Startmenü durcheinandergewürfelt

Helfe beim Thema Startmenü durcheinandergewürfelt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Tochter hat mir meinen Laptop verstellt. In der Startleiste bzw. wenn ich auf das Windowssymbol klicke erscheinen mir keine Apps mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von desiray, 9. Dezember 2018.

1. desiray
    desiray Neu hier

Hallo, meine Tochter hat mir meinen Laptop verstellt. In der Startleiste bzw. wenn ich auf das Windowssymbol klicke erscheinen mir keine Apps mehr. Diese sind jetzt über ein Symbol oben links in Form von Linien und Vierecke zu finden und erscheinen dann auf dem Deskop. Es ist ein bisschen schwierig zu erklären, jedenfalls hätte ich gerne wieder dass mir die Liste der Apps inkl. Kacheln wieder ganz normal angezeigt wird, sobald ich auf die Windowsstartfläche klicke.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. NetGmb
    NetGmb Mitglied

Hallo desiray,

klicke auf Start - weiter zu Einstellugen - Personalisierung - Start. Dort bitte kontrollieren ob "App-Liste im Startmenü anzeigen" auf EIN ist! Wenn nicht Bitte einschalten. Und "Startmenü im Vollbildmodus verwenden" auf AUS stellen.

Bitte lassen Sie mich wissen ob es funktioniert hat.Startmenü durcheinandergewürfelt

2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ desiray,
    wenn dem so ist, sollten diese Symbole Startmenü durcheinandergewürfelt sich oben links am Bildschirmrand befinden.

Wenn ja, ist dies kein Untergang Deines Systems, denn an Deinem System ist der Tablet-Modus aktiv

Und so stellst Du diesen aus:
    • entweder führst Du die Tastenkombination Windows-Logo und a aus, oder Du klickst ganz einfach unten rechts in der Taskleiste auf das Symbol Info-Center siehe dazu hier: Startmenü durcheinandergewürfelt ← wenn Du auf den entsprechenden Screenshot klickst, wird dieser größer dargestellt
    • der Tablet-Modus ist farblich hinterlegt, also ist dieser aktiv, um diesen wieder zu deaktivieren, klickst Du einfach wieder auf Tablet-Modus
    • fertig Du solltest jetzt wieder Deine "normale Desktop-Ansicht" vorfinden Startmenü durcheinandergewürfelt

2 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ desiray,
    Startmenü durcheinandergewürfelt konnte Dein Problem wie in #3 von mir beschrieben, gelöst werden?
    Eine kurze Rückmeldung von Dir wäre sehr nett Startmenü durcheinandergewürfelt

Thema:

Die Seite wird geladen...

Startmenü durcheinandergewürfelt - Ähnliche Themen - Startmenü durcheinandergewürfelt

Forum Datum

Startmenue teilweise in englisch

Startmenue teilweise in englisch: Hallo, nach der Aktualisierung von Windows zeigt mein Startmenue die Appsymbole in englisch an. Auch wenn ich auf das Icon Einstellungen gehe, zeigt er settings an oder bei Dokumente documents. Oben bei "meist verwendet" steht "most used". In den Eistellungen ist die deutsche Sprache aktiviert....

Windows 10 Allgemeines Freitag um 18:31 Uhr

PC Windows 10 Startmenu verwalten

PC Windows 10 Startmenu verwalten: Hallo zusammen, habe aus dem Web verwechselnderweise die App "Das Örtliche-Personensuche >>so geht`s einfach" heruntergeladen und im Startmenu als Kachel angeheftet. Da diese mit einer Detektei Condor verknüpft ist möchte ich die App wieder entfernen! Aktiviert habe ich App wegen der...

Windows 10 Support Freitag um 18:02 Uhr

Windows 10 Startmenü bzw. Desktop sieht komplett anders aus?

Windows 10 Startmenü bzw. Desktop sieht komplett anders aus?: Hallo zusammen. Zuletzt war ich vor zwei Tagen an meinem Laptop und eigentlich war ich nicht in den Einstellungen und habe was geändert. Sobald ich mein Passwort abgegeben habe erscheint nicht wie gewohnt das normale Desktop Screen, sondern dieses hier....

Windows 10 Support Montag um 15:57 Uhr

Windows 10-Startmenü 2020

Windows 10-Startmenü 2020: Windows 10-Startmenü 2020 [ATTACH]Bilder-Galerie: Windows 10-Startmenü 2020 (Weiter lesen)

Windows 10 News 20. März 2020

Startmenü und Explorer: Microsoft zeigt neue UI von Windows 10

Startmenü und Explorer: Microsoft zeigt neue UI von Windows 10: Startmenü und Explorer: Microsoft zeigt neue UI von Windows 10 [ATTACH]Video: Der Redmonder Konzern hat dieser Tage offiziell das Erreichen von einer Milliarde Geräte bekannt gegeben, die mit Windows 10 laufen. Das feiert man entsprechend und Windows-Chef Panos Panay hat das zum Anlass...

Windows 10 News 20. März 2020

Windows Startmenü und Cortana reagieren nicht?

Windows Startmenü und Cortana reagieren nicht?: Guten Tag, Ich habe seit mehreren Monaten das Problem dass, wenn ich auf das Windows Symbol unten links auf meinem Bildschirm klicke, dass sich das Startmenü nicht öffnet. Dasselbe Problem existiert bei der Suchleiste / Cortana, nach langer Recherche bin ich zu keiner Lösung gekommen. Außerdem...

Windows 10 Support 14. März 2020

Startmenü-Ordner bei Neuinstallationen?

Startmenü-Ordner bei Neuinstallationen?: Hallo, ich frage mich immer wieder was es mir bringt, wenn ich Programme extra NICHT auf C:\Windows installiere, um Speicherplatz zu sparen (sondern auf einer völlig anderen Festplatte) und das Programm trotzdem einen "Ordner im Startmenü" erstellt. Manchmal kann man diese Option deaktivieren...

Windows 10 Support 11. März 2020

Startmenü, Update-App, Cortana und Infocenter nicht mit Linksklick anklickbar

Startmenü, Update-App, Cortana und Infocenter nicht mit Linksklick anklickbar: Alle Windows Apps inkl. Startmenü, Cortana und Info-Center, funktionieren schon seit Monaten / Jahren ? nicht, ich versuche mittlerweile sehr lange immer wieder mal, dieses Problem zu beheben. Alle Lösungshinweise im Internet cmd, powershell, regedit, Grafikkartentreiber-Neuinstallation helfen...

Windows 10 Support 7. März 2020

Startmenü durcheinandergewürfelt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 startmenü durcheinander