Muss es...

Wie kann ich alte SSD mit Windows in neuen PC einbauen und das Windows von der alten SSD...

Wie kann ich alte SSD mit Windows in neuen PC einbauen und das Windows von der alten SSD...: Habe einen neuen PC. Bei dem ist Windows auf der M2 SSD installiert. Wollte nun die beiden Festplatten (SSD mit Windows und HDD) in den neuen einbauen. Die HDD kann ich wohl einfach einbauen und dann löschen aber kann ich die SSD auch einfach einbauen und dann die Windows Version darauf löschen...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

32 bit update

32 bit update: Hallo und guten Tag, mein Name ist Klaus. ich habe folgende(s) Problem(e). Vor einigen Monaten habe ich so ziemlich eins der letzten kostenlosen Upgrates von Win 7 auf Win 10 Home bekommen. Vor ca 2 Wochen machte ich ein update,es dauerte dieses mal ganz schön lange , so ca 45-50 minuten. Danach...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2020

SSD in 10 Jahre alten PC einbauen?

SSD in 10 Jahre alten PC einbauen?: https://www.amazon.com/Kingston-Digital-SSDNow-SV300S37A-120G/dp/B00A1ZTZOG Die habe ich auf Windows 10 angeschlossen. Sie wird aber irgendwie nicht erkannt! Auch nicht in der Datenträgerverwaltung. https://www.gutefrage.net/frage/ssd-in-10-jahre-alten-pc-einbauen

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Windows laggt nach SSD Einbau und WIndows 10 neu Installation

Windows laggt nach SSD Einbau und WIndows 10 neu Installation: Guten Abend, Ich habe in einen älteren Laptop mit einem AMD A6 5200 eine Crucial BX 500 eingebaut und Windows komplett neu installiert. Nach dem Windows ca. 10 Minuten installiert war fing es in einen sehr regelmäßigen Muster an zu ruckeln ca. 1 Sekunde habe ich ein flüssiges Bild und dann...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Laptop startet nach SSD und Win10 Neuinstallation nicht

Laptop startet nach SSD und Win10 Neuinstallation nicht: Hallo zusammen, ich habe schon viel gesucht und ausprobiert, komme aber einfach nicht weiter. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen?! Folgende Situation: ich habe hier ein Samsung NP535U3C Laptop. Dessen Original HDD SMART Status zeigt einen kritischen Zustand, so dass ich eine Crucial MX500 SSD...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2020

SSD Einbau [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 einbau ssd

,
  2. probleme nach ssd-einbau

,
  3. können in pc mit 1 hdd 2 ssd eingebaut werden