SSD-Platte mit USB-Adapter wird vom System nicht erkannt.

Helfe beim Thema SSD-Platte mit USB-Adapter wird vom System nicht erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich die SSD über USB verbinde erscheint die Festplatte im Gerätemanager, es wird jedoch im Explorer kein Buchstabe zugeteilt. Im Gerätemanager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardMueller1, 17. Februar 2019.

  1. GerhardMueller1
    GerhardMueller1 Gast

    SSD-Platte mit USB-Adapter wird vom System nicht erkannt.


    wenn ich die SSD über USB verbinde erscheint die Festplatte im Gerätemanager, es wird jedoch im Explorer kein Buchstabe zugeteilt. Im Gerätemanager erscheint unter 'Ereignisse' folgende Nachricht:


    Das Gerät SCSI\Disk&Ven_Samsung&Prod_SSD_860_EVO_1TB\000000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.


    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardMueller1, 17. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

SSD-Platte mit USB-Adapter wird vom System nicht erkannt.

Die Seite wird geladen...

SSD-Platte mit USB-Adapter wird vom System nicht erkannt. - Ähnliche Themen - SSD Platte USB

Forum Datum

Nach Abbruch von systemabbild wiederherstellung Wird die SSD platte nicht mehr erkannt!

Nach Abbruch von systemabbild wiederherstellung Wird die SSD platte nicht mehr erkannt!: Hallo Ich habe folgendes problem, Ich Habe einen systemwiederherstellungs prozess abgebrochen seid dem wird meine SSD Platte nicht mehr Erkannt weder unter diskpart noch im bootmanager ist sie nicht zu finden Im UEFI wird sie aber angezeigt. Was kann ich tuen? Bitte Um Hilfe!! DANKE!!!...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

USB SSD mit mp4 Video nicht erkannt.

USB SSD mit mp4 Video nicht erkannt.: Auf einer usb ssd sind diverse mp4 Dateien. Unter Android Tablet und Ubuntu PC werden diese Dateien erkannt und können geöffnet werden. Unter Windows 10 aktuelle Version wird die USB ssd als Laufwerk erkannt, Aber die einzelnen mp4 Dateien leider nicht. Bitte um Hilfe. Danke Dieter

Windows 10 Allgemeines 18. November 2020

USB SSD Dateien werden nicht erkannt

USB SSD Dateien werden nicht erkannt: Auf einer usb ssd sind diverse mp4 Dateien. Unter Android Tablet und Ubuntu PC werden diese Dateien erkannt und können geöffnet werden. Unter Windows 10 aktuelle Version wird die USB ssd als Laufwerk erkannt, Aber die einzelnen mp4 Dateien leider nicht. Bitte um Hilfe. Danke Dieter

Windows 10 Allgemeines 16. November 2020

Externe USB Platte wird erst nach abstöpseln erkannt

Externe USB Platte wird erst nach abstöpseln erkannt: Hallo zusammen, ich habe an meinem neu aufgesetzten Acer PC das Problem, dass eine externe USB Platte erst erkannt wird nachdem ich die Platte abstöpsle und dann wieder anschließe. Erst dann wird sie erkannt und meine Datensicherung läuft darauf automatisch wie gewünscht ab. Einen anderen Port...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Externe USB-Platte – Probleme unter neuem System?

Externe USB-Platte – Probleme unter neuem System?: Hallo, hatte unter Windows 8.1 eine externe 3 TB USB-Festplatte von Toshiba als Backup-Lösung. Als Software habe ich FreeFileSync verwendet. Mittlerweile bin ich auf Windows 10 umgestiegen und wollte vorgestern wie gewohnt das Backup machen. Ergebnis: Die Platte wird zwar korrekt erkannt,...

Windows 10 Support 20. November 2019

Ssd Platte in neues System einbauen?

Ssd Platte in neues System einbauen?: Hallo , ixh wurde meine bisherige SSD spielen Platte als Zweitplatte in ein neues System einbauen ohne das ich diese aber dann im Windows formatieren muss. Geht das ?? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-platte-in-neues-system-einbauen

Windows 10 Support 5. November 2019

NVMe-System-SSD wird als Wechseldatenträger erkannt

NVMe-System-SSD wird als Wechseldatenträger erkannt: Hallo! Ich habe ein merkwürdiges Problem, das bei einer Google-Suche sonst nur mit SATA-Laufwerken bekannt ist: Windows 10 1803 x64 erkennt meine PCIe-NVMe-SSD (Samsung 960 EVO) als Wechseldatenträger. Das Laufwerk ist Bitlocker-Verschlüsselt mit Passwort-Eingabe beim Boot. Bitlocker stellt...

Windows 10 Support 5. September 2018

externe Laufwerke werden nicht erkannt, USB und oder über Adapter

externe Laufwerke werden nicht erkannt, USB und oder über Adapter: Um ein Laufwerk eines anderen Laptops zu formatieren, habe ich es ausgebaut und mittels USB -Adapter an mein Win10 Laptop angebunden. Das Laufwerk wird wie andere USB Sticks auch, nicht erkannt! Wenn ich Datenträgerverwaltung suche um das USB Laufwerk freizugeben, finde ich es nicht! Lösung?...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

SSD-Platte mit USB-Adapter wird vom System nicht erkannt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. samsung ssd über usb anschließen

    ,
  2. ssd laufwerk über USB wird nicht erkannt

    ,
  3. computer erkennt ssd festplatte über adapter nicht

    ,
  4. ssd speicher an usb wird beim neustart von Windows 10 nicht automatisch erkannt,
  5. sandisk ssd wird über usb nicht erkannt,
  6. usb-platte wird nicht erkannt,
  7. festplatte wird über adpter cable nicht erkannt,
  8. ssd karte über usb wird nicht erkannt,
  9. ssd über usb wird nicht erkant,
  10. ssd an usb nicht erkannt,
  11. ssd an usb adapter geht nicht,
  12. ssd an usb adapter,
  13. ssd wird über usb nicht angezeigt,
  14. ssd firmware update usb adapter,
  15. laptop erkennt ssd über usb nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden