Standardeinstellungen

Helfe beim Thema Standardeinstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; die Wahl der benutzerdefinierten Standard-Apps >Start>Einstellungen>App>Standard-Apps bleibt nicht gespeichert. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfLämmle, 21. März 2020.

  1. WolfLämmle
    WolfLämmle Gast

    Standardeinstellungen


    die Wahl der benutzerdefinierten Standard-Apps >Start>Einstellungen>App>Standard-Apps bleibt nicht gespeichert.

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfLämmle, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Standardeinstellungen

Die Seite wird geladen...

Standardeinstellungen - Ähnliche Themen - Standardeinstellungen

Forum Datum

Standardeinstellungen für den Markup-Stift ändern

Standardeinstellungen für den Markup-Stift ändern: Hallo zusammen, ich nutze ein Surface pro 4, Windows 10. Ein damit gemachtes Foto möchte ich bearbeiten mit Markup: [ATTACH] Der Stift ist aber anscheinend als Standard fest eingestellt auf hellblau, mitteldick. [ATTACH] Das möchte ich unbedingt ändern, da ich hauptsächlich mit rot, fein...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2023

Wie ist es möglich die Standardeinstellungen für den Markup-Stift in Microsoft Fotos zu...

Wie ist es möglich die Standardeinstellungen für den Markup-Stift in Microsoft Fotos zu...: Hallo zusammen,ich nutze ein Surface pro 4, Windows 10.Ein damit gemachtes Foto möchte ich bearbeiten mit Markup:Der Stift ist aber anscheinend als Standard fest eingestellt auf hellblau, mitteldick.Das möchte ich unbedingt ändern, da ich hauptsächlich mit rot, fein meine Fotos bearbeiten muss...

Surface 15. Februar 2023

Standardeinstellungen Netzbetrieb und Energiesparen

Standardeinstellungen Netzbetrieb und Energiesparen: Guten Tag,welche Standardeinstellung, also wieviel Minuten sind bei Windows 10 als Standard vorgegeben?Ich meine die Einstellungen unter "System" - "Netzbetrieb und Energiesparen"Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

Windows Taskleiste Standardeinstellungen wiederhersellen?

Windows Taskleiste Standardeinstellungen wiederhersellen?: Hallo, ich habe meine Taskleiste in Win 10 irgendiwe kaputt gemacht :( [img] Wie kann ich das wieder rückgängig machen. Habe leider kein Backup mehr xD Die Apps oben links im Bild sind verschoben und werden so automatisch wieder geöffnet. Rechts fehlt die Internetverbindungsanzeige. Wie kann...

Windows 10 Support 22. November 2021

wie stelle ich die Standardeinstellungen des Datei Explorers ein? Nach Neuinstallation...

wie stelle ich die Standardeinstellungen des Datei Explorers ein? Nach Neuinstallation...: siehe Betreff.Möchte nur den gewohnten Datei Explorer zurück :- Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Standardeinstellung Bildschirm wiederherstellen

Standardeinstellung Bildschirm wiederherstellen: Hallo ihr Lieben, die Einstellungen meines Bildschirmes habe ich total verstellt, sogar die Videos werden in einer sehr seltsamen Farbe wieder abgespielt. Kann mir jemand sagen wie ich die Standardeinstellungen vom Bildschirm wiederherstellen kann. Liebe Grüsse

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2021

Radeon Wattmann standardeinstellung wiederhergestellt?

Radeon Wattmann standardeinstellung wiederhergestellt?: hallo, ich habe den Red devil Rx 5700 XT er ist mega gut aber was mich mega stört ist das, dass die ganze zeit meine grafikkarte abstürtzt.. und halt die meldung kommt, was ich in d en titel geschrieben habe... ich hoffe mir können manche weiterhelfen. MFG Trop1x...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Standardeinstellung Herunterfahren mit Alt + F4

Standardeinstellung Herunterfahren mit Alt + F4: Mit Alt + F4 lässt sich der PC herunterfahren. Bis vor einigen Tagen erschien der Befahl "Herunterfahren". Jetzt erscheint der Befehl "Benutzer wechseln". Wie lässt sich die Standardeinstellung wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Standardeinstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. standardeinstellungen nach app festlegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden