Starmenü nicht aufrufbar, Taskleiste partiell defekt

Helfe beim Thema Starmenü nicht aufrufbar, Taskleiste partiell defekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,bei meinem WIn 10 Home-laptop lief alles 4 Jahre gut. Seit kurzem sind einige Funktionen der Taskleiste defekt: Das Startmenü... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfSchlenger, 31. Mai 2021.

  1. RalfSchlenger
    RalfSchlenger Gast

    Starmenü nicht aufrufbar, Taskleiste partiell defekt


    Hallo,bei meinem WIn 10 Home-laptop lief alles 4 Jahre gut. Seit kurzem sind einige Funktionen der Taskleiste defekt: Das Startmenü Windos-Fenster-Button reagiert nicht mehr und die einzelnen Icons für Programme lassen sich nicht mehr mit rechtem Mausklick ansteuern was mir am meisten fehlt, um zuletzt aufgerufene Dokumente zu laden Habe versucht das System mit früherem Zeitpunkt wiederherzustellen - funktioniert nicht, es läuft durch, aber es werden keine Änderungen vorgenommen.Habe sfc /scannow durchgeführt, kein Fehler wird gegefunden.Habe jetzt PC zurücksetzen versucht Dateien bebehal

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfSchlenger, 31. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Starmenü nicht aufrufbar, Taskleiste partiell defekt

Die Seite wird geladen...

Starmenü nicht aufrufbar, Taskleiste partiell defekt - Ähnliche Themen - Starmenü aufrufbar Taskleiste

Forum Datum

Taskleiste und Autostart scheinen defekt

Taskleiste und Autostart scheinen defekt: Hallo liebe Community,seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Windows 10 Rechner.Ich kann nicht genau sagen wie es zum Fehlverhalten kam, bzw was direkt davor war aber zum einen funktioniert der Autostart nahezu aller Programme nicht mehr und zum anderen ist meine Taskleiste leer.Da...

Windows 10 Support 2. November 2022

Surface Touch partiell

Surface Touch partiell: Seit ein paar Tagen funktioniert mein Touchbildschirm vom Surface partiell nicht mehr. Standartvorgehensweisen habe ich bereits alle durchgeführt. Hat jemand Erfahrung, was kann man tun?

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2021

Datenzugriff partiell verhindern

Datenzugriff partiell verhindern: Hallo zusammen,ich möchte ein mobiles Netzwerk mit 15 Handys meiner Schüler aufbauen, habe aber die Befürchtung, dass alle Handys dann updates ziehen (Sie sind ja im Netzwerk!) und dann mein Datenvolumen leersaugen. Ich habe einen Huawei mobile Hotspot und wüsste gern, ob ich dass über...

Windows 10 Mobile 20. August 2018

Keine Bilder öffnen, Taskleiste nicht nutzbar, Anzeigeeinstellungen nicht aufrufbar (Win10)

Keine Bilder öffnen, Taskleiste nicht nutzbar, Anzeigeeinstellungen nicht aufrufbar (Win10): Wenn ich Bilder öffnen möchte kommt die Fehlermeldung "Klasse nicht Registriert" (Standardprogramm: "Fotos") Außerdem lässt sich die Taskleiste nicht benutzen. d.H. es kommt keine Reaktion durch den Windows-Button und Rechtemaustaste auf ausgeführte Apps. Auch kann ich keine ich keine...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Defekte Taskleiste

Defekte Taskleiste: Hallo, bei mir funktioniert unter Windows 10 die Taskleiste nicht mehr, ich kann also nichts mehr anwählen, weder Lautstärke noch das Info-Center, beim Abmelden wird mir dann gesagt, Schwere Ausnahme Fehler, das Problem wird beim nächsten Anmelden Repariert, was aber nicht geschieht, habe die...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Starmenü zeigt mir den Link "Alle Apps" an

Starmenü zeigt mir den Link "Alle Apps" an: Hallo zusammen, seit kurzem zeigt mir mein Lumia 950 auf dem Startbildschirm unter rechts einen Link "Alle Apps" an! (siehe Bild)! Wie bekomme ich diesen Link wieder weg? Habe schon alle Einstellungsmenüs durchsucht! Auch Google hatte keine Antwort! Ich bedanke mich schon jetzt bei Euch für...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

Starmenü defekt

Starmenü defekt: Seit einem Update beim Windows 10 funktioniert das Windows Startmenü und die Taskleiste nicht mehr!!! Wie kann ich das beheben und wiederherstellen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Wie eine defekte Schaltfläche aus der Taskleiste entfernen?

Wie eine defekte Schaltfläche aus der Taskleiste entfernen?: Hallo, nach der Deinstallation eines Programms ist in der Taskleiste die angeheftete Schaltfläche zurückgeblieben, ohne Symbol, mit drei RMT-Schaltern, "Programm, an/abheften, "X Alle Fenster schließen". Irgendwie gibt es im Hintergrund irgendwelche Verwirrungen, denn der Schalter "Programm"...

Windows 10 Support 4. November 2015

Starmenü nicht aufrufbar, Taskleiste partiell defekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden