Startmenü ist verbuggt

Helfe beim Thema Startmenü ist verbuggt in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Startmenü und Infoleiste lässt sich seit der Systemwiederherstellung nicht mehr öffnen und das kotzt ein wenig an. Skype geht auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von darkearthtv, 25. Februar 2015.

1. darkearthtv
    darkearthtv Gast

Startmenü ist verbuggt

Hallo,

Mein Startmenü und Infoleiste lässt sich seit der Systemwiederherstellung nicht mehr öffnen und das kotzt ein wenig an.

Skype geht auch nicht mehr.

Das einzigste was noch geht ist wen ich rechtsklick auf das Symbol mache und z.b die Suche benutze.

Was ein wenig aufwendig ist.

Update sind die neusten drauf.

Ich hoffe mir kann iergendwer helfen.

#1 darkearthtv, 25. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. TheoAdam
    TheoAdam Gast

Moin,

Ich habe gerade was dazu geschrieben:
    Schau mal hier

Du bist nicht alleine. Ach ja, Skype läuft auf meinem PC ebenfalls nicht mehr.

Gruß Theo

Thema:

Startmenü ist verbuggt

Die Seite wird geladen...

Startmenü ist verbuggt - Ähnliche Themen - Startmenü verbuggt

Forum Datum

Windows Startmenü bugt rum?

Windows Startmenü bugt rum?: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich denke das Video unten sagt alles. Ich hoffe das mit jemand helfen kann. https://www.youtube.com/watch?v=cPTvzjX8WBs https://www.gutefrage.net/frage/windows-startmenue-bugt-rum

Windows 10 Support Gestern um 13:57 Uhr

Startmenü auf Kacheln umstellen

Startmenü auf Kacheln umstellen: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt mit vorinstalliertem Windows 10. Mein Problem: Bei allen meinen sonstigen Rechnern geht, wenn ich auf die Windows Taste drücke unten links das Startmenü mit den Kacheln auf und das möchte ich auch an dem neuem PC so haben, momentan wird...

Windows 10 Support Sonntag um 18:17 Uhr

Windows 10 Startmenü geht nicht?

Windows 10 Startmenü geht nicht?: Ich habe folgendes Problem. Ich habe Windows 10 und ich kann nicht das Startmenü öffnen. Da kommt immer eine fehlermeldung und da steht ich muss mich nochmal anmelden. Jedoch klappt das daraufhin immernoch nicht. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Grafikfehler im Startmenü

Grafikfehler im Startmenü: Hallo zusammen, Ich habe letztens mein Notebook mit Windows 10 Pro neu aufgesetzt (war mal wieder nötig). Version ist dementsprechend aktuell auf 20H2. Nun ist sind mir im Startmenü Grafikfehler aufgefallen : [ATTACH] Grafiktreiber habe ich schon neu installiert, keine Änderung. Hatte das...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. Januar 2021

Kommst du mit dem Windows 10 Startmenü klar?

Kommst du mit dem Windows 10 Startmenü klar?: Dateien suchen usw. ? https://www.gutefrage.net/frage/kommst-du-mit-dem-windows-10-startmenue-klar

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Nutzt du unter Windows 10 tatsächlich das standardmäßige Startmenü ...?

Nutzt du unter Windows 10 tatsächlich das standardmäßige Startmenü ...?: ... oder das bessere Classic Shell / Open Shell Startmenü ? https://www.gutefrage.net/frage/nutzt-du-unter-windows-10-tatsaechlich-das-standardmaessige-startmenue-

Durchsichtiges Startmenü?

Durchsichtiges Startmenü?: Hey, der PC von meiner Mutter hatte erst ein Windows Update und jetzt ist das Startmenü durchsichtig, genauso wie die Taskleiste, es spinnen auch viele Applikationen, wie als beispiel die Windows 10 Einstellungen. In dem Rechner ist eine nvidia nforce 630i mit der Treiberversion "9.18.13.783"....

PC Kindersicher machen - Alle Apps aus Startmenu entfernen

PC Kindersicher machen - Alle Apps aus Startmenu entfernen: Guten Tag Ich möchte einen PC kindersicher machen. Das Kind soll nicht über das Startmenu auf Apps zugreifen bzw. diese öffnen können. Alle Kacheln konnte ich bereits aus dem Startmenu löschen. Die Apps hingegen bleiben bestehen. Ich habe gelesen, dass man einzelne Apps im Startmenu per...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Startmenü ist verbuggt [gelöst]