Stereomix Win 10

Helfe beim Thema Stereomix Win 10 in Windows 10 Multimedia um eine Lösung zu finden; Trotzdem ich bei meinem Acer Switch Tablet den Realtek Treiber neu installiert habe kann ich unter Aufnahme Stereomix nicht aufrufen. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Multimedia" wurde erstellt von Spatzenfan, 16. Dezember 2017.

?

kann mir jemand helfen wie ich Stereomix aktivieren kann?

1. Treiber neu laden

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. eine Alternative suchen

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Spatzenfan
    Spatzenfan Neu hier

Stereomix Win 10

Trotzdem ich bei meinem Acer Switch Tablet den Realtek Treiber neu installiert habe kann ich unter Aufnahme Stereomix nicht aufrufen.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

• Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

• Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Spatzenfan, versuche mal folgendes:
    • klicke mit rechter Maustaste unten in der Taskleiste auf befindliches Sound-Symbol
    • es öffnet sich ein Kontextmenü hier klickst Du auf Wiedergabegeräte
    • unter Wiedergabegeräte klickst Du oben auf den Reiter Aufnahme, wird Dir dort
      nicht angezeigt klicke in diesem gerahmten Bereich auf eine freie Fläche mit der rechten Maustaste, es öffnet sich ein Kontextmenü, Du setzt einen Haken bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" Stereomix Win 10
    • jetzt sollte Dir
      als deaktiviert angezeigt werden, klicke nun mit der rechten Maustaste auf Stereomix und wähle aus dem Kontextmenü "Aktivieren" aus Stereomix Win 10 und klicke dann auf OK
    • Fertig

Thema:

Stereomix Win 10

Die Seite wird geladen...

Stereomix Win 10 - Ähnliche Themen - Stereomix Win

Forum Datum

Win 10 Aktivierung

Win 10 Aktivierung: Hallo habe von win 7 auf win 10 geupdatet nun ist meine Festplatte kaputt habe eine neue und mir von meinem Sohn Windows 10 laden lassen und einen Bootstick erstellt . mein altes win 10 hatte eine Digitale Lizenz beim installieren fragt es nach den Key den ich natürlich nicht habe . Wie kann...

Windows 10 Support Gestern um 16:12 Uhr

Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten

Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten: Ich habe bei meinem Windows 7 Rechner das Update auf Windows 10 vorgenommen. Während des Installationsvorgangs fragte der Rechner mehrfach nach der Windows 7 DVD. Am Ende der Installation startete Windows 10 normal. Als ich dann jedoch das 1. Mal den Rechner ganz heruntergefahren hatte, dauerte...

Windows 10 Support Gestern um 11:37 Uhr

Win 10 keine Rechte um Bildschirmschoner zu ändern

Win 10 keine Rechte um Bildschirmschoner zu ändern: Hey Leute, ich möchte mir einen Bildschirmschoner einrichten dar ich seit kurzem einen Monitor habe in den sich das bild einbrennen kann! Allerdings wenn ich versuche mir den Bildschirmschoner ein zu stellen bekomme ich diese nachricht: [ATTACH] Ich habe Win 10 Home, bin das einzige Profil...

Windows 10 Support Montag um 23:27 Uhr

Win 10 Funktionsupdate auf 1903 Fehlercode 0x80004005

Win 10 Funktionsupdate auf 1903 Fehlercode 0x80004005: Update wird angeboten und heruntergeladen. Wird installiert und bricht dann bei ca. 56% ab und nach Neustart wieder nur 1803 und Fehlermeldung -Update konnte nicht installiert werden. Sie können es aber erneut versuchen. 0x80004005. Winupdate Problembehandlung laufen lassen, sfc scannow . Sogar...

Windows 10 Support Montag um 14:57 Uhr

Beim Surface Book ist der Stereomix weg

Beim Surface Book ist der Stereomix weg: Hallo, ich beschäftige mich seit einiger Zeit damit im Surface Book wiedergegebene Sounds (bspw. von Websites) aufzunehmen. Leider macht mir der Realtek Treiber (Auch der neu installierte Treiber) dahingehend Probleme dass er den "Stereomix" nicht mehr anzeigt bzw. er nicht verfügbar ist. Es...

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2017

ich kann keinen Stereomix beim Windows 10 einstellen..Abhilfe?

ich kann keinen Stereomix beim Windows 10 einstellen..Abhilfe?: hallo, ich kann keinen stereomix beim Windows 10 einstellen..abhilfe? packart bell Laptop,32 bit danke m

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2016

Stereomix - keine Funktion

Stereomix - keine Funktion: hallo, stereomix keine Funktion Windows 10 32 bit.. danke

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2016

Stereomix fehlt

Stereomix fehlt: hallo member - ich benutze den inspeak messanger und benötige dafür die stereomix funktion - leider ist diese funktion bei win 10 verlohren gegangen. die normalen versuche mit deaktivierte geräte anzeigen etc bleiben bisher ohne erfolg - ich habe einen neuen lenovo g70 laptop mit conexant...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2016

Stereomix Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. stereomix aktivieren windows 10

,
  2. stereomix für win 10 neu installieren

,
  3. win 10 stereomix treiber von microsoft löschen

,
  4. stereomix,
  5. windows 10 stereomix nicht da,
  6. stereomix treiber win 10,