Startbildschirm Kachel Bezeichnung und Bild ändern

Helfe beim Thema Startbildschirm Kachel Bezeichnung und Bild ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe soeben Windows 10 heruntergeladen. Wie kann in am Startbildschirm wenn ich eine Website anhefte die Bezeichnung und das Bild der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterZT, 15. August 2015.

  1. GünterZT
    GünterZT Gast

    Startbildschirm Kachel Bezeichnung und Bild ändern


    Hallo,


    ich habe soeben Windows 10 heruntergeladen. Wie kann in am Startbildschirm wenn ich eine Website anhefte die Bezeichnung und das Bild der Kachel ändern?


    Bei Windows 8.1. konnte ich die Bezeichnung der Kachel ändern. Es hat auch eine Auswahl für das Bild der Kachel manchmal gegeben.


    Es wäre sehr wichtig für mich die Bezeichnung der Kachel zu ändern, weil manchmal die Bezeichnung der Webseite sehr lang ist und man dann den Namen (Bezeichnung) der Kachel nicht vollständig angezeigt wird.


    Mit freundlichen Grüßen


    Günter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Startbildschirm Kachel Bezeichnung und Bild ändern

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm Kachel Bezeichnung und Bild ändern - Ähnliche Themen - Startbildschirm Kachel Bezeichnung

Forum Datum

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?: wie kann man am startbild die mail- kachel hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2024

Internetfreigabe als Kachel auf den Startbildschirm legen

Internetfreigabe als Kachel auf den Startbildschirm legen: Hallo, suche bereits seit Stunden im Store nach einer geeigneten App, welche mit einem Click zumindest auf diese Einstellseite des Win-Systems verlinkt. Unter den Suchbegriffen Shortcut, Hotspot, Tethering usw. habe ich nur ein Erfolg versprechendes Tool (Fkt. "Hotspot") gefunden: My Shortcut....

Windows 10 Mobile 14. Februar 2018

Website als Kachel mit Bild

Website als Kachel mit Bild: In Windows 10 mobile lassen sich Websites nicht mehr mit Bild an Startbildschirm heften. Was ist zu tun?

Windows 10 Mobile 21. Mai 2017

Foto Kachel auf dem Startbildschirm

Foto Kachel auf dem Startbildschirm: Hallo, ich möchte auf dem Lumia 640 auf der Fotokachel auf dem Startbildschirm in zufälliger Auswahl meine eigenen Bilder anzeigen lassen. Bei den Einstellungen der App ( Foto 16.912.10072.0) kann ich nur ein Foto, Favoriten und neuste Bilder auswählen. Ich möcht aber nur die Bilder von der...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

WLAN-Kachel auf Startbildschirm

WLAN-Kachel auf Startbildschirm: Hallo liebe Experten, habe bis vor einiger Zeit die Kachel für WLAN auf der Startseite von meinem Lumia 640 gehabt. Damit konnte ich mich ganz flott vom WLAN an- und abmelden. Jetzt geht es leider nicht mehr. Muss mich da übers Netzwerk durchhangeln. Wenn ich WLAN länger anklicke, kommt...

Windows 10 Mobile 29. November 2016

Startbildschirm: Bild festhalten

Startbildschirm: Bild festhalten: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand meine Frage beantworten, obwohl sie - zugegeben - nicht zu den wirklich großen Problemstellungen zählt: Unter den ständig wechselnden Bildern auf dem Starbildschirm (so heißt doch das, was man als erstes sieht, wenn man Windows 10 hochfährt, oder?)...

Windows 10 Support 9. November 2016

Kalender Kachel zeigt auf dem Startbildschirm keine Termine an

Kalender Kachel zeigt auf dem Startbildschirm keine Termine an: Hallo Community, auf dem Startbildschirm meines Lumia 950 mit Windows 10 wird die Kachel angezeigt. Die Kachel zeigt aber keine Vorschau auf meine Termine. Gruß Michael711 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Text einer Kachel auf dem Startbildschirm ändern? Lumia 950 XL

Text einer Kachel auf dem Startbildschirm ändern? Lumia 950 XL: Wie kann man den Text einer Kachel auf dem Startbildschirm ändern? Lumia 950 XL Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Startbildschirm Kachel Bezeichnung und Bild ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kacheln als Startbildschirm Windows 10

    ,
  2. startbildschirm bild ändern

    ,
  3. windows 10 startbildschirm ändern

    ,
  4. kachel bild ändern windows 10,
  5. fotokachel ändern,
  6. anderes bild für startbildschirm,
  7. eröffnungsbildschirm,
  8. kachel namen ändern,
  9. foto auf kachel ändern,
  10. kacheln startbildschirm,
  11. bild in kachel ändern,
  12. kachelbilder ändern,
  13. wenn pc hochfährt bild ändern und nummer weg machen,
  14. FOto auf.Kachel ändern,
  15. wie kann ich bei windows 10 das bild der fotokachel ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden