[Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart

Helfe beim Thema [Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie im Titel zu erkennen ist, lassen sich bei mir keine Programme dauerhaft an die Startseite anheften. Egal was man im Netz zu diesem Problem findet,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tutitutut, 14. Februar 2019.

  1. tutitutut
    tutitutut Gast

    [Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart


    Wie im Titel zu erkennen ist, lassen sich bei mir keine Programme dauerhaft an die Startseite anheften. Egal was man im Netz zu diesem Problem findet, es wird immer wieder auf "default" gestellt. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das es von Microsoft so gewollt ist. (s. Bild) Auch eine Neuistallation hat das Problem nicht behoben. Was kann man nun machen, damit ich Programme anheften kann, und vorallem die komischen Kacheln entfernen?

    System:

    Dell Inspiron, i5, 8Gb RAM, SSD

    Windows10 pro 1809, 17763.292


    Die Windowsversion habe ich vor einigen Tagen heruntergeladen, neu installiert, ohne Update von Win 7 ö.ä.


    [Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Funktioniert bei Dir nicht Von Start lösen ?
    [Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart

    Was für Programme sind es, die sich nicht dauerhaft an Start heften lassen ? Auf welcher Platte sind sie installiert ?
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

[Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart

Die Seite wird geladen...

[Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart - Ähnliche Themen - Start Angeheftete Programme

Forum Datum

Desktop-Eistellungen verschwinden nach Neustart,

Desktop-Eistellungen verschwinden nach Neustart,: Seit einer Woche habe ich das Phänomen das Einstellungen und Verknüpfungen auf meinem Desktop verschwunden sind und das Download leer ist. Ausserdem meldet sich mein Rechner doppelt an, was dazu führt, dass Dropbox nbicht geladen wird bevor ich nicht einen Rechner deaktiviert habe. Alles...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Programme verschwinden aus Autostart.

Programme verschwinden aus Autostart.: Hi. Seit ca 1 Monat habe ich das Problem das bei mir diverse Programme welche mit Windows starten sollen sporadisch aus dem Autostart verschwinden und ich das Starten mit Windows dann erst wieder in den Programmen aktivieren muss. Merkwürdigerweise betrifft das nicht alle Autostart einträge,...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Ordnerinhalte verschwinden, Programme starten nicht, doch sind da?

Ordnerinhalte verschwinden, Programme starten nicht, doch sind da?: Hey liebe Leute, auf meinem PC verschwinden neuerdings Ordnerinhalte einer eingebauten Festplatte. Ich kann dann auch keine Programme davon starten. Doch die Daten sind auf jeden Fall noch da, denn nach einem PC Neustart ist alles wieder wie vorher. Dann nach einiger Zeit verschwinden wieder...

Windows 10 Support 28. November 2019

Symbole der Kacheln verschwinden nach Neustart

Symbole der Kacheln verschwinden nach Neustart: Hallo, ich habe einen erst wenige Tage alten ÜC mit Windows 10. Für die genutzten Programm und für Links zu Internet-Seiten und PC-Dateien habe ich Kacheln angelegt, die eigene Symbole haben. Diese Symbole verschwinden zeitweise (nach Neustart). Manchmal, aber längst nicht immer, erscheinen sie...

Windows 10 Support 26. November 2019

microsoft edge. Angeheftete tabs verschwinden zwischendurch

microsoft edge. Angeheftete tabs verschwinden zwischendurch: Hallo Liebe freunde, zwischendurch verschwinden meine Tabs die ich angeheftete habe. kann mir jemand den Grund und eventuell eine Lösung nennen. 42cabdf6-70d5-4f3b-8924-214fcd7daf45

Microsoft Edge 29. Juni 2018

Angeheftete Symbole der Taskleiste nach Neustart verschwunden

Angeheftete Symbole der Taskleiste nach Neustart verschwunden: Hallo ihr lieben, ich bin vor kurzem bei meinen Desktop PC von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen (Saubere Installation auf eine neue Festplatte). Allerdings funktioniert die Taskleiste nicht richtig. Man kann zwar wie gewohnt Anwendungen hinzufügen, aber diese werden nach einem Neustart...

Windows 10 Support 4. März 2017

Programme verschwinden in Win 10 direkt nach dem Start in den Hintergrundprozessen

Programme verschwinden in Win 10 direkt nach dem Start in den Hintergrundprozessen: Hallo Leute hab seit einigen Tagen ein riesen Problem. Und zwar verschwinden seit einigen Tagen drei Programme direkt nach dem Start in den Hintergrundprozessen im Taskmanager und sind nicht zu nutzen bzw zu öffnen. Das sind aktuell: - Adobe Acrobat Reader (wobei der sich selbstständig...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Apps können weder vom Start gelöst noch angeheftet werden

Apps können weder vom Start gelöst noch angeheftet werden: Hallo liebe Community, Ich habe heute meinen Asus Windows 10 upgedatet, habe mich jetzt lange herumspielen müssen, damit halbwegs alles hinhaut, nur leider habe ich jetzt noch 2 Probleme, wenn ich bei einer App auf "von Start lösen" klicke, bleibt sie einfach da und ich kann nur wieder "auf...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

[Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. könnenin der taskleiste angeheftete programme in den autostart

    ,
  2. windows an start angeheftete programme nach neustart wieder weg

    ,
  3. an start angeheftete programme werden nicht angezeigt

    ,
  4. bei start sind die programme verschwunden,
  5. im start angehäftet programme,
  6. windows 10 Angeheftet nach oben verschieben,
  7. angeheftete programme in windows,
  8. Angeheftete Tabs bei Neustart Explorer,
  9. an start anheften verschwunden bei neustart,
  10. Kachel verschwunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden