Suche Programm zur permanenten 1:1 Datensicherung

Helfe beim Thema Suche Programm zur permanenten 1:1 Datensicherung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, da ich Windows 10 nutze, es mir aber noch zu instabil läuft, bin ich regelmäßig dabei, meine Daten auf eine externe Festplatte zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von teddy4you, 20. Dezember 2015.

  1. teddy4you
    teddy4you Gast

    Suche Programm zur permanenten 1:1 Datensicherung


    Hallo Zusammen,

    da ich Windows 10 nutze, es mir aber noch zu instabil läuft, bin ich regelmäßig dabei, meine Daten auf eine externe Festplatte zu sichern.

    Da ich dies etwas automatisieren möchte, suche ich eine Software, die im Hintergrund die Daten gleich automatisch auf die externe Festplatte sichert, wenn sie erstellt bzw. Dateien geändert werden.

    Programme gibt es ja viele. Nur ist mit dabei wichtig, dass das Programm die Daten nicht in einer Sicherungsdatei, sondern 1:1 als Datei auch so ablegt, so dass man jeder Zeit auf die Dokumente ohne zusätzliche Programme zugreifen kann.

    Hatte da zwar schon mal ein Programm Auto Backup von O&O Software gesehen. Aber die Probleme, die im Supportforum beschrieben werden, haben mich etwas unsicher gemacht.

    Hat jemand von Euch noch einen Tipp, was es diesbezüglich für verlässliche Software gibt.

    Danke schon mal im Voraus.

    LG
    t4y

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Suche Programm zur permanenten 1:1 Datensicherung

Die Seite wird geladen...

Suche Programm zur permanenten 1:1 Datensicherung - Ähnliche Themen - Suche Programm permanenten

Forum Datum

Windows 1:1 auf neuen PC übertragen?

Windows 1:1 auf neuen PC übertragen?: Wenn ich in meinem pc nur das mainboard, cpu und ram tausche, wird dann das windows 1:1 auf den neuen pc übernommen? Also kann ich einfach von der alten Festplatte booten? Und werden dann auch meine Einstellungen und die anordnung der desktop icons übernommen?...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Surface Book 1 Doc 1 Monitore

Surface Book 1 Doc 1 Monitore: hallo liebe Community,ich habe zu meinem Surface Book 1 die Doc seit mehr als einem Jahr nicht mehr benutzt. Jetzt wollte ich zwei acer B246HL-Monitore anschließen und habe Probleme:Anfangs meldeten beide externe Monitore "no signal" und der Book-Monitor war finster. Dann habe ich die Modi auf...

Surface 24. August 2021

1 zu 1 Datenwiederherstellung Festplatte/SSD Windows10?

1 zu 1 Datenwiederherstellung Festplatte/SSD Windows10?: Suche 1 zu 1 Datenwiederherstellung Software. Möchte also auch, dass die Ordner wieder wie davor waren. Der Preis der Software spielt keine Rolle. Jemand soll sich melden, wenn er eine kennt. Vielen Dank. https://www.gutefrage.net/frage/1-zu-1-datenwiederherstellung-festplattessd-windows10

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Chromecast 1

Chromecast 1: Wie kann beim Streamen auf den Fernseher erreichen, dass der Ton nur im Fernseher kommt Windows10, Chromecast1. Gruss Ok Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2020

1 laptop und 1 extra bildschirm

1 laptop und 1 extra bildschirm: hallo zusammen, ich möchte gerne den Bildschirm als nummer 1 nutzen und den Laptop als Bildschirm nummer 2. es wird immer andersherum angezeigt und ich verzweifel daran es zu ändern. egal was ich tue, es bleibt immer bei dieser Einstellung. hat jemand die rettende Idee? vielen dank für eure...

Windows 10 Support 18. März 2019

Funktionsupdate (1)

Funktionsupdate (1): Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe diese Woche das Update von Microsoft-Windows 10 = Funktionsupdate (1) gemacht. Seither geht mein USB Stick «CLX.Sentinel» nicht mehr. Was kann ich tun???? Auch die anderen USB gehen nicht. Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und freundliche Grüsse...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Ihre 1&1-Kontoeinstellungen sind veraltet - HILFE

Ihre 1&1-Kontoeinstellungen sind veraltet - HILFE: Hallo, vorweg: Ich habe diese Community und auch Google schon ausgiebig gequält. :-) Mit einem der letzten Outlook-Updates auf meinem Lumia (Outlook Mobile) kann ich keine eMails (1&1-Account) mehr versenden. Stattdessen bekomme ich beim Senden einer eMail die Fehlermeldung "Ihre...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2016

Aufgabenplanung-1

Aufgabenplanung-1: Warum wird \OfficeSoftwareProtectionPlatform\SvcRestartTask von schtasks.exe /QUERY nicht angezeigt? [IMG] [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2016

Suche Programm zur permanenten 1:1 Datensicherung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden