synchnorisieren mit PC wieder aufheben

Helfe beim Thema synchnorisieren mit PC wieder aufheben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Irgendwie habe ich mein Natel Lumia 950 xl mit unserem PC synchronisiert nach dem letzten up Date von meinem Natel, habe ich nun vom PC aus keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sybille Waldmeier, 6. November 2016.

  1. Sybille Waldmeier
    Sybille Waldmeier Gast

    synchnorisieren mit PC wieder aufheben


    Irgendwie habe ich mein Natel Lumia 950 xl mit unserem PC synchronisiert nach dem letzten up Date von meinem Natel, habe ich nun vom PC aus keinen Zugriff mehr auf die Disk Station.

    wie kann ich die Synchronisierung rückgängig machen?


    Besten Dank für das Feedback

    Weiterlesen...
     
    #1 Sybille Waldmeier, 6. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

synchnorisieren mit PC wieder aufheben

Die Seite wird geladen...

synchnorisieren mit PC wieder aufheben - Ähnliche Themen - synchnorisieren aufheben

Forum Datum

In Warteschlange für die Aufhebung der Registrierung seit 2 Monaten

In Warteschlange für die Aufhebung der Registrierung seit 2 Monaten: Hallo!Ich versuche nun seit zwei Monaten die Insider Preview zu verlassen, aber dort steht nach wie vor "In Warteschlange für die Aufhebung der Registrierung".Wenn ich nach Updates suche, erscheint nur dieses: Windows 11 Insider Preview 25992.1000 rs_prereleaseAls ich den erhalt der Insider...

Windows 10 Insider 11. November 2023

differenzierung nach jpg/ jpeg bei win10-explorer sortierung aufheben?

differenzierung nach jpg/ jpeg bei win10-explorer sortierung aufheben?: Nach Aufnahmedatum sortierte jpg und jpeg-Bilder konnte man früher beim win10 explorer durch anclicken des letzten und des ersten bildes per "umbenennen"-Funktion durchnummerieren. jetzt werden die jpg und die jpeg-Bilder jeweils separat durchnummeriert. Warum? und vor allem: wie kann ich das...

Windows 10 Support 8. August 2023

Windows Anmeldesperrung aufheben?

Windows Anmeldesperrung aufheben?: Ich habe vorhin meine neues Netzteil und Grafikkarte in meinem Computer eingebaut. Dabei habe ich ihn wegen einigen Problem circa. 15 mal ein -und ausgeschaltet. Als ich mich dann mein Passwort eingegeben, hat mir der Computer (Win11) angezeigt ich müsse aus Sicherheitsgründen den Computer 2Std....

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Windows Schreibgeschützte Ordner aufheben?

Windows Schreibgeschützte Ordner aufheben?: Ich habe meine ganzen Daten auf der externen ssd Festplatte mit einem Schreibschutz am alten win 10 Rechner versehen, durch mein Unwissen habe ich den Rechner mit dem ich das durchgeführt habe Wochen später verkauft und kann sie daher überhaupt nicht mehr öffnen oder bearbeiten. Der Benutzer war...

Windows 10 Support 23. November 2022

Bitlockerverschlüsselung aufheben?

Bitlockerverschlüsselung aufheben?: Hallo, ich habe meine Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt und den Code dazu auf dieselbe Festplatte gespeichert (nicht fragen, wie ich das hinbekommen habe ;)) Irgendwann hat sich dann die Recovery geöffnet und der Code ist natürlich jetzt mitverschlüsselt. Gibt es eine Möglichkeit das ganze...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Raid-Verknüpfung aufheben

Raid-Verknüpfung aufheben: Hallo allerseits, ich bin nicht nur in diesem Forum, sondern auch als W10-Nutzer neu (bisher W7). Mein Problem: Ich habe mir einen "neuen" PC zugelegt, HP Z240 gebraucht, ausgestattet mit einer SSD 256 GB mit W10 und inzwischen einigen, selbst installierten Programmen. Jetzt habe ich ihn mit...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2022

Festplatten-Partition aufheben

Festplatten-Partition aufheben: Ich habe folgendes Problem:Die Festpaltte eines Bekannten ist unter Windows 10 ungünstig partitioniert und ich kann diese Partitionierung nicht aufheben.Vorgehen:Ich habe die große Partition D:/ 416 GB gelöscht alle Daten gesichert, dann Partition geleert und gelöscht und möchte sie mit der...

Windows 10 Support 27. Januar 2022

Xbox game pass PC Probemonat mit Paypal verknüpft - wie aufheben

Xbox game pass PC Probemonat mit Paypal verknüpft - wie aufheben: Ich habe mir einen Laptop geholt von MSI. Mit dabei war ein Probemonat von xbox game pass, den ich auch genutzt habe und deshalb mit meinen Paypalkonto verknüpfte. Leider entsprach der Laptop nicht meinen Erwartungen, so das er auf Werkseinstellung zurückgesetzt zum Händler zurückgeschickt...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

synchnorisieren mit PC wieder aufheben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden