Ständige Windows Abstürze (System_Service_Exception)

Helfe beim Thema Ständige Windows Abstürze (System_Service_Exception) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Microsoft-Community, seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Immer, wenn ich den PC starte und er ca. 10 Minuten an ist,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas.20, 11. November 2017.

  1. Jonas.20
    Jonas.20 Gast

    Ständige Windows Abstürze (System_Service_Exception)


    Liebe Microsoft-Community,

    seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meinem Rechner.

    Immer, wenn ich den PC starte und er ca. 10 Minuten an ist, stürzt er ab und es kommt ein Bluescreen mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION .

    Und das ist jedes mal so.

    Das Problem ist, dass ich nicht einmal die Möglichkeit habe, sämtliche Programme zu updaten, weil der Rechner immer abstürzt, bevor das Update fertig ist.

    An möglicherweise kaputter Hardware kann es eigentlich nicht liegen, weil der PC erst 1 Jahr alt ist. Windows 10 ist schon vorinstalliert gewesen. Zurücksetzen will ich ihn eigentlich auch nicht, weil ich keine Datensicherung habe, und auch keine machen kann, bevor der Rechner schon wieder mit der selben Fehlermeldung abstürzt.

    Leider finde ich keine Artikel im Internet, die mir helfen...

    Ich kenne mich damit selbst leider auch nicht wirklich aus, deshalb frage ich euch jetzt hiermit.

    Ich hoffe, dass mir irgendjemand von euch helfen kann. Dafpr wäre ich wirklich sehr dankbar!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jonas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ständige Windows Abstürze (System_Service_Exception)

Die Seite wird geladen...

Ständige Windows Abstürze (System_Service_Exception) - Ähnliche Themen - Ständige Abstürze System_Service_Exception

Forum Datum

Ständige Abstürze WHEA_UNCORECTABLE_ERROR

Ständige Abstürze WHEA_UNCORECTABLE_ERROR: Hallo, seit nunmehr 2 Wochen habe ich Ständig Bsod mit der Fehlerbezeichnung WHEA_UNCORRECTABLE_ERRORIn der Zuverlässigkeitsüberwachung ist das folgende gespeichert, womit ich allerdings nicht viel anfangen kann.QuelleWindowsZusammenfassungHardwarefehlerDatum‎03.‎01.‎2023 13:18StatusNicht...

Windows 10 Support 3. Januar 2023

Ständig Abstürze Windows 10?

Ständig Abstürze Windows 10?: Nachdem der Rechner jetzt gute 6 std lief geht er jetzt gar nicht mehr an. Ständig Abstürze wegen fehlenden Treibern. Hilft es wenn ich das alte Board wieder einbaue und dann dort Windows runterlade und mit neuem Schlüssel auf dem neuen Board installiere oder kann ich den alten Schlüssel nochmal...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

System_Service_Exception

System_Service_Exception: Immer wenn ich ein Spiel spiele kommt nach ca.20 min ein Bluescreen mit der fehlermeldung System_Service_Exception oder Fix_Critical_Process_Died und ich weiß einfach nicht wieso aber wenn nicht ich nichts spiele kommt der Bluescreen gar nicht. Treiber sind aktuell sowie Windows 10. Ryzen 5...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Ständiger Absturz meines Laptops !

Ständiger Absturz meines Laptops !: Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe, stürzt mein Laptop regelmäßig ab. Warum ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2019

Ständiger Computer Absturz

Ständiger Computer Absturz: Guten Tag! Ich habe mir kürzlich das Spiel "Resident Evil 2 / Biohazard RE: 2" auf Steam gekauft. Als ich versucht habe, das Spiel zu testen, ist mein PC 3 mal abgestürzt (innerhalb von 30 min). Danach habe ich meinen Grafikkartentreiber aktualisiert und seit dem lief das Spiel dann. Aber am...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

ständiger Absturz

ständiger Absturz: beim Blättern in der Fotogalerie oder bei Videos kommt ständig die Meldung, das ein Fehler aufgetreten sei und der PC heruntergefahren wird. Manchmal friert auch einfach das Bild ein, das Gerät brummt laut und läßt sich nicht mehr bedienen, dh Netzstecker ziehen und Neustart. Das Betriebssystem...

Windows 10 Support 2. April 2017

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION: Hallo, ich habe seit langem Windows 10 Pro und bin eig. voll zufrieden , vor einer Woche lies meine Schwester ihr Sims 4 mehrere Stunden laufen (Dieses Game läuft bei mir gerade so), als sie dann an den PC ging kam ein Bluescreen und als Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION als sie mir dies...

Windows 10 Support 3. April 2016

System_Service_Exception

System_Service_Exception: Hallo ich bekomme seit ein paar Tagen die Fehlermeldung System_Service_Exception. Ich kann überhaupt keinen Ursprung dieses Fehlers ausmachen. Bitte um Hilfe. LG Olivia Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Ständige Windows Abstürze (System_Service_Exception) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden