Store Kommentar löschen bei My Talking Tom

Helfe beim Thema Store Kommentar löschen bei My Talking Tom in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei Store kann ich nicht mein Kommentar löschen bei My Talking Tom,und wenn ich das anklicken will,stürzt Talking Tom immer ab!!Auf mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BirgitNowodworski, 2. Dezember 2016.

  1. BirgitNowodworski
    BirgitNowodworski Gast

    Store Kommentar löschen bei My Talking Tom


    Bei Store kann ich nicht mein Kommentar löschen bei My Talking Tom,und wenn ich das anklicken will,stürzt Talking Tom immer ab!!Auf mein Smartphone,bitte mal um Hilfe!!Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 BirgitNowodworski, 2. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo Birgit, wenn du dich an einem PC anmeldest und den Windows-Store besuchst, um die Kommentarseite der entsprechenden App aufzurufen, wird es dir zumindest möglich sein den Kommentar zu editieren. Lass' mich wissen obs klappt.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo,

    unsere Kinder haben Talking Tom auf dem Handy gespielt und

    versehentlich eine Truhe mit Münzen für 25€ gekauft.

    Nun haben wir eine Rechnung aus dem Windows Store erhalten.

    Besteht die Möglichkeit dieses zu widerrufen?

    danke für eure Antworten!
     
Thema:

Store Kommentar löschen bei My Talking Tom

Die Seite wird geladen...

Store Kommentar löschen bei My Talking Tom - Ähnliche Themen - Store Kommentar löschen

Forum Datum

Bezüglich meines Kommentares

Bezüglich meines Kommentares: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich wollte bezüglich meines Kommentares Stellung nehmen. Es war nicht meine Absicht Windows 10 zu kritisieren, im Gegenteil. Es ist super und ich bin nach wie vor begeistert. Es war auch eine Frage und ich wollte eine Diskussion. aber es ist nach hinten...

Windows 10 Insider 13. Februar 2015

Apps vom Store löschen

Apps vom Store löschen: Hallo, ich habe im Microsoft Windows Store eine kostenlose App heruntergeladen. Doch leider funktioniert diese nicht ohne Erstellung eines Accounts. Also wollte ich sie wieder löschen. Doch leider weiß ich nicht wie. Ich habe schon überall nachgeschaut. Vielleicht habe ich es einfach...

Windows 10 Support 19. September 2017

YouTube Kommentare fehlen?

YouTube Kommentare fehlen?: Hallo zusammen. Ich habe seit gestern ein Problem mit einem meiner Youtube-Accounts. Ich kann die Kommentarsektion plötzlich nicht finden, sie fehlt überhaupt. Auf dem anderen Account ist aber alles okay. Habt ihr welche Vermutungen was der Grund sein kann? Habt ihr auch ein solches Bug gehabt?...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Nutzung von Tom Tom webfleet

Nutzung von Tom Tom webfleet: Zur Ortungen unserer Firmfahrzeug.mm nutzen wir Tom Tom . Über tom tomwebfleet läßt es sich jedoch nicht öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

Nutzung Tom tom webfleet

Nutzung Tom tom webfleet: Hallo, ich nutze zur Ortung unserer Firmenfahrzeuge Tom Tom webfleet Business. Die Startseite zur Eingabe der Zugangsdaten wird angezeigt, die Karte mit den Fahrzeugdaten jedoch nicht. Woran kann das liegen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Tom Tom Navi

Tom Tom Navi: HALLO habe ein problem win 10 pro 64 erkennt mein navi via usb nicht, alles schon probiert nichts geholfen... Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2016

Tom Tom XL - WinLate - WinLatest.exe

Tom Tom XL - WinLate - WinLatest.exe: Ich suche für Tom Tom XL eine Datei mit Namen WinLate. Ich finde WinLatest.exe, kann aber in Tom Tom XL nichts damit anfangen. Was hat es mit der Datei aus sich und wie verwende ich sie in Tom Tom XL. Danke für die Info Grüße Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Tom Tom Start 60 wird nicht mehr erkannt

Tom Tom Start 60 wird nicht mehr erkannt: Seit dem ich Windows 10 auf dem PC habe wird mein Tom Tom Start 60 nicht mehr erkannt. Wo dran liegt es. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

Store Kommentar löschen bei My Talking Tom [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden