System kann Datenträger nicht finden/initaliesiern/ Datei nicht finden USB Stick

Helfe beim Thema System kann Datenträger nicht finden/initaliesiern/ Datei nicht finden USB Stick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft- Community,einer meiner USB Sticks wird im Explorer und in dem Geräte auswerfen Symbol in der Taskleise wird er auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HonkBob, 8. September 2022.

  1. HonkBob
    HonkBob Gast

    System kann Datenträger nicht finden/initaliesiern/ Datei nicht finden USB Stick


    Hallo Microsoft- Community,einer meiner USB Sticks wird im Explorer und in dem Geräte auswerfen Symbol in der Taskleise wird er auch nicht angezeigt.Aber in der Datenträgerverwaltung wird er als 8Datenträger 2 Partition 1 angezeigt und der Status ist Fehlerfrei.Wenn ich rechts auf, Laufwerkbuchstaben - pfade ändern klicke wird eine Meldung angezeigt, die heißt "Das System kann die angegebene Datei nicht finden".In Diskpart wird er auch angezeigt, wenn ich ihn auswähle, und clean starte, wird Fehler in DiskpartSystem kann Datenträger nicht finden/initaliesiern/ Datei nicht finden USB Stickas Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht.Weitere...............angezeigt.U

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

System kann Datenträger nicht finden/initaliesiern/ Datei nicht finden USB Stick

Die Seite wird geladen...

System kann Datenträger nicht finden/initaliesiern/ Datei nicht finden USB Stick - Ähnliche Themen - System Datenträger initaliesiern

Forum Datum

System kann DateiDatenträger nicht finden

System kann DateiDatenträger nicht finden: Hallo Microsoft- Community,ich suchte schon hier, ob es schon mal gefragt wurde, es wurde nichts gefunden, wo es um mein Problem geht.Also:Warum wird mein USBStick nicht mehrdenn er ging mal gefunden, es getönt ein Ton wenn er an Computer gesteckt wird?Aber wird nicht im Explorer angezeigt, aber...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Wo finde ich die für einen Boot-Stick benötigten Dateien?

Wo finde ich die für einen Boot-Stick benötigten Dateien?: Habe gelesen, dass man mittels eines Boot-Sticks Windows 10 neu installieren kann. Wo finde ich aber die dafür benötigten Dateien? Und was mache ich, wenn die Microsoft-Seite mich nach dem Lizenzschlüssel fragt? Hab nämlich keinen, mein W10 war vorinstalliert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2021

Fehlende Datei finden

Fehlende Datei finden: Hallo alle zusammen auf meinem Windows 10 Computer habe ich zwei Profile eingerichtet. Im ersten Profil funktioniert eine bestimmte Software reibungslos. im zweiten Profil wird im Startvorgang der selben Software bemängelt, dass eine Datei nicht gefunden werden kann. Fehler 1311. Die...

Windows 10 Support 12. April 2021

Wie finde ich die Bluetooth-Dateien in meinem System von Windows?

Wie finde ich die Bluetooth-Dateien in meinem System von Windows?: Wenn einer es Beantworten kann bitte ich um schnellste Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Wie finde ich eine große Datei, die ...?

Wie finde ich eine große Datei, die ...?: von einem Screenrecorder unbemerkt aufgezeichnet wurde und automatisch auf 100 MB begrenzt ist. Diese Datei möchte ich los werden. Name oder Format weiß ich nicht. https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-eine-grosse-datei-die-

Windows 10 Support 13. November 2019

Datei finden

Datei finden: pfx datei finden

Windows 10 Allgemeines 4. März 2019

Datei finden

Datei finden: Hey, ich möchte ein gekauftes Programm erneut installierten . Nun zeigt mir beim Start ein Fenster an o2cLicStore.bin ist abgelaufen und soll gelöscht werden. Ich finde diese Datei aber nicht. Was kann ich tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Temporäre Dateien nicht zu finden?

Temporäre Dateien nicht zu finden?: Gerät: Lenovo Tablet, Win10Home 32bit Wollte vor dem Systemupdate Systemdateien bereinigen - ist gestartet aber denke ich nicht richtig fertiggestellt. Jedenfalls zeigt Speicher über 4GB an, obwohl alle Dateien sichtbar gemacht sind, finde ich diese Menge nicht. Wo suchen? Gerät hat 32GN,...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

System kann Datenträger nicht finden/initaliesiern/ Datei nicht finden USB Stick [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden