Startbildschirm//Desktop-Anzeige

Helfe beim Thema Startbildschirm//Desktop-Anzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich möchte meine Desktop-Anzeige ändern. Bei mir wird permanent diese "Alles auf einen Blick"-Ansicht gezeigt, bei der meine meistgenutzten Apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas#202, 13. Oktober 2015.

  1. Jonas#202
    Jonas#202 Gast

    Startbildschirm//Desktop-Anzeige


    Hallo,
    Ich möchte meine Desktop-Anzeige ändern. Bei mir wird permanent diese "Alles auf einen Blick"-Ansicht gezeigt, bei der meine meistgenutzten Apps angezeigt werden. Der reguläre Desktop mit Arbeitsplatz, Papierkorb ist nicht sichtbar. Wie komme ich zurück zu dem regulären Desktop?
    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo

    Ich komme von Windows 7 und da bootet der Rechner und man hat ein paar sec. später den Desktop. Aber leider ist das bei Win 10 nicht so, da ist dieser unsägliche Startbildschirm. Ich habe es zwar geschafft, dass er das Passwort selber einträgt, aber trotzdem steht er gefühlte 10 sec auf diesem sinnlosen Startbildschirm.
    Kann man den denn nicht ausschalten/deaktivieren, damit das booten wie bei Windows 7 klappt?
     
Thema:

Startbildschirm//Desktop-Anzeige

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm//Desktop-Anzeige - Ähnliche Themen - Startbildschirm Desktop Anzeige

Forum Datum

Desktop / Startbildschirm

Desktop / Startbildschirm: Hallo, ich benutze ein hp Spectre x360 Convertible Notebook / Windows 10. Seit kurzem hat sich die Anzeige auf dem Desktop verändert. Alle auf dem Desktop gespeicherten Dateien (Word, PP, Excel inkl. Verknüpfungen werden dort nicht mehr angezeigt. Im Explorer sind sie jedoch weiterhin zu sehen....

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Sanduhr Anzeige auf dem Desktop

Sanduhr Anzeige auf dem Desktop: Die Sanduhr(Kreis) erscheint alle 3 bis 4 Sekunden, für den Bruchteil einer Sekunde auf dem Desktop. Was passiert da? Wie kann ich das ändern? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Verknüpfungen auf dem Desktop anzeigen

Verknüpfungen auf dem Desktop anzeigen: hallo, seit dem neusten update werden meine früheren Verknüpfungen nicht mehr auf dem Desktop angezeigt. Woren liegt das oder wo kann ich das einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2019

Desktop anzeigen!

Desktop anzeigen!: Hallo, Als erstes kommt doch die Startseite.ok. Dann möchte ich mit einem Rechtsklick den Desktop öffnen . Das geht nicht. Was für einen Fehler mache ich. Danke im voraus. fema2007 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2017

Lumia 640 XL: Anzeige im Startbildschirm

Lumia 640 XL: Anzeige im Startbildschirm: Wo kann ich einstellen, dass neue Nachrichten bei den Apps "Nachrichten" und "WhatsApp" auf dem Startbildschirm angezeigt werden. Bei "Nachrichten" ist nicht einmal ein Sound zu hören. Bei Windows 8 war immer die Anzahl der neuen Nachrichten ersichtlich, seit ich Win 10 installiert habe, ist...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Desktop Anzeige

Desktop Anzeige: Ich habe seit heute eine Graphik in der Taskleiste.Sieht aus wie ein Gebirge.Wenn ich mit der Maus drauffahre verschwindet der Mauszeiger dahinter.Ausserdem werden die Apps in der Taskleiste verdeckt.Was ist das für eine Grafik und wie bringe ich sie wieder entfernt Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Anzeige auf dem Desktop

Anzeige auf dem Desktop: Hallo, im oberen Bereich vom Desktop von Windows 10 wird bei mir eine Leiste angezeigt, die das Desktop transparent überdeckt. Sieht aus wie ein Explorer Leiste mit Pfeil rechts/links, Home und mit eine Icon wo ich den favorisierten Explorer auswählen kann auf der linken Seite. Mittig eine...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Startbildschirm über Desktop

Startbildschirm über Desktop: wie kann man den Start komplett über den Desktop legen, ohne Vollbildmodus zu aktivieren. Auseinanderziehen funktioniert auch nicht.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Startbildschirm//Desktop-Anzeige [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Startbildschirm Windows 10 Ändern

    ,
  2. windows 10 startbildschirm ändern

    ,
  3. startbildschirm anzeigen

    ,
  4. desktopanzeige ändern windows 10,
  5. Ansicht Desktop Ändern Windows 10,
  6. Desktopanzeige ändern,
  7. anzeige desktop ändern,
  8. uhrzeit auf startbildschirm anzeigen,
  9. startbilder anzeigen,
  10. windows 10 startbildschirm anzeigen,
  11. desktop als startbildschirm einstellen,
  12. startbildschirm ändern,
  13. desktopanzeige,
  14. anzeige startbildschirm,
  15. desktopanzeige aendern windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden