Store nicht vorhanden

Helfe beim Thema Store nicht vorhanden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern ein Microsoft 640DS gekauft und musste nach der Registration feststellen, dass auf'm Handy trotz mehreren Proben kein Store... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von rauschenberger, 26. September 2015.

  1. rauschenberger
    rauschenberger Gast

    Store nicht vorhanden


    Hallo,


    ich habe gestern ein Microsoft 640DS gekauft und musste nach der Registration feststellen, dass auf'm Handy trotz mehreren Proben kein Store vorhanden ist. Ich kann so nicht einmal die Einstellungen öffnen, da selbst diese Tätigkeit eine App installiert werden sollte, das ebenfalls den Store benötigt.

    Also, warum habe ich kein Store auf mei'm Handy?

    Weiterlesen...
     
    #1 rauschenberger, 26. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Store nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...

Store nicht vorhanden - Ähnliche Themen - Store vorhanden

Forum Datum

Surface RT installiert keine Apps die ich herunterlade, die nicht im App Store vorhanden sind

Surface RT installiert keine Apps die ich herunterlade, die nicht im App Store vorhanden sind: Ich habe ein Fotos gelöscht und ich würde die gerne wiederherstellen. Leider sind die nicht mehr im Papierkorb vorhanden, daher dachte ich könnte mit einer App meine Daten wiederherstellen.Leider, lässt sich nichts herunterladen oder es führt die App nichts aus. Immer wieder wird mir angezeigt,...

Surface 20. Februar 2023

Windows Store nicht mehr vorhanden.

Windows Store nicht mehr vorhanden.: Guten Tag Auf dem PC eines Kunden ist in einer Domäne ist der Microsoft Store nicht mehr vorhanden, und somit auch keine Apps wie z.B. Rechner oder Fotos. Ich habe bereits versucht diesen mit dem Repair-Tool zu installieren, sowie auch mit PowerShell, leider ohne Erfolg.Was für Möglichkeiten...

Windows 10 Support 6. Oktober 2022

Microsoft Store nicht vorhanden/ öffnet sich nicht

Microsoft Store nicht vorhanden/ öffnet sich nicht: Hallo ich habe vor ein paar Tagen den Microsoft Store zurückgesetzt über die App Einstellungen seitdem kann ich ihn nicht öffnen und er ist nicht mehr vorhanden auch die Einstellungen des Stores kann ich nicht öffnen. Es gibt leider keine mir bekannte Möglichkeit den Microsoft wieder zu...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

microsoft store nach installation nicht vorhanden

microsoft store nach installation nicht vorhanden: Hi, Ich war heute Dabei meinen neuen Laptop einzurichten. Als ich aus Dem S Modus zum Normalen Windows 10 Home wechseln wollte wurde mir die Fehlermeldung angezeigt das ich eine neue App zum öffnen des Links brauche und das ich den microsoft store gar nicht habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Microsoft Store nicht vorhanden

Microsoft Store nicht vorhanden: Hallo, mein Microsoft Store fehlt komplett. Er wird nicht bei Powershell angezeigt und auf dem neusten Windows Stand bin ich auch. Ich habe schon das ganze Internet nach einer Lösung durchsucht, doch finde nichts. Außerdem möchte ich meinen PC nicht neu aufsetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

ms store nicht vorhanden

ms store nicht vorhanden: hallo ich habe das problem das ich über liquidsky einen cloud pc habe wo es den ms store nicht gibt...weshalb ich ein spiel nicht aktivieren kann...das problem der key seller stellt sich quer und ms sagt sie können auch nichts amchen, ist es vieleicht doch möglich aus ms server 2016 den store zu...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Microsoft Store lädt keine apps und updates für vorhandene apps

Microsoft Store lädt keine apps und updates für vorhandene apps: Mir wird immer gesagt "es ist ein problem auf getreten versuchen sie es später nocheinmal" Windows ist aktuell antiviren software ist deinstalliert ( windows defender läuft) store wurde auch zurück gesetzt hab auch das rep. programm benutzt einen fehlercode bekomme ich nicht. hab auch über...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Microsoft Store ist plötzlich nicht mehr auf meinem PC vorhanden

Microsoft Store ist plötzlich nicht mehr auf meinem PC vorhanden: Microsoft Store ist plötzlich nicht mehr auf meinem PC vorhanden. Habe schon verschiedenes ausprobiert. Nichts funktioniert. Wie und wo kann ich den Store wieder installieren. Für eine baldige Antwort wäre ich dankbar. [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und...

Windows 10 Support 21. November 2017

Store nicht vorhanden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows Store Nicht Vorhanden

    ,
  2. windows 10 windows store nicht vorhanden

    ,
  3. microsoft store nicht vorhanden

    ,
  4. windows store nicht mehr vorhanden,
  5. windows store nicht vorhanden windows 10,
  6. microsoft store nicht vorhanden windows 10 benutzer,
  7. microsoft store ist in Benutzerprofil nicht vorhanden,
  8. microsoft store auf neuem laptop mit windows10 nicht vorhanden,
  9. store app nicht vorhanden win 10,
  10. microsoft store nicht mehr vorhanden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden