Store fordert Nutzer älterer Windows 10-Versionen zum Update auf

Helfe beim Thema Store fordert Nutzer älterer Windows 10-Versionen zum Update auf in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Store fordert Nutzer älterer Windows 10-Versionen zum Update auf [IMG]Windows 10 feiert dieser Tage seinen dritten Geburtstag, vor zwei Jahren kam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 31. Juli 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    81

    Store fordert Nutzer älterer Windows 10-Versionen zum Update auf


    Store fordert Nutzer älterer Windows 10-Versionen zum Update auf

    Store fordert Nutzer älterer Windows 10-Versionen zum Update auf
    Windows 10 feiert dieser Tage seinen dritten Geburtstag, vor zwei Jahren kam dann mit dem Anniversary Update die erste große Feature-Aktualisierung heraus. Inzwischen verteilt Microsoft Feature-Updates zwei Mal pro Jahr, diese bringen viel Neues und kosten auch nichts. Dennoch gibt es wohl noch so manchen, der eine alte Windows 10-Version ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 31. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Store fordert Nutzer älterer Windows 10-Versionen zum Update auf

Die Seite wird geladen...

Store fordert Nutzer älterer Windows 10-Versionen zum Update auf - Ähnliche Themen - Store Nutzer älterer

Forum Datum

Windows 10: Alt+Tab bei einigen Nutzern nach Oktober-Update kaputt

Windows 10: Alt+Tab bei einigen Nutzern nach Oktober-Update kaputt: Windows 10: Alt+Tab bei einigen Nutzern nach Oktober-Update kaputt [ATTACH]Man muss nicht unbedingt ein Windows-Poweruser sein, um die Tastenkombination Alt+Tab zu kennen, wer das Betriebssystem intensiv nutzt, der wird diese Funktionalität mehrmals am Tag einsetzen. Doch bei einigen Anwendern...

Windows 10 News 20. November 2020

Nach Update fordert Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel

Nach Update fordert Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, Nach dem aktuellen Update erscheint auf meinem Surfae Go 9 Monate alt ein blauer Hintergrund. Bitlocker fordert die Eingabe eines Wiederherstellungsschlüssels. Ich habe den Bitlocker nicht aktiviert und habe demnach auch keinen Wiederherstellungsschlüssel. In meinem Microsoft-Konto ist...

Surface 24. September 2020

Optionale Updates für ältere Windows 10-Versionen erschienen

Optionale Updates für ältere Windows 10-Versionen erschienen: Optionale Updates für ältere Windows 10-Versionen erschienen [ATTACH]Microsoft hat ein zweites kumulatives Update in diesem Monat für ältere Windows 10-Versionen veröffentlicht. Auch für die neueren Versionen steht schon das Update zur Verfügung. Die Aktualisierungen beheben einige Fehler und...

Windows 10 News 22. April 2020

Kumulative Updates für ältere Windows 10-Versionen sind da

Kumulative Updates für ältere Windows 10-Versionen sind da: Ich betreibe 4 PCs. Bei 3 PCs wurde ein Update angeboten, den ich auch erfolgreich ausgeführt habe. Diese PCs haben jetzt die Version 1908. Nur für den wichtigsten PC, der Probleme macht, wurde dieser Update nicht angeboten (er hat die Version 1809). Warum nicht für diesen PC?

Windows 10 Allgemeines 15. April 2020

Microsoft an Nutzer älterer Windows 10-Versionen: Upgradet endlich!

Microsoft an Nutzer älterer Windows 10-Versionen: Upgradet endlich!: Microsoft an Nutzer älterer Windows 10-Versionen: Upgradet endlich! [ATTACH]Für Anwender der aktuellsten Version von Windows 10, also jener mit der Nummer 1903, steht demnächst das November-Update an und viele werden dieses auch freiwillig durchführen. Update-Faule hingegen muss Microsoft immer...

Windows 10 News 11. Oktober 2019

Datenschutz-Updates für ältere Windows 10-Versionen verfügbar

Datenschutz-Updates für ältere Windows 10-Versionen verfügbar: Datenschutz-Updates für ältere Windows 10-Versionen verfügbar [IMG]Microsoft hat für die drei älteren Windows 10-Versionen, für die der normale Support bereits beendet wurde, Updates herausgegeben. Inhaltlich geht es allerdings nur um Datenschutz, die Aktualisierungen sind als "verbesserte...

Windows 10 News 12. Juni 2018

alte Windows-Version

alte Windows-Version: Seit kurzem bekomme ich immer wieder den Hinweis, dass der Speicherplatz auf C: knapp wird und es wird vorgeschlagen, die alte windows-Version zu löschen (ursprünglich Windows 8 - uptdate auf Windows 10 durchgeführt). Habe aber leider bis jetzt nicht gefunden, wie ich das einfach und sauber...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Alter Store - findet kein Store-Update

Alter Store - findet kein Store-Update: Hallo liebe Community, ich habe ein Lumia 650 in betrieb genommen und nach allen Updates, inkl. des Betriebssystems auf 10.0.15586.545 (1511) ist der Store offenbar zu alt (2015.10.13.1) um sein eigenes Update zu finden. Ich denke der Fehler war dass ich die Updates des Stores nicht fertig...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

Store fordert Nutzer älterer Windows 10-Versionen zum Update auf [gelöst]