Start des Computers

Helfe beim Thema Start des Computers in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich meinen PC seit dem letzten Update anschalte sind nicht alle Desktopverknüpfungen da. Außerdem sind alle Ordner leer. Dier Dateien sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasHalbritter, 21. April 2016.

1. LukasHalbritter
    LukasHalbritter Gast

Start des Computers

Immer wenn ich meinen PC seit dem letzten Update anschalte sind nicht alle Desktopverknüpfungen da. Außerdem sind alle Ordner leer. Dier Dateien sind noch auf der Festplatte da. Als erstes habe ich gedacht das sein ein einmaliger Fehler und hab alles wieder eingerichtet. Nun ist es schon das dritte mal das so etwas Passiert (in Folge). Was soll ich machen? Bitte helft mir.

Weiterlesen...

#1 LukasHalbritter, 21. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Start des Computers

Die Seite wird geladen...

Start des Computers - Ähnliche Themen - Start Computers

Forum Datum

Beim Start des Computers

Beim Start des Computers: Hallo Forum Mitglieder und Microsoft Seit ein Paar Wochen Habe ich das Problem, wenn ich den PC starte un mein Passwort eingeben möchte kommt: Das aufgerufenen Objekt wurde von den Clients getrennt. Was bedeutet das, was kann ich machen???

Windows 10 Allgemeines Montag um 09:55 Uhr

Microsoft Konten werden beim jeden Starten des Computers abgemeldet

Microsoft Konten werden beim jeden Starten des Computers abgemeldet: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem: Jedes mal wenn ich den Computer hoch fahre, muss ich meine E-Mail Konten neu anmelden. Es erscheint die Meldung, dass das Konto repariert werden muss, weil womöglich das Passwort geändert wurde. Jedoch habe ich meine Passwörter...

Windows 10 Support 25. November 2020

Windows ändert Bei start vom Computer die Auflösung?

Windows ändert Bei start vom Computer die Auflösung?: Hey Leute, ich habe mir gestern einen pc selbst zusammengebaut und es läuft auch alles soweit gut. Nur leider habe ich ein kleines Problem: Ich Benutze keinen "Normalen/Richtigen" Monitor sondern einen Fernseher da der Fernseher genau die passende Größe hat und weil ich kein geld für einen...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

seit meinem Up date von WINDOWS 10 kann ich meinen Computer nicht mehr starten, was mache...

seit meinem Up date von WINDOWS 10 kann ich meinen Computer nicht mehr starten, was mache...: Hilfe, es läuft nichts mehr, kann PC nicht mehr starten![ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Computer um 8.00 Uhr automatisch starten?

Computer um 8.00 Uhr automatisch starten?: Wie kann ein Computer zu einer bestimmten Zeit automatisch gestartet werden. Aufgabenplanung funktioniert leider nicht. https://www.gutefrage.net/frage/computer-um-800-uhr-automatisch-starten

Windows 10 Support 21. März 2020

Desktop Computer wacht nicht auf und muss immer neu starten

Desktop Computer wacht nicht auf und muss immer neu starten: Hallo, ich habe einen ca. 3 Jahre alten Rechner und versuche gerade ihn dazu zu bewegen in den "Energie Sparen" oder "Ruhezustand" zu gehen. Er fährt auch runter. Wenn ich ihn allerdings aufwachen will, fährt er immer komplett neu hoch. Wenn ich ins System.log sehe, bekomme ich: 1. Das...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts hängen

Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts hängen: Hallo Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts und auch eventuell nach dem Anmelden hängen. Es geht dann nichts mehr. Es geht dann nur noch den Computer auszuschalten (und damit Herunterfahren und nicht Neu Starten) und neu zu starten. Das passiert zwei bis dreimal....

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Start des Computers

Start des Computers: Hallo, seit einiger Zeit startet mein Computer ständig so, dass ich mich nur über das BIOs anmelden kann. Die Speicherung über F10 klappt auch nicht. Was muss ich unternehmen, damit der Start wieder wie bisher funktioniert. Herzlichst VoNu Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Start des Computers [gelöst]