Startmenü unter Windows 10

Helfe beim Thema Startmenü unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir lässt sich das Startmenü nicht öffnen, weder auf der Schaltfläche noch per Shortcut Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David.993, 17. August 2015.

1. David.993
    David.993 Gast

Bei mir lässt sich das Startmenü nicht öffnen, weder auf der Schaltfläche noch per Shortcut

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Startmenü unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Startmenü

Forum Datum

Windows 10 Startmenü, Infocenter und Win Taste ohne Funktion

Windows 10 Startmenü, Infocenter und Win Taste ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein komisches Problem. Und zwar ist bei meinem ACER Aspire Es1-524 mit WIN 10 Pro Version 2004, nicht mehr möglich das Startmenü über die Taskleiste oder die Win Taste aufzurufen. ebenso kann ich keine InfoCenter Benachrichtigungen anzeigen lasse....

Windows 10 Support 14. September 2020

Startmenü öffnet sich nach update nicht mehr

Startmenü öffnet sich nach update nicht mehr: Hallo, nach einem vermutlich nicht korrekt abgelaufenen Update öffnet sich das Startmenü nicht, wenn ich unten links mit der linken Maustaste auf das Symbol klicke. Ansonsten läuft der Rechner "normal". Würde gerne den Rechner auf ein Datum vor dem Ereignis wiederherstellen, kann aber diese...

Windows 10 Support 10. September 2020

Das Startmenü lässt sich nicht mit der Windows-Taste der externen Tastatur öffnen

Das Startmenü lässt sich nicht mit der Windows-Taste der externen Tastatur öffnen: Hallo Zusammen, ich habe vorgestern Windows 10 Pro auf einen meiner Notebooks installiert. Auf dem Notebook war es von Anfang an möglich das Startmenü mit dern Windows-Taste zu öffnen, mit der Externen Tastatur Logitech G613 jedoch nicht. Dort wird die Windows-Taste offenbar ignoriert. Evtl....

Windows 10 Support 6. September 2020

Was tun wenn bei Windows 10 das Startmenü nicht mehr funktioniert?

Was tun wenn bei Windows 10 das Startmenü nicht mehr funktioniert?: Neu gestartet habe ich bereits und auch power shell https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-wenn-bei-windows-10-das-startmenue-nicht-mehr-funktioniert

Windows 10 Support 31. August 2020

Websuche im Startmenü abschalten

Websuche im Startmenü abschalten: Guten Tag, ich bin mir sicher, dass ich die Websuche im Startmenü schon mal abgeschaltet habe. In den letzten Tagen wurden auf meinem PC einige Updates installiert und jetzt wird wieder jedes Wort, das ich im Startmenü eingebe an den Bing Server gesendet. Ich will das aber nicht. Wo kann ich das...

Windows 10 Support 21. August 2020

Schwerwiegender Fehler bei win10: "Ihr Startmenü funktioniert nicht. Wir beheben das...

Schwerwiegender Fehler bei win10: "Ihr Startmenü funktioniert nicht. Wir beheben das...: Schwerwiegender Fehler bei win10: "Ihr Startmenü funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden". Trotz wiederholter Neuanmeldung kein Erfolg! Wer kann bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2020

Darstellung von Menüs und Untermenüs sowie Startmenü

Darstellung von Menüs und Untermenüs sowie Startmenü: Seit dem Mai Update habe ich Probleme mit Windows 10. Im Startmenü sind neben den Icons keine Namen die Schrift zusehen nur wen man mit der Maus direkt darauf ist. Eine Änderung im Dokument bestätigen in dem Aufgeklapten Menü klappt nicht, entweder ist kein Kästchen vorhanden oder die Schrift...

Windows 10 Support 17. August 2020

Windows Startmenü öffnet sich nicht?

Windows Startmenü öffnet sich nicht?: Hallo! Seit gestern nachmittag öffnet sich mein Startmenü von Windows nicht mehr. Die Taskleiste funktioniert zwar (Programme öffnen etc), aber das "Action-Center" (ganz rechts und die Uhr lassen sich auch nicht öffnen. Ich hab schon im Internet danach geschaut, aber sowohl (mehrfaches)...

Windows 10 Support 11. August 2020

Startmenü unter Windows 10 [gelöst]