Startmenue und Cortane stellen den Dienst ein

Helfe beim Thema Startmenue und Cortane stellen den Dienst ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern funktionierte mein Startmenü und Cortana nicht mehr. Habe schon Norton deinstalliert. Den Taskmanager aufgerufen die Shift Taste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterGötz, 26. September 2015.

  1. PeterGötz
    PeterGötz Gast

    Startmenue und Cortane stellen den Dienst ein


    Hallo,

    gestern funktionierte mein Startmenü und Cortana nicht mehr. Habe schon Norton deinstalliert. Den Taskmanager aufgerufen die Shift Taste gedrückt gehalten und den PC herunter gefahren. Nichts Hilft. Der Windows Support hat mir die Hilfe (Fernwartung) für 89 € angeboten. Aber nur mit Kreditkarte. Die habe ich nun mal nicht. Wer kann mir weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Startmenue und Cortane stellen den Dienst ein


    PeterGötz, in dem unten stehenden Link findest Du Anleitungen die das Problem mit Cortana und dem Steuermenü beseitigen sollten. In Deinem speziellen Fall solltest Du der Anleitung: „Startmenü und Cortana werden jetzt repariert“ folgen.

    Windows 10 Tweaks & Tuning
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Startmenue und Cortane stellen den Dienst ein

Die Seite wird geladen...

Startmenue und Cortane stellen den Dienst ein - Ähnliche Themen - Startmenue Cortane stellen

Forum Datum

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle: Hallo, ich habe eine Frage. Können Sie Ordner in Ihrem Windows-Ordner löschen, wenn nichts darin ist? Als ob ich nichts in AppReadiness hätte, kann ich es löschen, weil da nichts drin ist und ich auch nichts in CbsTemp habe, kann ich also beide Ordner löschen? wie unter Windows 10.

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2024

Dienste deaktiviert, START MENU tot

Dienste deaktiviert, START MENU tot: Hallo zusammen, ich habe einen Asusmini, auf dem ein Bot läuft. Um das System schlanker und weniger rechenintensiv laufen zu lassen, habe ich einiges an Diensten, die nicht benötigt werden deaktiviert - und zwar entweder via "Services" oder direkt in der Registry, wenn dies über Services nicht...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2022

Wie stelle ich die Windows 10 Dienste wieder her?

Wie stelle ich die Windows 10 Dienste wieder her?: Hi! Ich habe von einer Website Tipps gelesen, welche Dienste man deaktivieren sollte unter Windows 10, um bessere Performance zu erhalten. Jetzt ist das Gegenteil der Fall. Im Ruhezustand habe ich nun 100% CPU Auslastung. MEINE FRAGE JETZT: Wie kann ich denn die von Windows Standard mäßig...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Wie stelle ich meinen

Wie stelle ich meinen: Wie stelle ich meinen PC (Windows 10 Pro) von 32 Bit auf 64 Bit um (X86 basierter PC) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2017

Cortane verschwunden - Suche wird angezeigt

Cortane verschwunden - Suche wird angezeigt: Ich habe folgendes Problem mit meinem Windows 10 Laptop. Vorab folgende Eckdaten: Edition: Windows 10 Education 64x Version: 1607 build: 14393.693 Nun kann ich plötzlich kein Cortana mehr nutzen statt dessen wird mit nur die "Suche" in der Taskleiste angezeigt. und auch eine richtige...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Leider kann ich mich bei Cortane nicht anmelden

Leider kann ich mich bei Cortane nicht anmelden: Hallo, ich habe Windows 10 heruntergeladen. Klappte prima. Leider kann ich mich bei Cortane nicht anmelden. Daher funktioniert Cortana auch nur eingeschränkt- Auch kann ich mich bei dem E-Mail Konto nicht anmelden. WARUM? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Taskleiste und Startmenü stellen ihren Dienst ein

Taskleiste und Startmenü stellen ihren Dienst ein: Hallo, vorne weg, ich habe meine altes Win7 auf 10 upgegraded. Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit passiert es, dass ein Klick auf die Smybole in der Taskleiste, auf dem Desktop und auch im Startmenü nicht mehr zum Starten des Programms bzw. zum Öffnen der jeweilige Datei führt....

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Doppelproblem: Startmenü funktioniert nicht, manche Dienste haben keinen Internetzugriff

Doppelproblem: Startmenü funktioniert nicht, manche Dienste haben keinen Internetzugriff: Hallo! Ich habe da ein Doppelproblem: Einige Tage nach meinem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ließ sich über Nacht mit Chrome und Firefox keine Internetverbindung mehr herstellen. Die Programme sagen mir "DNS_PROBE_FINISHED_NO_INTERNET" (Chrome) oder "Fehler: Server nicht gefunden"...

Windows 10 Support 12. August 2015

Startmenue und Cortane stellen den Dienst ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden