Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH bei Verwendung von Adobe Illustrator v 25.2.1

Helfe beim Thema Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH bei Verwendung von Adobe Illustrator v 25.2.1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Update von Windows 10 Pro Version 10.0.19042 Build 19042 fällt der Rechner Microsoft Surface 00330-62991-92943-AAOEM immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jockel_2105, 14. März 2021.

  1. Jockel_2105
    Jockel_2105 Gast

    Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH bei Verwendung von Adobe Illustrator v 25.2.1


    Hallo,


    seit dem letzten Update von Windows 10 Pro Version 10.0.19042 Build 19042 fällt der Rechner Microsoft Surface 00330-62991-92943-AAOEM immer in einen Blue Screen Modus, wenn ich Adobe Illustrator v 25.2.1 öffne. Ich habe Illustrator bereits deinstalliert und neu installiert, aber es nützt nichts.


    Das wird als Fehlerursache angezeigt:


    Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH
    Fehlerursache: win32kfull.sys


    Irgendeine Idee, was ich machen kann, damit ich wieder mit Adobe Illustrator arbeiten kann?

    Danke.


    LG,

    Jockel

    Weiterlesen...
     
    #1 Jockel_2105, 14. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH bei Verwendung von Adobe Illustrator v 25.2.1

Die Seite wird geladen...

Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH bei Verwendung von Adobe Illustrator v 25.2.1 - Ähnliche Themen - Stillstandcode APC_INDEX_MISMATCH Verwendung

Forum Datum

Surface Pen Slim 2 & Adobe Illustrator

Surface Pen Slim 2 & Adobe Illustrator: Moin,ich habe mir das Surface Pro 8 zusammen mit dem Surface Pen Slim 2 gekauft und habe nun Probleme beim Zeichnen in Adobe Illustrator. Sobald ich mit dem Stift zeichne, braucht das Programm einige Sekunden um die Linien zu rendern und im richtigen Duktus und der richtigen Farbe darzustellen....

Surface 6. Februar 2022

Installation Illustrator + InDesign via Adobe Creative Cloud

Installation Illustrator + InDesign via Adobe Creative Cloud: ich nutze seit 10 monaten das surface pro x vordergründig für meine schulische ausbildung, aktuell an einer höheren berufsfachschule. über die berufsschule haben wir kostengünstige zugänge für die programme, die wir benötigen, bekommen. bis vor kurzem hat alles super fkt., seit mitte april fkt....

Surface 31. Mai 2021

Bluescreen mit Fehlermeldung - Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH Fehlerursache:...

Bluescreen mit Fehlermeldung - Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH Fehlerursache:...: Hallo, seit dem 25.3.21 habe ich das Problem, wenn ich eine Word-Datei öffne aus Office 2007, dass mir der PC abstürzt, mit der oben genannten Fehlermeldung. Habe heute ein neues Windows-Funktionsupdate durchgeführt, doch das Problem bleibt bestehen. Was kann / soll ich tun? Vielen Dank...

Windows 10 Support 6. April 2021

Surface Dial im Adobe Illustrator nutzen und Werkzeuge hinzufügen

Surface Dial im Adobe Illustrator nutzen und Werkzeuge hinzufügen: Hallo Community Ich habe schon seit einiger Zeit das Surface Studio und arbeite seit Kurzem auch mit Adobe Illustrator. Ich hab dazu auch 2 interessante Seiten gefunden... https://news.microsoft.com/de-de/surface-studio-ausprobiert/...

Surface 8. Juni 2019

Hyper-V installieren und verwenden

Hyper-V installieren und verwenden: Hallo. Ich möchte auf meinem windows 10 Computer Huper-v verwenden um darin ein weiteres Windows 10 sowie Windows Server 2019 zu installieren. Ich möchte von außen per remote Desktop auf diese huper-v installationen zugreifen können sowie auch direkt eine gemeinsamen Ordner zum...

Windows 10 Sicherheit 24. Februar 2019

Ich weiß nicht wie ich meine aufgeladene 25 Euro Gutschein verwende.

Ich weiß nicht wie ich meine aufgeladene 25 Euro Gutschein verwende.: Ich habe versucht mit dem 25-stelligen Passwort Fifa-Points zu kaufen. Dieser meinte das ich ihn schon aufgelöst habe und zwar als Credit. Wie soll ich jetzt die Fifa-Points mit den aufgeladenen 25 Euro kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 28. Dezember 2018

Surface Pro 4 - Stift-Verzögerung bei Adobe Illustrator & Photoshop beheben

Surface Pro 4 - Stift-Verzögerung bei Adobe Illustrator & Photoshop beheben: Hallo, ich bin Designer und zeichne viel mit dem Stift, daher habe ich mir ein Surface Pro zugelegt, um die Digitalisierung meiner Zeichnung zu vereinfachen! Beziehungsweise war der Plan direkt digital zu zeichnen... Im Geschäft, sind keine Adobe Produkte auf den Geräten installiert, daher...

Surface 15. Mai 2018

Windows 10 nach Migration von Hyper-V Gen.1 zu Gen.2 erneut aktivieren

Windows 10 nach Migration von Hyper-V Gen.1 zu Gen.2 erneut aktivieren: Hallo, ich habe mir meine virtuelle Hyper-V Windows7 Testmachine nach Windows 10 aktualisiert. Nun fand die Windows 7 installation natürlich als Generation 1 VM statt. Windows 10 unterstüzt aber Generation 2. Also habe ich die mit dem erhältlichen Powershellscript die Gen 1 VM in eine Gen 2...

Windows 10 Support 14. März 2016

Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH bei Verwendung von Adobe Illustrator v 25.2.1 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlerursache win32kfull.sys

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden