Start Button defekt
Helfe beim Thema Start Button defekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, mein Start Button funktioniert nicht mehr. Nein, ich habe keinen "fremden" Virenschutz" drauf. Den Rechner normal gestartet, Firefox... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Petra.Brg, 6. Dezember 2015.
Start Button defekt
Start Button defekt - Ähnliche Themen - Start Button defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Start Button kann nicht aktiviert werdenStart Button kann nicht aktiviert werden: Start Button kann nicht aktiviert werden Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Dienstag um 14:18 Uhr |
Start-ButtonStart-Button: Es ist extrem lästig, dass man der Startbutton erneut zum schließen des Startmenüs drücken oder anklicken muss. Warum schließt der nicht automatisch, wenn man den Mauscursor von der Fläche entfernt? Kann man das ändern, z.B. in der registry? |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2019 |
Start ButtonStart Button: Hi, mein Start Knopf in der Windows 10 Technical Preview lässt sich seit dem Update auf Version 9926 sowohl in der deutschen Version, als auch in der US Version, die ich noch installiert habe, nachdem ich genau wegen des Fehlers in der deutschen Version schon die gesamte Festplatte gelöscht... |
Windows 10 Insider | 30. Januar 2015 |
Windows Start buttonWindows Start button: Woran kann es liegen, dass das Startmenu nicht mehr angezeigt wird (linke Maustaste auf Windows button)? Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 1. Januar 2018 |
Start Button funktioniert nichtStart Button funktioniert nicht: Nach dem Einschalten kllicke ich auf den Start Button und es kommt sofort eine Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler Your Srart menu isn' working. We'll try to fix it the next time you sign in. Leider kann ich diese Meldung nur bestätigen und der Rechner startet neu und gleiches Problem... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2017 |
Store+Start ButtonStore+Start Button: Ich kann nicht mehr den Store öffnen.Immer wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder habe schon alles ausprobiert er schließt sich immer und immer wieder!Was kann icht tun? Wenn ich den Start Button betätige zeigt es immer eine Fehler Meldung an und ich muss mich abmelden und... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2016 |
Start Button defektStart Button defekt: Guten Abend, mein Start Button funktioniert nicht mehr. Nein, ich habe keinen "fremden" Virenschutz" drauf. Den Rechner normal gestartet, Firefox funktioniert, emails auch, nur der Start Button nicht. Ich habe nicht wirklich Lust, den Rechner neu aufzusetzen. Bitte um Hilfe, vielen Dank... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2015 |
Der etwas andere Herunterfahren-ButtonDer etwas andere Herunterfahren-Button: Unter: Dieser PC / C: / Windows / System32 / SlideToShutDown Diese Datei SlideToShutDown als Verknüpfung auf dem Desktop ablegen und zusätzlich wenn man will umbenennen in „Herunterfahren“. Zusätzlich kann man unter rechtsklick auf die Verknüpfung auf Eigenschaften gehen und dann ein anderes... |
Windows 10 FAQ | 11. September 2015 |