Store nicht vorhanden

Helfe beim Thema Store nicht vorhanden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern ein Microsoft 640DS gekauft und musste nach der Registration feststellen, dass auf'm Handy trotz mehreren Proben kein Store... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von rauschenberger, 26. September 2015.

1. rauschenberger
    rauschenberger Gast

Store nicht vorhanden

Hallo,

ich habe gestern ein Microsoft 640DS gekauft und musste nach der Registration feststellen, dass auf'm Handy trotz mehreren Proben kein Store vorhanden ist. Ich kann so nicht einmal die Einstellungen öffnen, da selbst diese Tätigkeit eine App installiert werden sollte, das ebenfalls den Store benötigt.

Also, warum habe ich kein Store auf mei'm Handy?

Weiterlesen...

#1 rauschenberger, 26. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Store nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...

Store nicht vorhanden - Ähnliche Themen - Store vorhanden

Forum Datum

ms store nicht vorhanden

ms store nicht vorhanden: hallo ich habe das problem das ich über liquidsky einen cloud pc habe wo es den ms store nicht gibt...weshalb ich ein spiel nicht aktivieren kann...das problem der key seller stellt sich quer und ms sagt sie können auch nichts amchen, ist es vieleicht doch möglich aus ms server 2016 den store zu...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Microsoft Store lädt keine apps und updates für vorhandene apps

Microsoft Store lädt keine apps und updates für vorhandene apps: Mir wird immer gesagt "es ist ein problem auf getreten versuchen sie es später nocheinmal" Windows ist aktuell antiviren software ist deinstalliert ( windows defender läuft) store wurde auch zurück gesetzt hab auch das rep. programm benutzt einen fehlercode bekomme ich nicht. hab auch über...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Microsoft Store ist plötzlich nicht mehr auf meinem PC vorhanden

Microsoft Store ist plötzlich nicht mehr auf meinem PC vorhanden: Microsoft Store ist plötzlich nicht mehr auf meinem PC vorhanden. Habe schon verschiedenes ausprobiert. Nichts funktioniert. Wie und wo kann ich den Store wieder installieren. Für eine baldige Antwort wäre ich dankbar. [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und...

Windows 10 Support 21. November 2017

Store bei Wiederherstellung nicht mehr vorhanden

Store bei Wiederherstellung nicht mehr vorhanden: Guten Tag, ich habe ein Problem. Und zwar ist nach der Wiederherstellung meines PC der Windows Store nicht mehr auffindbar bzw. nicht mehr vorhanden, kann mir jemand bitte helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Einbindung vorhandener Spieldateien im Store

Einbindung vorhandener Spieldateien im Store: Guten Tag liebe Community! Mit meiner Bambusleitung von DSL habe ich es endlich geschafft Halo Wars 2 zu downloaden (ca. 26 gb) und was passiert nun? Es kommt der Day One Patch und ich kann nochmal alles schön von vorne herunterladen. So nebenbei meine max down rate beträgt 250 kbyte/s....

Windows 10 Support 24. Februar 2017

kein app store vorhanden

kein app store vorhanden: Lumia 640XL Nach dem wiederherstellen der Werkseinstellung, fehlt der AppStore gänzlich. Angemeldet bin ich . Sonst funktioniert alles. Vor der Wiederherstellung konnte ich keine Apps installieren. Fehler 0x80072cf9. Ausserdem habe auch ich den Fehler mit dem nicht erkennen der SD Karte. Wer...

Windows 10 Allgemeines 13. August 2016

Lumia 640xl nach herstellen der Werkseinstellung kein Store mehr vorhanden.

Lumia 640xl nach herstellen der Werkseinstellung kein Store mehr vorhanden.: Lumia 640xl nach Herstellen der Werkseinstellung kein Store mehr vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

Windows Store lässt sich nicht mehr öffnen, Apps sind aber noch alle vorhanden.

Windows Store lässt sich nicht mehr öffnen, Apps sind aber noch alle vorhanden.: Der PC befindet sich auf dem neuesten Update-Stand; seit wann sich der Store nicht mehr öffnen lässt, weiß ich nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Store nicht vorhanden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows Store Nicht Vorhanden

,
  2. windows 10 store nicht vorhanden

,
  3. kein windows store vorhanden

,
  4. windows 10 windows store nicht vorhanden,
  5. windows store nicht mehr vorhanden,
  6. microsoft store nicht vorhanden,