START-Menü

Helfe beim Thema START-Menü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das START-Menü kann nicht gestartet werden. Nach Doppelklick erscheint "Schwerwiegender Fehler" wir beheben den Fehler nach "Neuanmeldung". Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HermannNiklewski, 10. August 2017.

1. HermannNiklewski
    HermannNiklewski Gast

START-Menü

Das START-Menü kann nicht gestartet werden. Nach Doppelklick erscheint "Schwerwiegender Fehler" wir beheben den Fehler nach "Neuanmeldung". Nach "Neuanmeldung" geschieht nichts. Was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 HermannNiklewski, 10. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

START-Menü

Die Seite wird geladen...

START-Menü - Ähnliche Themen - START Menü

Forum Datum

Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt

Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt: Hallo, bei mir werden alle Icons im Start Menü nicht richtig angezeigt. Stattdessen ist dort bei jedem Programm nur so ein schwarzes Kreuz vgl. Screenshot. Wie kann ich die normalen Icons wieder anzeigen lassen. Lg Sebastian[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 18:53 Uhr

Why doesn't rightclicking a start menu app and clicking on "open file location" open the...

Why doesn't rightclicking a start menu app and clicking on "open file location" open the...: On Windows 10 rightclicking a start menu app and clicking on "open file location" doesn't open the files' "actual location" but just a folder in which the shortcut is. You then have to rightclick on that shortcut and click on "open file path" or whatever it is in english to get the actual...

Windows 10 Support 27. September 2020

Boot Menu bei PC Start Automatisch öffnen?

Boot Menu bei PC Start Automatisch öffnen?: Hab auf meinem PC 2 Betriebssysteme (auf einer SSD) und muss immer bevor Windows startet F11 drücken für dieses Boot Menu oder so... Wie mach ich jetz, das es automatisch startet/ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/boot-menu-bei-pc-start-automatisch-oeffnen

Windows 10 Support 9. August 2020

Windows Einstellungen im Start Menue

Windows Einstellungen im Start Menue: Bei meinem Rechner mit Windows 10 funktionieren im Startmenu die Einstellungen nicht mehr, auch Windows & i geht nicht, was kann man tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows 10 Menüs Start Menü, Einstellungen, Windows Explorer Suche, etc navigieren...

Windows 10 Menüs Start Menü, Einstellungen, Windows Explorer Suche, etc navigieren...: Hallo, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich zum Beispiel im Startmenü nicht suchen kann, weil Windows 10 ohne Tastatureingabe nach oben navigiert. Klicke ich etwas an, kann ich sehen, wie die Auswahl nach oben scrollt, wie als würde ich auf der Tastatur die Arrow-up Taste...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Desktop durch Start Menü ersetzt

Desktop durch Start Menü ersetzt: Hallo, Bisher bin ich, wenn ich meinen Laptop gestartet habe, immer auf den "normalen" Desktop gekommen. Doch dies ist nun leider nicht mehr der Fall und ich lande automatisch im Start Menü. Gibt es eine Möglichkeit dies wieder zu ändern da mir dieses Menü im Gegensatz zum Desktop gar nichts...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Corrupt Start Menu entries after Windows 10 Upgrade to Version 1909

Corrupt Start Menu entries after Windows 10 Upgrade to Version 1909: Hi, I recently encountered an issue after Windows 10 Upgrade to version 1909. Start Menu entries for Modern Apps like Maps or Fotos did not show up with their normal name, but only with a cryptic string. Also the Icons of these Apps were gone: [ATTACH] I quickly found out that all these...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Explorere.exe Klasse nicht registriert / Start-Menü lässt sich nicht öffnen / Suchfeld...

Explorere.exe Klasse nicht registriert / Start-Menü lässt sich nicht öffnen / Suchfeld...: Hallo liebe Community, ich weiß, ich bin nicht die einzige mit diesem Problem, aber keiner der Lösungsansätze hat mir geholfen. Das Dialogfeld "explorer.exe Klasse nicht registriert" erscheint bei mir, wenn ich Edge aufrufen möchte. Außerdem passiert nichts, wenn ich auf den Startbutton oder...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

START-Menü [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. startmenü kann nicht geöffnet werden