Systemabsturz bei Verwendung von einem USB Stick unter Windows10

Helfe beim Thema Systemabsturz bei Verwendung von einem USB Stick unter Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit kurzen (4Tage) habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich irgend einen USB Stick an den Rechner anschließe bekomme ich den sogenannten Blue Screen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Rogowski, 5. Januar 2016.

  1. Peter Rogowski
    Peter Rogowski Gast

    Systemabsturz bei Verwendung von einem USB Stick unter Windows10


    Seit kurzen (4Tage) habe ich folgendes Problem:
    Immer wenn ich irgend einen USB Stick an den Rechner anschließe bekomme ich den sogenannten Blue Screen mit der Meldung:
    driver_irql_not_less_or_equal (usbfilter.sys)
    Ein hochfahren mit angeschlossenem USB_Stick ist auch nicht mehr möglich. (Die Sticks sind heile)

    Hat jemand einen Rat

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Rogowski, 5. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Systemabsturz bei Verwendung von einem USB Stick unter Windows10

Die Seite wird geladen...

Systemabsturz bei Verwendung von einem USB Stick unter Windows10 - Ähnliche Themen - Systemabsturz Verwendung USB

Forum Datum

Windows10 iso Datei auf usb stick?

Windows10 iso Datei auf usb stick?: Bei meinem älteren Laptop Windows10 Version 1909 gehen keine Update mehr,Lebenszyklus ist abgelaufen.Habe eine Iso Datei vom neueren Laptop auf einen gebooteten USB Stick installiert,kann ich diesen Stick für den alten Laptop nehmen, und die neuere Version installieren.Wird dabei die alte...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows10 Installation mit usb Stick (Rufus) geht nicht?

Windows10 Installation mit usb Stick (Rufus) geht nicht?: Hey Leute, ich brauche mal ganz dringend Hilfe. Es geht darum das ich ein Boot Stick mit Rufus erstellt habe und den Stick in mein Acer Laptop reingesteckt habe und es aber im Uefi Modus nicht geklappt hat, weil dann die Meldung Security Boot failed erscheint. Dann dachte ich mir ich Versuchs...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows10 - PC-Boot von USB-Stick mit anderem Betriebssystem

Windows10 - PC-Boot von USB-Stick mit anderem Betriebssystem: Windows10 - Wie kann PC-Boot von USB-Stick mit anderem Betriebssystem erreicht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Verwendung USB-Stick

Verwendung USB-Stick: Hallo, ich kann seit geraumer Zeit mein USB nicht mehr verwenden, da die Freigabe verweigert wird. Ich soll unter dem Reiter "Sicherheit" die Berechtigungen erwerben. Aber den Reiter finde ich nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

USB Stick verwenden

USB Stick verwenden: Hallo, habe mir einen neuen USB Stick gekauft. Wollte diesen verwenden, doch es gab eine Fehlermeldung - Kernel PnB 441 - Was bedeutet dies und was muss ich machen diesen Fehler zu beheben. Danke im vorraus1 mfG. U. Truschel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2016

USB 3.0 Stick im Auto verwenden

USB 3.0 Stick im Auto verwenden: Kann ich einen USB 3.0 Stick in einer modernen neuen PKW Audioanlage mit USB Anschluss verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. August 2016

Windows10 Installation über USB-Stick

Windows10 Installation über USB-Stick: Liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft, mit nur sehr kleiner Festplatte, weil ich keine großen Anforderungen an den Laptop habe. Nun würde ich allerdings gerne Windows 10 installieren, allerdings ist die Festplatte voll, was zur Folge...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Systemabsturz bei Verwendung von einem USB Stick unter Windows10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden