Suchfunktion im Windows-Store geändert?

Helfe beim Thema Suchfunktion im Windows-Store geändert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor etwa einer Woche eine App im Store veröffentlicht - zu finden unter anderem unter dem Stichwort "homematic" (eine Hausautomatisierung).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von honorick, 29. Mai 2017.

  1. honorick
    honorick Gast

    Suchfunktion im Windows-Store geändert?


    Ich habe vor etwa einer Woche eine App im Store veröffentlicht - zu finden unter anderem unter dem Stichwort "homematic" (eine Hausautomatisierung). Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung gab eine Suche im Store nach dem o.g. Stichwort mir genau 7 Apps zurück, unter anderem eben auch meine eigene App.

    Seit vorgestern etwa bekomme ich bei einer Suche nach dem Stichwort nicht mehr 7 Apps, sondern aktuell 88 (Desktop, und sogar über 200 für Mobilgeräte) Apps angezeigt, davon haben aber fast alle nichts mit dem genannten Stichwort zu tun (z.B. mehrere Apps zu romantischen Klingeltönen...)

    Ist hier die Suchfunktion im Store geändert worden? Hat jemand ähnliche Probleme festgestellt? Wenn man bei einer Suche nach einem so festgelegten Stichwort so viele unpassende Suchergebnisse bekommt, ist die Suche für mich nichts wert.

    Weiterlesen...
     
    #1 honorick, 29. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Suchfunktion im Windows-Store geändert?

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion im Windows-Store geändert? - Ähnliche Themen - Suchfunktion Store geändert

Forum Datum

Anzeigesprache geändert, keine Suchfunktion mehr

Anzeigesprache geändert, keine Suchfunktion mehr: Hallo Ich habe heute das Sprachpaket Portugiegisch installiert. Die Sprachumstellung funktioniert einwandfrei. Nur die Suchfunktion funktioniert nicht. Kann nicht mal den Cursor setzen. Wenn ich auf Deutsch umstelle, funtkioniert die Suchfunktion wieder einwandfrei. Cortana wurde bei der...

Windows 10 Support 21. September 2020

Windows Suchfunktion klappt nicht?

Windows Suchfunktion klappt nicht?: Ich habe aus dem WIndows Store ein Sprachpaket runtergeladen. Seitdem kann ich nicht mehr auf die Windoes 10 Search Bar klicken. Ich kann die Cortana Suchfunktion nicht benutzen, OBWOHL ich meinen PC bereits zurückgesetzt habe. Kennt ihr eine Lösung?...

Windows 10 Support 17. November 2019

nach Windows farblich geänderte Benutzeroberfläche geänderte

nach Windows farblich geänderte Benutzeroberfläche geänderte: nach windows update erscheint die nenutzeroberfläche plötzlich mit knalligen farben z.b. weisse schrift auf dunklem grund. Gibt es dafür einen RESET ?

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2018

Suchfunktion unter Windows 10

Suchfunktion unter Windows 10: Hallo alle zusammen, nach einigen Test der Technical Preview, bin ich bisher sehr zufrieden. Mir gefällt die Mischung aus Windows 7 und Windows 8 sehr gut. Besonders positiv aufgefallen ist mir die neue Suchfunktionsleiste neben dem Windows Home-Button. Ich finde, dass diese zwar keine...

Windows 10 Insider 9. Februar 2015

Suchfunktion Windows 10

Suchfunktion Windows 10: Hallo Zusammen, seit ca. 2 Wochen funktioniert die Windows Suche weder auf meinem Surface noch auf meinem Pc. Programme, die definitiv installiert sind, tauchen nicht als Suchergebnis auf. An Einstellungen habe ich selber nichts geändert. Verschiedene Lösungsansätze die ich online gefunden...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Windows 10 Suchfunktion

Windows 10 Suchfunktion: Die Windows-Suchfunktion funktioniert bei mir nicht. Das Lupensymbol in der Taskleiste ist vorhanden. Wenn der Cursor auf das Symbol geht, erscheint darüber ein Eingabefeld. Gehe ich dann mit dem Cursor in das Eingabefeld, verschwindet dieses sofort. Eine Suche ist so nicht möglich. Woran kann...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2017

Suchfunktion aktivieren

Suchfunktion aktivieren: Wie kann ich die Suchfunktion in Windows 10 aktivieren? Wenn ich eine Frage bei Cortana eingebe kommt über bing oder Google eine Anzahl Beiträge zu der Frage an, die ich aber nicht wirklich will. Hier wollte ich von Microsoft Hilfe eine Anleitung zur Aktivierung. Wo finde ich die?

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2015

App Store Suchfunktion funktioniert nicht

App Store Suchfunktion funktioniert nicht: Hallo! Ich habe ein Lumia 640 Dual Sim. Heute habe ich festgestellt, dass die Suchfunktion nicht funkioniert. Weder bei geläufigen Suchanfragen noch bei Konkreten. Es werden mir bei der Eingabe zwar Suchvorschläge aufgezeigt aber selbst wenn ich diese antippe erscheinen keine Apps. Bitte um...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Suchfunktion im Windows-Store geändert? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. suchfunktion im appstore windowsphone win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden