Startmenue Windows 10

Helfe beim Thema Startmenue Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit heute funktioniert das Startmenü nicht mehr. Kachel leuchtet rot. Wer kann mir helfen? Im voraus vielen Dank Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von tomsen, 1. Februar 2016.

1. tomsen
    tomsen Gast

Startmenue Windows 10

Hallo,
    seit heute funktioniert das Startmenü nicht mehr. Kachel leuchtet rot. Wer kann mir helfen?
    Im voraus vielen Dank

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Startmenue Windows 10

Die Seite wird geladen...

Startmenue Windows 10 - Ähnliche Themen - Startmenue

Forum Datum

Fehlerhafte Startmenü-Einträge nach Auffrischen von Windows 10

Fehlerhafte Startmenü-Einträge nach Auffrischen von Windows 10: Nach dem ich Windows 10 aufgefrischt habe, habe, sind einige Startmenü-Einträge fehlerhaft: Sie lassen sich bei Klick nicht öffnen, das Icon fehlt, bei Rechtsklick auf einen Eintrag passiert nichts. S. dazu Screenshot anbei. Seit dem Auffrischen neu installierte Programme/Apps werden im...

Windows 10 Support Heute um 16:32 Uhr

Microsoft Office365 Kachel aus Startmenue versehentlich deinstalliert, neu anheften möglich?

Microsoft Office365 Kachel aus Startmenue versehentlich deinstalliert, neu anheften möglich?: Habe versehentlich die Office365 Kachel im Windows10 Startmenü, vermutlich aus übereifer, gleich mit deinstalliert. Kann ich diese erneut installieren bzw. anheften? Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 08:52 Uhr

Windows Startmenü und Explorer können nicht gestartet werden

Windows Startmenü und Explorer können nicht gestartet werden: Hallo, seit heute habe ich folgendes Problem: Wenn ich unten links auf das Windows-Symbol klicke, passiert nichts, d.h. kein Startmenü vorhanden. Klicke ich auf den Arbeitsplatz, dann wird nicht der Windows-Explorer gestartet, einfach nichts. Möchte ich auf ein Icon klicken, dass eine...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

win 10 home startmenü-normalansicht wiederherstellen

win 10 home startmenü-normalansicht wiederherstellen: Hallo, wie stelle ich die Normalansicht wieder her, die gleich nach der Installation vorlag und auf vielen Bildern zu sehen ist. Gegenwärtig erhalte ich beim Klick auf Start ein Bild, das über den ganzen Bildschirm reicht und oben links drei Symbole anzeigt, von denen eines auf Klick die...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Probleme mit Kontextmenü bei Taskleiste und Startmenü - Ausgewählte Element ist nicht verfügbar

Probleme mit Kontextmenü bei Taskleiste und Startmenü - Ausgewählte Element ist nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe Ich Probleme mit dem meinem Kontextmenü bei meiner Taskleiste und im Startmenü: Wenn ich das Kontextmenü eines Programmes über Rechtsklick in der Taskleiste öffne und einen Eintrag auswählen möchte: z.B: Rechtsklick auf Firefox und dann "neues Fenster...

Windows 10 Support 21. April 2020

Start10: Startmenü von Windows 10 im Look von Windows 7

Start10: Startmenü von Windows 10 im Look von Windows 7: Start10: Startmenü von Windows 10 im Look von Windows 7 [ATTACH]Die Firma Stardock dürfte so manchem erfahrenen Windows-Nutzer durchaus noch ein Begriff sein, bot das Unternehmen doch in den Neunzigerjahren Software an, mit der sich die Oberfläche des Betriebssystems in vielerlei Hinsicht stark...

Windows 10 News 14. April 2020

Startmenü: Abgesicherter Modus einschalten und ausschalten

Startmenü: Abgesicherter Modus einschalten und ausschalten: Hallo ich habe unter win 10 im Startmenü zwei Einträge Abgesicherter Modus einschalten und ausschalten. Ist das standardmäßig in win 10 als Schalter vorhanden?

Windows 10 Allgemeines 14. April 2020

Windows Startmenü - Öffnen einer zusätzlichen Seitenleiste verhindern

Windows Startmenü - Öffnen einer zusätzlichen Seitenleiste verhindern: Hallo, Seit einiger Zeit macht windows bei mir immer mal wieder diese extra Seitenleiste auf, wenn ich bei Start auf das Ausschalten-Symbol drücke. Es passiert auch nur manchmal und ich weiss leider auch nicht wann und warum genau dann. Das nervt aber auf jeden Fall. Ich möchte einfach so wie...

Windows 10 Support 30. März 2020

Startmenue Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. startmenü windows 10

,
  2. windows 10 pfad startmenü

,
  3. www.windows-10-forum.com/threads/windows-10-startmenue

,
  4. windows 10 kein startmenü mehr 2016