Startmenü ist verbuggt

Helfe beim Thema Startmenü ist verbuggt in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Startmenü und Infoleiste lässt sich seit der Systemwiederherstellung nicht mehr öffnen und das kotzt ein wenig an. Skype geht auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von darkearthtv, 25. Februar 2015.

  1. darkearthtv
    darkearthtv Gast

    Startmenü ist verbuggt


    Hallo,

    Mein Startmenü und Infoleiste lässt sich seit der Systemwiederherstellung nicht mehr öffnen und das kotzt ein wenig an.

    Skype geht auch nicht mehr.

    Das einzigste was noch geht ist wen ich rechtsklick auf das Symbol mache und z.b die Suche benutze.

    Was ein wenig aufwendig ist.

    Update sind die neusten drauf.

    Ich hoffe mir kann iergendwer helfen.
     
    #1 darkearthtv, 25. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. TheoAdam
    TheoAdam Gast

    Moin,

    Ich habe gerade was dazu geschrieben:
    Schau mal hier


    Du bist nicht alleine. Ach ja, Skype läuft auf meinem PC ebenfalls nicht mehr.

    Gruß Theo
     
Thema:

Startmenü ist verbuggt

Die Seite wird geladen...

Startmenü ist verbuggt - Ähnliche Themen - Startmenü verbuggt

Forum Datum

Windows Startmenü - Öffnen einer zusätzlichen Seitenleiste verhindern

Windows Startmenü - Öffnen einer zusätzlichen Seitenleiste verhindern: Hallo, Seit einiger Zeit macht windows bei mir immer mal wieder diese extra Seitenleiste auf, wenn ich bei Start auf das Ausschalten-Symbol drücke. Es passiert auch nur manchmal und ich weiss leider auch nicht wann und warum genau dann. Das nervt aber auf jeden Fall. Ich möchte einfach so wie...

Windows 10 Support 30. März 2020

Startmenue teilweise in englisch

Startmenue teilweise in englisch: Hallo, nach der Aktualisierung von Windows zeigt mein Startmenue die Appsymbole in englisch an. Auch wenn ich auf das Icon Einstellungen gehe, zeigt er settings an oder bei Dokumente documents. Oben bei "meist verwendet" steht "most used". In den Eistellungen ist die deutsche Sprache aktiviert....

Windows 10 Allgemeines 27. März 2020

PC Windows 10 Startmenu verwalten

PC Windows 10 Startmenu verwalten: Hallo zusammen, habe aus dem Web verwechselnderweise die App "Das Örtliche-Personensuche >>so geht`s einfach" heruntergeladen und im Startmenu als Kachel angeheftet. Da diese mit einer Detektei Condor verknüpft ist möchte ich die App wieder entfernen! Aktiviert habe ich App wegen der...

Windows 10 Support 27. März 2020

Windows 10 Startmenü bzw. Desktop sieht komplett anders aus?

Windows 10 Startmenü bzw. Desktop sieht komplett anders aus?: Hallo zusammen. Zuletzt war ich vor zwei Tagen an meinem Laptop und eigentlich war ich nicht in den Einstellungen und habe was geändert. Sobald ich mein Passwort abgegeben habe erscheint nicht wie gewohnt das normale Desktop Screen, sondern dieses hier....

Windows 10 Support 23. März 2020

Windows 10-Startmenü 2020

Windows 10-Startmenü 2020: Windows 10-Startmenü 2020 [ATTACH]Bilder-Galerie: Windows 10-Startmenü 2020 (Weiter lesen)

Windows 10 News 20. März 2020

Startmenü und Explorer: Microsoft zeigt neue UI von Windows 10

Startmenü und Explorer: Microsoft zeigt neue UI von Windows 10: Startmenü und Explorer: Microsoft zeigt neue UI von Windows 10 [ATTACH]Video: Der Redmonder Konzern hat dieser Tage offiziell das Erreichen von einer Milliarde Geräte bekannt gegeben, die mit Windows 10 laufen. Das feiert man entsprechend und Windows-Chef Panos Panay hat das zum Anlass...

Windows 10 News 20. März 2020

Windows Startmenü und Cortana reagieren nicht?

Windows Startmenü und Cortana reagieren nicht?: Guten Tag, Ich habe seit mehreren Monaten das Problem dass, wenn ich auf das Windows Symbol unten links auf meinem Bildschirm klicke, dass sich das Startmenü nicht öffnet. Dasselbe Problem existiert bei der Suchleiste / Cortana, nach langer Recherche bin ich zu keiner Lösung gekommen. Außerdem...

Windows 10 Support 14. März 2020

Startmenü-Ordner bei Neuinstallationen?

Startmenü-Ordner bei Neuinstallationen?: Hallo, ich frage mich immer wieder was es mir bringt, wenn ich Programme extra NICHT auf C:\Windows installiere, um Speicherplatz zu sparen (sondern auf einer völlig anderen Festplatte) und das Programm trotzdem einen "Ordner im Startmenü" erstellt. Manchmal kann man diese Option deaktivieren...

Windows 10 Support 11. März 2020

Startmenü ist verbuggt [gelöst]