Suche eine Erweiterung für Windows 10 die im Kontextmenü Taskleiste den Menüpunkt Task...

Helfe beim Thema Suche eine Erweiterung für Windows 10 die im Kontextmenü Taskleiste den Menüpunkt Task... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Ich suche ein Programm bzw. Erweiterung für Windows 10, das im Kontextmenü der Taskleiste die Option "Task beenden" hinzufügt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von krjdev, 19. März 2020.

  1. krjdev
    krjdev Gast

    Suche eine Erweiterung für Windows 10 die im Kontextmenü Taskleiste den Menüpunkt Task...


    Hallo Community!


    Ich suche ein Programm bzw. Erweiterung für Windows 10, das im Kontextmenü der Taskleiste die Option "Task beenden" hinzufügt. Genauer genommen, ein UNIX/Linux-like SIGKILL an ein fehlerhaftes Programm sendet.


    Habe nämlich ein Problem mit einem Programm ein Spiel, dass manchmal abstürzt. Nur kann ich das Spiel leider nicht mit dem Task Manager beenden, weil wenn ich das Task Manager Fenster auswählen möchte, dann übernimmt das Spiel wieder die Kontrolle von Maus und Tastatur bzw. schaltet sich wieder in den Vollbildmodus. Habe bei Windows nur die Möglichkeiten vom Kontextmenü. Leider dauert es recht lange bis Windows 10 das Programm sofort beendet. Deswegen wäre toll, wenn es solche Erweiterung geben würde.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Suche eine Erweiterung für Windows 10 die im Kontextmenü Taskleiste den Menüpunkt Task...

Die Seite wird geladen...

Suche eine Erweiterung für Windows 10 die im Kontextmenü Taskleiste den Menüpunkt Task... - Ähnliche Themen - Suche Erweiterung Kontextmenü

Forum Datum

In der Taskleiste funktioniert der "sucher" nicht

In der Taskleiste funktioniert der "sucher" nicht: Guten Tag,Ich habe denn PC schon öfters neu gestartet, jedoch ist es immer wieder das ich nicht einmal etwas hinein schreiben kann da steht "Zur Suche Text hier eingeben". Vor einigen Tagen hat es noch problemlos funktioniert und die Fehlermeldungen also das bei meinem PC ein Fehler aufgetreten...

Windows 10 Support 28. Juni 2022

Windows Taskleiste-Suche funktioniert nicht

Windows Taskleiste-Suche funktioniert nicht: Es hat Angefangen vor 3-4 Tagen sobald ich Die Windows Taskleiste-Suche öffne Schließt er sich innerhalb sekunden. Ich habe nach Internet nach lösungen gesucht ich habe alle Lösungen probiert und es funktioniert immer noch nicht ich hoffe ihr könnt mir Helfen Vielen Dank an alle im Voraus...

Windows 10 Insider 19. Dezember 2020

Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei...

Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei...: Hallo zusammen, ich habe mich schon ausführlich im Netz und auch hier umgesehen, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe, dass ich nun mit dieser Frage meinem Ziel mindestens einen Schritt näher komme, Ich nutze ein Surface Pro 3 mit Windows 10 Pro Version 2004 siehe...

Windows 10 Support 27. September 2020

Windows 10 Suche in der Taskleiste funktioniert nicht?

Windows 10 Suche in der Taskleiste funktioniert nicht?: Hallo. Wenn ich in der Taskleiste bei "Zur Suche Text hier eingeben" was eingebe passiert einfach nix das heißt ich klick drauf such was und das Fenster bleibt einfach leer. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-suche-in-der-taskleiste-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Datei-Explorer Menüpunkt "Suche"

Datei-Explorer Menüpunkt "Suche": Hallo ich arbeite mit einem Windows Lernprogramm. In den dortigen Videos wird beim Datei-Explorer in der Menüleiste neben Ansicht noch der Menüpunkt "Suche" angezeigt. Dort kann man dann vielfältige Sucheinstellungen durchführen. Bei meinem Datei-Explorer unter Windows 10 gibt es neben...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

[Edge] Google-Suche im Kontextmenü integrieren?

[Edge] Google-Suche im Kontextmenü integrieren?: Ich bin gerade auf dieses Tutorial gestoßen: https://www.deskmodder.de/blog/2016/12/03/microsoft-edge-google-suche-im-kontextmenue-integrieren Bei mir gibt es unter "Erweiterungen" allerdings kein "Erweiterungen laden", sondern lediglich "Erweiterungen aus dem Store abrufen". Weiß jemand,...

Windows 10 Support 8. November 2017

Windows 10 Suche in der Taskleiste nach Sprachenwechsel

Windows 10 Suche in der Taskleiste nach Sprachenwechsel: Hallo liebe Community, ich haben ein Problem mit der Suche (Windows durchsuchen) in der Taskleiste seit ich die Sprache gewechselt habe. Vorgeschichte: Notebook (Dell Vostro) wurde mit Englisch ausgeliefert. Bei der Erstinstallation habe ich dann Deutsch als Windows Anzeigensprache...

Windows 10 Support 28. März 2017

Menüpunkt Taskleiste fehlt

Menüpunkt Taskleiste fehlt: Bei meinem Windows 10 fehlt unter Einstellungen/Personalisieren der Menüpunkt "Taskleiste". Kann man das irgendwo wieder so einstellen, das dieser Menüpunkt wieder angezeigt wird ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Suche eine Erweiterung für Windows 10 die im Kontextmenü Taskleiste den Menüpunkt Task... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. shell erweiterungen kontextmenü windows 10 64 bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden