SSD mit Win 10 in neuem PC mit neuem Mainborar AM4 Socket und AMD Ryzen 7
Helfe beim Thema SSD mit Win 10 in neuem PC mit neuem Mainborar AM4 Socket und AMD Ryzen 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe Win 10 auf einer ssd. Ich bekomme einen neuen PC mit Mainboard mit AM4 Socket und AMD Rysen 7 Prozessor. Um eine Neuintallation mit Win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Günther Grau, 10. Februar 2025.
SSD mit Win 10 in neuem PC mit neuem Mainborar AM4 Socket und AMD Ryzen 7
SSD mit Win 10 in neuem PC mit neuem Mainborar AM4 Socket und AMD Ryzen 7 - Ähnliche Themen - SSD Win Mainborar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue SSD wird nicht von PC erkannt?Neue SSD wird nicht von PC erkannt?: PC: Windows 10 ASRock B450M Pro4 Ryzen 5 2600 RTX 2070 Super 16 GB RAM 1GB HDD 500GB SSD (auf welcher derzeit mein Betriebssystem gespeichert ist) Habe eine neue SSD gekauft: Crucial P3 Plus PCIe 4.0 NVMe 2280 M.2 SSD mit 500GB Hatte vorher Probleme, dass mein PC nicht startet, sobald ich die... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2022 |
SSD in neuen Pc mitnehmen?SSD in neuen Pc mitnehmen?: Huhu, Heute ist ja Weinachten und ich wollte mal Fragen ob wenn ich meine alte SSD mit Spielen und Windows etc mit genommen werden? Also vom alten in den neuen Rein. Weil die SSD auch der Boot Drive ist auf meinem alten PC. Daher frage ich ob ich einfach nur reinstecken und bisschen hier und da... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2020 |
Neuer Pc mit einer SSD aus altem PCNeuer Pc mit einer SSD aus altem PC: Hallo, Vor kurzem habe ich meinen alten PC verkauft. Jedoch ohne die SSD und meiner 2 HDDs. Auf der SSd war Windows installiert aber noch nicht aktiviert. Nun ist meine frage: Kann ich die SSd mit Windows einfach in meinen Neuen PC Stecken und es ist alles wie in meinem alten Pc? Es ist nur... |
Windows 10 Support | 4. August 2020 |
Ryzen 7 4700G: AMDs neue APU bietet Grafikleistung auf PS4-NiveauRyzen 7 4700G: AMDs neue APU bietet Grafikleistung auf PS4-Niveau: Ryzen 7 4700G: AMDs neue APU bietet Grafikleistung auf PS4-Niveau [ATTACH]AMDs neue Renoir-APUs bieten offenbar eine Leistung, die jener aktueller Konsolen das Wasser reichen kann. Die Prozessoren mit integrierter Grafikeinheit sind in der Lage anspruchsvolle Spiele mit respektablen... |
Windows 10 News | 27. Juli 2020 |
Start Lenovo AMD Ryzen 7 win 10Start Lenovo AMD Ryzen 7 win 10: Rechner startet, Anmelden dann Bildschirm mit Kasten links oben, Inhalt Infos vereinfachte Bedienung. Nur scrollen möglich, nichts weiter Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2019 |
Neuer PC, alte SSDNeuer PC, alte SSD: Wie schon erwähnt habe ich vor mir einen neuen PC anzuschaffen und möchte dort, wie jetzt auch meine SSD als "Hauptplatte" haben. Kann ich die da einfach ranstöpseln oder muss ich Windows komplett neu aufziehen? Was mich zu meiner 2. Frage führt: Ich habe damals für mein Win7 ein... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2018 |
Neuer Pc Win 10 alter win 7 keyNeuer Pc Win 10 alter win 7 key: Hallo Community, ich habe in nächster zeit vor meinen pc zu erneuen. Ich habe mir auf einen usb stick die Win10 datei gezogen und wollte diese dann auf meine neue m2 SSD installieren allerdings benötige ich dann einen neuen key kann ich dann den alten key von meinem windows 7 nutzen? da ich... |
Windows 10 Support | 27. April 2016 |
Windows 7 Upgraden zu Win 10 und dann Cleaninstall auf neuer SSDWindows 7 Upgraden zu Win 10 und dann Cleaninstall auf neuer SSD: Hallo ich habe eine Frage zur Vorgehensweise bzw. zur Machbarkeit. Wir haben demnächst vor im Unternehmen von Win 7 Pro auf Win 10 umzusteigen, im Selben zuge ist angedacht die SSDs von 126GB auf 250GB zu tauschen. (ca. 20 Workstations) nun zu meinen Fragen: Muss ich jeden PC vorher... |
Windows 10 Support | 25. November 2015 |