Startmenü

Helfe beim Thema Startmenü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Gestern nach etwas hintergrundupdate erst am maus die linke taste ohne Funktion,anschliessend am Startmenü die rechte grosse kacheln... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanosMohacsi, 14. November 2016.

1. JanosMohacsi
    JanosMohacsi Gast

Startmenü

Hallo!

Gestern nach etwas hintergrundupdate erst am maus die linke taste ohne Funktion,anschliessend am Startmenü die rechte grosse kacheln fehlte.Anschliessend musste ich Rückstellung machen auf 10.11.16 seither funktioniert einigermaße.Jetzt kann ich hier Zb mit der maus in diese Feld garnicht umsetzen.

M.F.G. Janos

Weiterlesen...

#1 JanosMohacsi, 14. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Schau hier:
    Windows 10 Startmenü geht nicht – das können Sie tun - CHIP

Thema:

Startmenü

Die Seite wird geladen...

Startmenü - Ähnliche Themen - Startmenü

Forum Datum

Keine Suchfunktion und kein Startmenü nach Update

Keine Suchfunktion und kein Startmenü nach Update: Hallo liebes Forum, mein Windows 10 läuft noch in der Version 1809. Ich wollte dieses auf die Version 2004 updaten. Nachdem das Update durchgelaufen ist, funktioniert weder das Starmenü noch die Suchfunktion. Es hilft dann nur zur vorherigen Version zurückzukehren. Auch auf die aktuelle...

Windows 10 Updates & Patches 19. November 2020

Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole

Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein "Konsolenfenster" angezeigt in dem ich zur Anmeldung aufgefordert werde. Die Anmeldung funktioniert dann auch und mein Desktop wird geladen. Nun ist...

Windows 10 Support 9. November 2020

Startmenü bzw. Taskleiste bei 2tem angemeldetem Nutzer defekt

Startmenü bzw. Taskleiste bei 2tem angemeldetem Nutzer defekt: Hallo, seit zwei, drei wochen haben wir zu Hause folgendes Problem. Der Rechner hat 2 Accounts 1x mit Adminrechten, 1x normaler Nutzer Egal welcher der beiden Accounts sich als erstes anmeldet, dort funktioniert alles ohne Probleme. Wir dann auf den anderen Account gewechselt ohne den...

Windows 10 Support 7. November 2020

Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen

Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich den VLC Player für meine Videos. Vor etwa drei Wochen bin ich auf das Update für 64 Bit gestoßen. Da ich mit VLC noch nie Probleme hatte, habe ich es heruntergeladen und installiert. Wie sagte Herbert Hisel schon in den 1960er-Jahren: Des hätt' ich...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Startmenü mit Name "ms-resource:AppName"

Startmenü mit Name "ms-resource:AppName": Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich kriege die Startmenü-Eintrag "ms-resource:AppName" nicht mehr raus. Ich verwende Windows 10 Home 64-BitVersion: 10.0.19042, Build: 19042. Screenshot: [ATTACH] Wie kann ich ihn entfernen? Vielen Dank für Ihre Bemühungen. LG Chris Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Balken unter dunklen Icons im Startmenü

Balken unter dunklen Icons im Startmenü: Hallo, immer wieder mal beobachte ich, dass Icons im Startmenü plötzlich abgedunkelt erscheinen und unter ihnen ein Balken zu sehen ist (siehe Screenshot). Manchmal sind diese Balken auch etwas kürzer, so als wäre es ein Fortschrittsbalken. Irgendwann verschwinden sie dann wieder, kommen aber...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. Oktober 2020

Suche nach Inhalten im Startmenü geht nicht - über Dateiexplorer schon

Suche nach Inhalten im Startmenü geht nicht - über Dateiexplorer schon: Guten Tag, wenn ich im Windows Startmenü nach Inhalten suche, werden keine Treffer ausgegeben. Es werden nur Ergebnisse gefunden, wenn der Suchbegriff im Dateinamen enthalten ist. Falls ich aber im Explorer nach Dateiinhalten suche, werden Treffer im aktuellen Verzeichnis und...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Windows 10 Startmenü-Fehler?

Windows 10 Startmenü-Fehler?: Hallo, Ich habe heute auf meinem Acer-Laptop Windows 10 installiert. Es lief alles problos. Nach der Installation ließ sich das Startmenü nicht öffnen und Windows Rat mir mich abzumelden. Das klappte nicht und auch ein Neustart änderte nichts. Auch "sfc" und danach "DISM" hat nicht geholfen....

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Startmenü [gelöst]